|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Bezirksliga
So, die kleine Pause ist vorbei und nun geht es wieder auf zur nächsten Tipprunde.
Werne - Dorsten 8:4 (nachdem die Mädels jetzt Zeit genug hatten, sich von der Niederlage gegen uns zu erholen,fahren sie nun den 1. Heimsieg ein) ![]() Beelen - Bottrop 8:5 (auch hier gibt es den 1. Heimsieg) Westkirchen - Hiltrup 4:8 (auch wenn Westkirchen mit dem rutschigen Parkettboden einen klaren Heimvorteil hat - die Punkte nehmen wir mit) Appelhülsen - Nienberge 7:7 (die beiden teilen sich die Punkte, damit wir dran bleiben können) Hoetmar - Ückendorf 6:8 (auch wenn das Spiel am Sonntagmorgen stattfindet - es wird Zeit, dass jemand mal die Siegesserie von Hoetmar stoppt) Saludos, Lina
|
|||
|
|||
|
Das wird ein ganz spannender Spieltag mit vielen Unentschieden:
Werne - Dorsten 7:7 (wir fangen erst mal wieder klein an - außerdem ist unsere Nr. 2 leicht verletzt) Beelen - Bottrop 7:7 (Beelen muss hinter uns bleiben und Bottrop in Reichtweite vor dem Spiel gegen uns) Westkirchen - Hiltrup 4:8 (durch den letzten Sieg gestärkt, wird Westkirchen von der Platte geputzt) Appelhülsen - Nienberge 8:6 (Sonntagsmorgens mit Heimvorteil gewinnt Appelhülsen ganz knapp) Hoetmar - Ückendorf 7:7 (der erste Punktverlust von Hoetmar) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Leute!
Ihr habt ja alle unser Spiel falsch getippt !Wir waren doch viel besser mit 8:1.Ich hoffe, dass du Bollywood, mit deiner Mannschaft Dorsten geschlagen hast oder zumindest unentschieden gespielt hast.Das wäre ziemlich gut für uns widerrum.Und du Badgirl,musst morgen unbedingt deine Mannschaft aufraffen,damit ihr gewinnt.Wir wollen doch alle nicht,dass Hoetmar mit Appelhülsen so einen Vorsprung haben. Also auf in den Kampf.Ich zähle auf euch.Gemeinsam stoppen wir die Ausreißer! Also so machen wir es dann zusammen.Viel Glück und bis in den nächsten Tagen euer Feger aus Hiltrup
|
|
|
||||
|
||||
|
@bollywood: Och Mädels, was macht ihr denn da immer? Schon wieder 6:8 verloren - das kann ich ja kaum glauben...
Na ja, es kann ja ab jetzt nur noch besser werden und dann dreht ihr den Spieß mal um und gewinnt die Matches! ![]() @Feger: immerhin haben wir im Gegensatz zu dir getippt! Vor dem Spiel hättest du bestimmt auch nicht mit so einem klaren Sieg gerechnet... Und? Warst du gestern noch unterwegs?Bis denne, Lina
|
|||
|
|||
|
Wenn man ein oberes Paarkreuz hat, dass immer nur die Spiele gegen das untere Paarkreuz gewinnt, kommt man nicht sehr weit. Aber wenigstens sind die Spiele knapp und wir verlieren nicht immer haushoch. Knapp zu verlieren ist zwar meistens ärgerlich, aber man hat im Rückspiel immer eine Chance den Spieß um zu drehen.
Aber das nächste Spiel gegen Bottrop müssten wir eigentlich gewinnen können, die kennen wir ja schon aus der letzten Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Schade, Bollywood,dass ihr gegen Dorsten 6:8 verloren habt.Jetzt haben wir sie direkt auf dem Hals und müssen das nächste Spiel gegen sie unbedingt gewinnen, um dritter zu bleiben.Total doof, aber ihr konntet ja nichts dafür.Aber in der Rückrunde müsst ihr gegen sie gewinnen.Versprochen? Und jetzt zu dir Bunny.Ich habe schon damit gerechnet, dass wir ziemlich hoch gewinnen und nicht mehr als 2 Punkte abgeben. Aber ich finde es total klasse, dass du gegen Johanna Witte gewonnen hast. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich fange mal an, für nächste Woche zu tippen.Nienberge-Hoetmar 4:8 Ückendorf-Beelen 8:6 Hiltrup-Dorsten 8:4 ,da wir im Moment in Topform sind und aufsteigen wollen Bottrop-Werne 5:8, da ihr mal gewinnen müsst und nicht immer knapp verlieren So bis die Tage Eure Karla aus Hiltrup |
|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo,
endlich bin ich wieder online (Umzug und Umstellung von Telekom auf Arcor...das dauert halt ein paar Tage)...Tja, leider hat es nicht geklappt, die Siegesserie von Hoetmar zum Einsturz zu bringen...waren aber ein paar sehr enge Spiele dabei und es hätte auch durchaus anders ausgehen können. Vielleicht können wir ihnen ja in der Rückrunde die Punkte abnehmen! Bin mal gespannt, wie es am nächsten Wochenende läuft...Wünsche Euch allen eine schöne Woche - bis bald!
|
||||
|
||||
|
@Feger: Hm... es hätte ja nochmal jemand anders ein Spiel abgeben können - so stehe ich mit der einzigen Niederlage da...
Und was Johanna Witte betrifft - anscheinend liegen ihr Linkspfoten nicht so gut... @batgirl: - dann nehmt ihr Hoetmar wenigstens in der Rückrunde einige Punkte weg! So, wenn Karla jetzt schon mit den Tipps fürs kommende WE anfängt, dann lege ich mal nach: Nienberge - Hoetmar 3:8 (das wird wohl wieder ein Sieg für Hoetmar) Bottrop - Werne 4:8 (Nervenstärke ist nicht ganz euer Ding - daher gewinnt ihr halt mal deutlich) Ückendorf - Beelen 8:3 (die Gelsenkirchener Mädels sind so stark wie wir) Hiltrup - Dorsten 8:2 (ihr spielt ohne mich - also fällt der Sieg klarer aus) Viele Grüße Lina
|
|||
|
|||
|
Na, dann will ich auch mal tippen...
Nienberge - Hoetmar 7:7 (irgendwann muß Hoetmar ja mal einen Punkt abgeben) Bottrop - Werne 8:4 (sorry, Bollywood, aber ich befürchte, die Bottroperinnen liegen Euch nicht so) Ückendorf - Beelen 8:4 (wird mal wieder Zeit, ein Spiel zu gewinnen) Hiltrup - Dorsten 8:3 (@Bunny und Feger: ich drücke Euch die Daumen!) Tschö, bis die Tage!
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mal tippen:
Nienberge - Hoetmar 3:8 (das wird deutlich) Bottrop - Werne 6:8 (letzte Saison haben wir sie auch geschlagen, hoffentlich wissen wir noch, wie das Gewinnen geht) Ückendorf - Beelen 8:5 (Ückendorf ist eindeutig besser) Hiltrup - Dorsten 7:7 (das wird eng und es gibt keinen Sieger) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|