|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007
Hallo Leute!
Hettstedt sollte das Rennen machen. Ich weiß nicht warum Freyburg von allen favorisiert wird. Im letzten Punktspiel gegen uns, wo es eigentlich um nichts mehr ging, wollte Freyburg unbedingt den Sieg. Am Ende waren Sie trotz Bestbesetzung weit endfernt davon. Dlabik darf in keinen Spiel ausfallen, den dann würde Freyburg (garantiert in den Spietzenspielen) mehr oder weniger nur ein Punktlieferant sein. Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran das liegt kann ich mir zwar auch nicht erklären, wahrscheinlich ist es unsere tolle Heimkulisse, im Schnitt 1 Zuschauer pro Spiel! PS: Das eine Heimspiel haben wir vermutlich auch nur verloren weil an diesem Tag unsere Halle in der Südstadt nicht nutzen durften und so auf unsere Ersatzhalle in Diemitz ausweichen mussten. Wir haben dieses Problem aber erkannt und wollen in dieser Saison auf jeden Fall ein ausweichen verhindern ![]() |
|
|||
|
|||
@ steve bocher: wieso sollen denn veit und rast in der mitte kaum spiele verlieren? sie werden sicher beide positiv spielen, aber so stark sind sie nun auch wieder nicht.
mfg david |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ steve bocher
sicherlich sind beide gute spieler, aber andere mannschaften haben auch gute leute in der mitte. ich schätze die beiden jetzt nicht so übermäßig stark ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Achtung vor Rolfs Leistug, aber in den Spitzenspielen eine sichere Bank? Ich glaube Du verwechseltst etwas. Beatle |
|
|||
|
|||
Ich habe Torben letztens in der Leipziger Uni gesehen! Er wird demzufolge in ferner Zukunft studieren und da jeder weiß, dass Studenten in ihrem Rahmen zeitlich doch recht eingeschränkt sind, bezweifel ich auch das Torben in der nächsten Saison seinen 2. Platz in der Einzelauswertung repetieren kann!
Obwohl ich inkonsequent argumentieren mag, denn vielleicht findet er ja in Leipzig Zeit in einem andern Verein trainieren zu können, bin ich mal gespannt wie er sich nächste Saison schlägt!!! Denn was man hier so liest, dass Freyburg im Sommer ins Trainingslager fährt und sich gleich zwei Neuzugänge gesichert hat, hört sich ganz stark danach an, das die Freyburger es nächste Saison unverkennbar wissen wollen! Gruß an alle! Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kommt ganz darauf an, was du studierst .... !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.