|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, einen davon dürftest Du mittlerweile auch schon kennen gelernt haben. Der wechselt ja wieder zu Euch und wohl zur nächsten Rückrunde wieder nach Weiterode und wieder zurück usw.
Der andere ist Dr. Niemann und der hat ja im Gegensatz zu TW sogar regelmäßig gespielt. Über Sinn und Unsinn solcher Wechselorgien lässt sich vortrefflich diskutieren, aber das ist wieder ein anderes Thema. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Weiterode III nun wirklich absteigen sollte und deren MF Nadler gesperrt werden würde (für wie lang weiß ich allerdings net), stünden ihnen zur Hinserie in der Bezirksliga aus der letzjährigen BOL- Mannschaft zur Verfügung: König,Lorey, Schmitz, Schulz Bei der Zweiten wären es unter dieser Voraussetzung: Borath (keinen Einsatz in der RR),Sening, Oeste, Schaper (nur zwei Einsätze in der RR), Bergmann, Rudolph. Stauffenberg würde als MF gesperrt sein. Da blickt man schon bald gar net mehr durch. Wie es nun mit LZ aussieht weiß ich net so genau. Sicher ist aber, dass, wie du schon gesagt hast, mit dem Abstieg der dritten Mannschaft und den damit verbundenen Umständen, es für die zweite zunächst auch eng werden kann. Sportliche Grüße, Auszeit |
|
|
||||
|
||||
|
Schulz soll auf jeden Fall BOL spielen, da er ansonsten wohl nach Horas gewechselt wäre. Soweit ich weiß, wohnt und arbeitet Markus in Fulda. Bei Schaper und Schmitz ist nach dem Hörensagen eine Art Job-Sharing angesagt. Sie wollen sich die Einsätze wohl teilen. Von unten würden dann wohl auf jeden Fall der Christian Schmidt und einer der Hansens aufrutschen, wenn sie denn den Ehrgeiz haben.
Eigentlich gehts mich ja nix an, aber ich finds furchtbar spannend zu sehen, wie es in dieser Sache weitergeht, gerade im Hinblick auf den Abstiegskampf. Unsere (noch nicht genehmigte) Aufstellung ist übrigens: H.-O. Schaper, Weber, Dämmer, ich, Schrade, Brack Altmeister Karl Pflieger hat sich mit dem Aufstieg aus der 2. verabschiedet und wird wohl nur noch gelegentlich zum Ersatzspielen bei uns auflaufen. Denke, damit sind wir erstmal Abstiegskandidat Nummer 1. Aber wir haben ja im Relegationsspiel bewiesen, dass wir ab und zu über uns hinauswachsen können. So 5-6 Mal könnte ja schon zum Klassenerhalt reichen . Nu aber mal Butter bei die Fische. Rückt eure Aufstellungen doch auch mal raus. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Finds auch interessant wie die Sache ausgeht. Habe letztes Jahr von Schmitz gehört, dass er ganz aufhören möchte. Glaub aber er wird ab und zu nochmal an die Tische gehen. Schaper war letzte Halbserie verletzt.
Wie gesagt, bei httv-click stand, dass die Dritte Bezirksliga spielt. Wenn dem nun so is, dann geht ja eine Ära zu Ende. Weiterode hat ja schon seit Jahren zwei Teams in der BOL. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiterode: Bin ich auch gespannt. Dabei sitz ich noch´n Tick näher an der Quelle als Du, Schreihals.
Zitat:
Zitat:
Lax soll: Walther, Hannes, Plümecke, Weppler, Badziura, Hannes-Hühn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist er schon lange bei euch?wir hatten bei uns in der liga mal einen christian plümecke (verbandsliga m-v) vor 3 jahren oder so |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja die alten herren wechseln doch immer wegen diesen seniorenmannschaftsmeisterschaften so, jetzt am we steht da ja die deutsche an für die alten herren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass ihr Abstiegskandidat Nummer 1 seit! Ihr habt gute Doppel und Weber wird viele wichtige Spiele für euch vorne gewinnen, um im Match zu bleiben... Zu Weiterode ist nicht mehr viel zu sagen und ich hoffe nur, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt. Mein Name wird wohl leider immer wieder in diesem Zusammenhang fallen!Aber wer mich ein wenig kennt, weiß eigentlich, dass ich damit umgehen kann und muss. Schade nur, dass mit Stauffenberg eventuell der Falsche Mann gesperrt wird . Bin mal gespannt wie wir und ich in Weiterode bei unserm Spiel empfangen werden... und natürlich möglicherweise in Heli ! Jörn spielt bei uns, weil der Fiesi nicht mehr unbedingt in der 1. spielen wollte. Jörn ist sehr motiviert und kann auch gut mithalten!Schätze mal, dass er leicht positiv spielen wird... Seine größten Pluspunkte sind seine Nervenstärke, Wille und natürlich als Linkshänder das solide Doppel(Mit wem auch immer). Meisterfrage?! Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und alles andere eine Entäuschung!!! Unsere Hauptkonkurrenten sind: wie immer Weißenborn, Leimsfeld(?) und natürlich Ermschwerd. Ermschwerd liegt uns nicht wirklich und es wird abzuwarten sein, ob die neue Nummer 1 eine riesen Verstärkung ist und uns vorne schlagen kann!Freue mich schon sehr auf diese Spiele und die Biere nach dem Spiel. Gruß, Rückhandfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|