Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2006, 09:44
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Hallo Leute!
Hettstedt sollte das Rennen machen. Ich weiß nicht warum Freyburg von allen favorisiert wird. Im letzten Punktspiel gegen uns, wo es eigentlich um nichts mehr ging, wollte Freyburg unbedingt den Sieg. Am Ende waren Sie trotz Bestbesetzung weit endfernt davon. Dlabik darf in keinen Spiel ausfallen, den dann würde Freyburg (garantiert in den Spietzenspielen) mehr oder weniger nur ein Punktlieferant sein.
Beatle
Alt 30.06.2006, 10:26
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Hallo Leute!
Hettstedt sollte das Rennen machen. Ich weiß nicht warum Freyburg von allen favorisiert wird. Im letzten Punktspiel gegen uns, wo es eigentlich um nichts mehr ging, wollte Freyburg unbedingt den Sieg. Am Ende waren Sie trotz Bestbesetzung weit endfernt davon. Dlabik darf in keinen Spiel ausfallen, den dann würde Freyburg (garantiert in den Spietzenspielen) mehr oder weniger nur ein Punktlieferant sein.
Beatle
Freyburg hat sich für diese Saison aber massiv verstärkt. Mit Dlabik und Richter haben sie im oberen Paarkreuz eine sichere Bank. In der Mitte werden Veit und Rast kaum Spiele verlieren und unten sind sie mit Knorr und Jaculi weit aus besser besetzt als letztes Jahr mit Dieter Mestchen und Steffen Richter.
Alt 30.06.2006, 10:57
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II
Ich würde mal sagen wir sollten einfach mal abwarten...Außerdem bin ich der Meinung das bei euren spekulationen Heimstärke bzw. Auswärtsstärke eine Rolle spielt. Wenn ich mich recht erinnere ist z.B. der HTTV zu hause eine Macht aber Auswärts haben sie in der letzten Saison ganz schön geschwächelt. Nun das kann diese Saison auch wieder anders aussehen. In Freyburg ken ich die Hallenumstäände nicht, aber Hettstedt liegt mir persönlich überhaupt nicht. Aber wie ich am Anfang erwähnt hatte, abwarten.
Das stimmt wir haben letztes Jahr das wohl einmalige Kunststück fertig gebracht in der Heimtabelle 1. zu sein mit 9 Heimsiegen in 10 spielen und dafür Auswärts die schlechteste Mannschaft der Liga zu sein (1 Sieg, 2 unentschieden und 7 Niederlagen).
Woran das liegt kann ich mir zwar auch nicht erklären, wahrscheinlich ist es unsere tolle Heimkulisse, im Schnitt 1 Zuschauer pro Spiel!
PS: Das eine Heimspiel haben wir vermutlich auch nur verloren weil an diesem Tag unsere Halle in der Südstadt nicht nutzen durften und so auf unsere Ersatzhalle in Diemitz ausweichen mussten. Wir haben dieses Problem aber erkannt und wollen in dieser Saison auf jeden Fall ein ausweichen verhindern ! Sollten wir dennoch wieder Auswärts keinen Stich sehen, werde ich bei der nächsten Beiratstagung beantragen, dass am Ende der Saison nur die Heimspiele gewertet werden!
Alt 30.06.2006, 13:12
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ steve bocher: wieso sollen denn veit und rast in der mitte kaum spiele verlieren? sie werden sicher beide positiv spielen, aber so stark sind sie nun auch wieder nicht.

mfg david
Alt 30.06.2006, 18:04
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTDavid
@ steve bocher: wieso sollen denn veit und rast in der mitte kaum spiele verlieren? sie werden sicher beide positiv spielen, aber so stark sind sie nun auch wieder nicht.

mfg david
Ich denke, dass sich Torben Veit in der neuen Saison noch einmal gegenüber der letzten Saison (2. Platz in der Auswertung) steigern wird. Er profitiert dabei sicher auch vom Trainingslager der Freyburger in den Sommerferien. Nils Rast muss auch erstmal in der Mitte geschlagen werden. Lassen wir uns überraschen!
Alt 01.07.2006, 00:04
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ steve bocher

sicherlich sind beide gute spieler, aber andere mannschaften haben auch gute leute in der mitte. ich schätze die beiden jetzt nicht so übermäßig stark ein.
Alt 01.07.2006, 20:59
Benutzerbild von McBeatle
McBeatle McBeatle ist offline
Dipl.-Inform.
Junior-Forenmitglied

McBeatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Freyburg hat sich für diese Saison aber massiv verstärkt. Mit Dlabik und Richter haben sie im oberen Paarkreuz eine sichere Bank. In der Mitte werden Veit und Rast kaum Spiele verlieren und unten sind sie mit Knorr und Jaculi weit aus besser besetzt als letztes Jahr mit Dieter Mestchen und Steffen Richter.
Hallo Steve!
Alle Achtung vor Rolfs Leistug, aber in den Spitzenspielen eine sichere Bank? Ich glaube Du verwechseltst etwas.
Beatle
Alt 03.07.2006, 17:04
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Torben letztens in der Leipziger Uni gesehen! Er wird demzufolge in ferner Zukunft studieren und da jeder weiß, dass Studenten in ihrem Rahmen zeitlich doch recht eingeschränkt sind, bezweifel ich auch das Torben in der nächsten Saison seinen 2. Platz in der Einzelauswertung repetieren kann!

Obwohl ich inkonsequent argumentieren mag, denn vielleicht findet er ja in Leipzig Zeit in einem andern Verein trainieren zu können, bin ich mal gespannt wie er sich nächste Saison schlägt!!!
Denn was man hier so liest, dass Freyburg im Sommer ins Trainingslager fährt und sich gleich zwei Neuzugänge gesichert hat, hört sich ganz stark danach an, das die Freyburger es nächste Saison unverkennbar wissen wollen!

Gruß an alle!

Daniel
Alt 04.07.2006, 11:06
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Ebert
Ich habe Torben letztens in der Leipziger Uni gesehen! Er wird demzufolge in ferner Zukunft studieren und da jeder weiß, dass Studenten in ihrem Rahmen zeitlich doch recht eingeschränkt sind,

Daniel
Also mal ehrlich Daniel, dass Studenten gerade wenn sie anfangen zu studieren wenig Zeit haben sollen ist mir wirklich neu .
Alt 04.07.2006, 11:51
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt ganz darauf an, was du studierst .... !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »