Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2006, 22:35
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe1 2006/07

ich denke auch dass die eintracht weit vorne landen wird und wir hoffentlich auch...unterliederbach kenne ich nicht
deswegen kann ich die mannschaft nicht beurtelien!!!!!!
Alt 25.07.2006, 22:49
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
walldorf hat in der gr 5 im letzten jahr auch schon nach oben nichts bewegen koennen. natuerlich mit siegel/schulz unangenehm zu spielen, aber dennoch werden sie nicht vorne sein.
u-bach steht sehr gut und wird vorne sein.
die sge ebenfalls,
aber wenn moerfelden aufsteigen will--->dann werden sie es auch schaffen.
Ich habe gehoert dass Walldorf letztes Jahr mit einer Mannschaft gespielt haben,die immer Ausfaelle von Spielern hatten und deswegen nicht vorne mitspielen konnten.Jetzt haben sie einen Mann aus der BL in der Mitte bekommen und noch den Abraham hinten.Ich denke Moerfelden wird kein Meister weil sie mit den selben Spielern spielen wie in der letzten Saison KL ausser einen(so hab ich es gehoert) und KL u. Bk ist schon ein Unterschied(im Gegensatz die Eintracht spielt ja mit komplett anderen Spielern ausser 2 als im Vorjahr und des sind sehr gute Verstaerkungen).
Alt 25.07.2006, 22:56
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Ich habe gehoert dass Walldorf letztes Jahr mit einer Mannschaft gespielt haben,die immer Ausfaelle von Spielern hatten und deswegen nicht vorne mitspielen konnten.Jetzt haben sie einen Mann aus der BL in der Mitte bekommen und noch den Abraham hinten.Ich denke Moerfelden wird kein Meister weil sie mit den selben Spielern spielen wie in der letzten Saison KL ausser einen(so hab ich es gehoert) und KL u. Bk ist schon ein Unterschied(im Gegensatz die Eintracht spielt ja mit komplett anderen Spielern ausser 2 als im Vorjahr und des sind sehr gute Verstaerkungen).
die nr. 1 dammel hat jahrelang in der HL bei den 98ern gespielt. habe ihn letztens in eberstadt bei herren C gesehen und da hat er kevin lorenz "verhauen" und anschl. nur knapp gegen lang verloren, der seit jahren beste bilanzen ind er BOl spielt.
schindler spielt erst seit einem jahr in der zweiten. davor VL oder auch HL
die anderen sind alte "haudengen", die auch alle schon weitaus hoeher gespielt haben.
des weiteren koennen sie in den wichteigen spielen den ehemaligen deutschen meister arnd einsetzen.
mal ganz einfach gesagt: wenn die von 1-6 die staerkste mannschaft stellen
gewinne ich gegen keinen von denen!
Alt 25.07.2006, 23:14
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi dau, und genau da bin ich mir nicht sooo sicher.
klar die leutchen sind richtig gut, und gerade vorne für uns wohl nicht zu schlagen.
aber in aber der mitte sind auch wir richtig richtig gut und eben im schnitt 20 jahr jünger.
wenn ich das bei unserer "alten" ersten oder bei so "alten" mannschaften wie rüsselsheim sehe, hat man ab einem gewissen alter einfach immer wieder mal mit rückenproblemen und langsameren beinen zu tun...
daher bin ich für uns noch immer ganz optimistisch. eintracht und walldorf schätze ich auch sehr sehr stark ein.

aber was rede ich.. in spätestens 8 wochen wissen wir wo für die einzelnen mannschaften die reise hingehen wird.

viele grüße
benjamin
Alt 26.07.2006, 00:24
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
die nr. 1 dammel hat jahrelang in der HL bei den 98ern gespielt. habe ihn letztens in eberstadt bei herren C gesehen und da hat er kevin lorenz "verhauen" und anschl. nur knapp gegen lang verloren, der seit jahren beste bilanzen ind er BOl spielt.
schindler spielt erst seit einem jahr in der zweiten. davor VL oder auch HL
die anderen sind alte "haudengen", die auch alle schon weitaus hoeher gespielt haben.
des weiteren koennen sie in den wichteigen spielen den ehemaligen deutschen meister arnd einsetzen.
mal ganz einfach gesagt: wenn die von 1-6 die staerkste mannschaft stellen
gewinne ich gegen keinen von denen!
Du redest von Moerfelden oder?
Alt 26.07.2006, 00:47
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja auserdem hat dammel gegen lorenz nur 3.2 gewonnen un sowas nennt man net abgeschoßen!!!!!
Alt 26.07.2006, 06:39
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
hi dau, und genau da bin ich mir nicht sooo sicher.
klar die leutchen sind richtig gut, und gerade vorne für uns wohl nicht zu schlagen.
aber in aber der mitte sind auch wir richtig richtig gut und eben im schnitt 20 jahr jünger.
wenn ich das bei unserer "alten" ersten oder bei so "alten" mannschaften wie rüsselsheim sehe, hat man ab einem gewissen alter einfach immer wieder mal mit rückenproblemen und langsameren beinen zu tun...
daher bin ich für uns noch immer ganz optimistisch. eintracht und walldorf schätze ich auch sehr sehr stark ein.

aber was rede ich.. in spätestens 8 wochen wissen wir wo für die einzelnen mannschaften die reise hingehen wird.

viele grüße
benjamin
genau, warten wir mal ab. das ist ja das schoene hier. jeder kann schreiben, was er denkt. ausserdem habt ihr drei die moerfeldener jetzt auch im hinterkopf und seit gewarnt.

meisster:
-verhauen kann vieles bedeuten.
-frag mal deine etwas aelteren mannschaftskollegen, z.b. den hubert
zu der moerfeldener mannschaft. denke, das die aehnliches sagen werden.
Alt 26.07.2006, 07:56
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist doch mal schön, dass sich in diesem Thread auch was tut. Denke ihr Jungspunde sollte mal auf den Experten dau hören. Er scheint ja wirklich den Bezirk aus dem FF zu kennen. Bin immer dankbar für seine fundierten Einschätzungen...

In einem Punkt habt ihr aber alle Unrecht. SGE II zum Kandidaten für das vordere Drittel zu machen. Für uns geht es ganz klar gegen den Abstieg.
Wie Du selbst am besten wissen solltest lieber Kento, haben wir unseren besten Mann in die Erste abgegeben. Dafür mit Law und Fazeli zwei Spieler bekommen, die es vorne schwer haben werden. Der Rest muss erst mal beweisen, ob er in der BK mithalten kann. Zwischen KL Frankfurt und BK liegen nun mal Welten. Wir sind schon froh, wenn wir neben Niederrad noch eine zweite Mannschaft hinter uns lassen können. Wer das allerdings sein soll, ist mir auch noch nicht so klar.

Einen Eindruck von der Stärke der Klasse gewinnen wir ja gleich am ersten Spieltag, wenn wir beim letztjährigen Drittletzten Astheim antreten werden. Sollten wir das in Bestbesetzung tun, kann dieses Spiel bei einem in relativ unveränderter Aufstellung antretendem Gegner schon wegweisend sein...
Also lassen wir uns überraschen.

Gruss Kalle

Alt 26.07.2006, 08:29
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

danke fuer die bluemen,

aber so wild ist es auch nicht mit meinen kenntnissen.

habe noche ine mannschaft vergessen:
bauschheim!
da muesste doch einer aus der 1. mannschaft runtergekommen sein.
dazu nold von ginsheim.
die truppe sollte man auch beachten
Alt 26.07.2006, 11:35
efs efs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

efs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so
krämer aus der 1.mannschaft runter und oliver lochmann steht noch auf pos.7
diese mannschaft ist m.e. sehr zu beachten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »