|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Nord/West 2006/2007
war nen anstrengender Tag gestern
![]() also letzte Saison -> Wennrich vor Glistau diese Saison -> Glistau vor Wennrich so wird ein Schuh draus ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da scheint es ja dann eine gesunde Rivalität zwischen den Mannschaften zu geben! Hoffentlich habt ihr wenigstens noch aus Spaß durchgespielt, wenn schonmal beide Mannschaften da waren
![]() Also eine Aufstellung zu melden, die nicht den Vorstellungen entspricht, ist uns ja auch passiert, aber dann noch anders zu starten... da müsste ich mal kurz schmunzeln... Mein Vorschlag für das Rückspiel: Kuhni an 1, Schulle an 2 und dann gehts an die Tische! Das wäre doch einfach nur fair ![]()
|
||||
|
||||
na klar wurde durchgespielt. 9:3 für die 2. ist es ausgegangen. wobei alle doppel von der 3. mannschaft gewonnen wurden.
|
||||
|
||||
ätsch. erster...
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
huhu leute!
oh man, wir waren uns ja am sonntag gegen die zweite von börde vor beginn unseres sieges ganz schön sicher. wir solllten eines besseren belehrt werden. trotz ersatzschwächung haben die magdeburger gekämfpt wie ein paar löwen. allen voran unsere geliebte jessica. ich habe auch ein neues wort gelernt. "scheibu". mal sehen, vielleicht setzt es sich ja durch als schimpfwort beim tischtennis. jedenfalls md startet mit drei ersatz. einzige stammspieler waren jordan, kersten und jessica, wobei kuhni aber mixdoppel mit jessica spielte, sodass wir nur ein doppel gewinnen konnten. oben war alles eine mehr oder weniger klare angelegenheit, wobei aber gordon schmidt gegen jordan im 5. zu 9 gewinnen konnte. das waren auch schon die einzigen sätze die oben von md gewonnen wurden. einem stark spielenden friedrich ist es zu verdanken, das wir in die zweite hälfte mit 4:5 und nicht mit 3:6 gegangen sind. die zweite hälfte war klar unsere. friedrich findet endlich zu seiner stärke zurück und holt den letzen punkt für uns. die mappe des tages war unser kleiner hansi. aber naja, macht doch nix, hast doch gut gespielt... ![]() ach ja, in meinen zweiten spiel sah ich mich genötigt etwas arrogant zu spielen. ich entschuldige mich dafür. am tisch werden wir ja alle manchmal etwas anders. grüße vom zukünftigen tabellenführer ätsch... ![]() |
|
||||
|
||||
man, hier ist ja garnix los.
wie meine lieblingsgirlband zu singen pflegt: ich find das scheiße... so richtig scheiße... ja so scheiße baby... ich find das sche-sche-sche-sche-sche-sche-scheiße |
|
|||
|
|||
Hi Kolle, da hast du wohl recht, das sieht im Süden wesentlich besser aus. Tja damals hatten wir hier West Fernsehen und im Süden eher nicht so und jetzt scheint das mit dem Internet eher andersrum zu sein
![]() Ich spiele ja leider nicht in eurer Klasse und kann mich da also nicht so drüber auslassen oder beteiligen. Ich schaue mir aber dennoch immer die Ergebnisse an. |
|
|||
|
|||
Komm lieber mal nach Riestedt junge Trainer unterstützen!
![]() Ja der Süden lebt, aber heute gibts ja mal Klassentreffen!
|
|||
|
|||
Hi Rossi,
ich hoffe mal das bald ein paar neue Stars am Nachwuchshorizont erscheinen, viel Spaß weiterhin dabei!! Günter war doch am Mittwoch bei euch das ist doch noch viel besser. Wir sehen uns ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.