Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 05:55
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
...

In der Gruppe I sollten sich eigentlich Auerbach, Einhausen und der VfL um die letzten Plätze balgen. Überraschend steht aber mit Hambach ein Absteiger aus der 1.KK in den Niederrungen der 2.KK. So kann`s gehen....
Hofheim wird bei euch drüben wohl locker das Rennen machen, obwohl die zum Teil aus der Nordheimer 3.KK-Truppe der vergangenen Jahre besteht.

Is' es denn die Möglichkeit ? Kaum im Forum drin, schon unbeliebt gemacht. Was heißt hier um die letzten Plätze balgen ? Wenn alles normal läuft, sollten wir mit der Mannschaft mitten drin irgendwo landen, aber mit dem Tabellenende nichts zu tun haben. Bis jetzt haben wir ein Spiel komplett gemacht und das gewonnen.

Falls Karl-Heinz mal wieder 50% seiner Normalform erreicht, sieht's auch in der Mitte und in den Doppeln wieder besser aus. Gegen Wattenheim war es ja dasselbe: 6:9 nur ein Doppel gewonnen und kein Punkt in der Mitte.

Also abwarten und

Wenn Du frech wirst, besorg ich mir auch einen Fahrlehrer und dann machen wir 'ne feindliche Übernahme

regs nevada
Alt 26.09.2006, 05:58
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hey, so schlecht seid ihr doch gar aufgestellt !! Wer spielt bei euch denn normalerweise Doppel zusammen ?? Wehner/Höly, Fertig/Meilicke, Faber/Roth ??
Fast: Wehner/Meilicke, Fertig/Höly, Faber/Roth leider bislang mit mäßigem Erfolg (außer Faber/Roth, Dank Jürgens ungebrochenem Offensivgeist )

regs nevada
Alt 26.09.2006, 16:50
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun, nach den ersten Spieltagen sieht es wohl so aus, dass die SSG und vorallem Bürstadt deutlich schwächer sind als erwartet. Ist vielleicht unser Glück !!
Respekt Fehlheim !! Ihr habt ja einen optimalen Start hingelegt.
Ich glaube bei Bürstadt liegst du falsch! Schau dir mal die ersten vier Gegner an: VFL,Hambach,Lorsch und TVB !!!

wieso wurde das Spiel Lorsch-Bürstadt nachträglich mit 0:9 gewertet? (siehe click tt)
Alt 26.09.2006, 17:08
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ich kann Euch bald genaueres berichten, wir haben Bürstadt im Pokal !

regs nevada
Alt 26.09.2006, 18:16
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Is' es denn die Möglichkeit ? Kaum im Forum drin, schon unbeliebt gemacht. Was heißt hier um die letzten Plätze balgen ? Wenn alles normal läuft, sollten wir mit der Mannschaft mitten drin irgendwo landen, aber mit dem Tabellenende nichts zu tun haben. Bis jetzt haben wir ein Spiel komplett gemacht und das gewonnen.

Falls Karl-Heinz mal wieder 50% seiner Normalform erreicht, sieht's auch in der Mitte und in den Doppeln wieder besser aus. Gegen Wattenheim war es ja dasselbe: 6:9 nur ein Doppel gewonnen und kein Punkt in der Mitte.

Also abwarten und

Wenn Du frech wirst, besorg ich mir auch einen Fahrlehrer und dann machen wir 'ne feindliche Übernahme

regs nevada

Ein bischen Provokation kann ja auch motivierend sein.... *lol* Ich möchte halt nur das Beste aus euch rausholen.

Uiui, nur nicht unfair werden. Es gibt auch Leute mit Führerschein die z.B. bei der Fahrschule Ruff ihren Lappen gemacht haben.....
Alt 26.09.2006, 18:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Bürstadt liegst du falsch! Schau dir mal die ersten vier Gegner an: VFL,Hambach,Lorsch und TVB !!!

wieso wurde das Spiel Lorsch-Bürstadt nachträglich mit 0:9 gewertet? (siehe click tt)
Hoppa !!! Ist mir gar nicht aufgefallen !! Ist schon ein Mörderauftaktprogramm !! Andererseits haben wir mit unserer Gurkentruppe gegen TV und in Hambach auch schon insgesamt 4 Spielchen geholt. Die Bürstädter dafür in 4 Matches zusammen nur 6.

Habe gerade eben gesehen, dass auch das Match gegen Gronau mit 0:9 gegen Lorsch gewertet wurde. Was issn da los ??

Wir spielen am Freitag in Lorsch. Mal schau`n was die zu berichten haben.
Alt 26.09.2006, 19:20
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
jo,bin wieder drin ,leg wieder los,ganz brav wie zu hause ,übrigens Franz Josef kenn ich doch irgend woher ,oh oh oh
Hey Du alter Nachtschwärmer, Du kannst Dir noch so viele Tarnnamen einfallen lassen, aber immer unser Loddar bleiben

Schön das Du auch wieder zur Belustigung beiträgst. Was Du ja schon seit einiger Zeit auch bei Deinen Gegnern machst Vielleicht solltest Du mal wieder mehr Deinen Hintern hoch bekommen
Alt 26.09.2006, 21:29
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Ein bischen Provokation kann ja auch motivierend sein.... *lol* Ich möchte halt nur das Beste aus euch rausholen.

Uiui, nur nicht unfair werden. Es gibt auch Leute mit Führerschein die z.B. bei der Fahrschule Ruff ihren Lappen gemacht haben.....
Getroffene Hunde bellen

Okay, dann muss ich doch wieder anfangen, für die Einsteiger die Ironie-Tags zu setzen Hier hast Du schon mal zwei zum selber einbauen < >

Führerschein beim Ruff Mein Fahrlehrer war kurze Zeit nach meiner bestandenen Fahrprüfung tot, aber ich bestreite heute noch jeden Zusammenhang

regs nevada
Alt 26.09.2006, 22:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Getroffene Hunde bellen

Okay, dann muss ich doch wieder anfangen, für die Einsteiger die Ironie-Tags zu setzen Hier hast Du schon mal zwei zum selber einbauen < >

Führerschein beim Ruff Mein Fahrlehrer war kurze Zeit nach meiner bestandenen Fahrprüfung tot, aber ich bestreite heute noch jeden Zusammenhang

regs nevada
Huuhuuuuu !!! *jaul*

Ich kenne deinen Fahrstil ja noch von der "Papermoon Six World Tour" ganz Da kann ich ja froh sein, dass überlebt zu haben.....
Alt 27.09.2006, 02:15
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hey Du alter Nachtschwärmer, Du kannst Dir noch so viele Tarnnamen einfallen lassen, aber immer unser Loddar bleiben

Schön das Du auch wieder zur Belustigung beiträgst. Was Du ja schon seit einiger Zeit auch bei Deinen Gegnern machst Vielleicht solltest Du mal wieder mehr Deinen Hintern hoch bekommen
Jo,Danke für das liebe Feetback, hoffe du und deine netten Kollegen können heute gegen die Odenwälder punkten, weil dann is doch besser plaudern beim "Piraten" . Will euch irgendwann am Abend in der gemütlichen Halle die Daumen drücken. Hoffe das Gerdas Strassenschuhe und meine da nicht stöhren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »