|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
Is' es denn die Möglichkeit ? Kaum im Forum drin, schon unbeliebt gemacht. Was heißt hier um die letzten Plätze balgen ? Wenn alles normal läuft, sollten wir mit der Mannschaft mitten drin irgendwo landen, aber mit dem Tabellenende nichts zu tun haben. Bis jetzt haben wir ein Spiel komplett gemacht und das gewonnen. Falls Karl-Heinz mal wieder 50% seiner Normalform erreicht, sieht's auch in der Mitte und in den Doppeln wieder besser aus. Gegen Wattenheim war es ja dasselbe: 6:9 nur ein Doppel gewonnen und kein Punkt in der Mitte. Also abwarten und Wenn Du frech wirst, besorg ich mir auch einen Fahrlehrer und dann machen wir 'ne feindliche Übernahme regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso wurde das Spiel Lorsch-Bürstadt nachträglich mit 0:9 gewertet? (siehe click tt) |
|
||||
|
||||
Ich kann Euch bald genaueres berichten, wir haben Bürstadt im Pokal !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bischen Provokation kann ja auch motivierend sein.... *lol* Ich möchte halt nur das Beste aus euch rausholen. Uiui, nur nicht unfair werden. Es gibt auch Leute mit Führerschein die z.B. bei der Fahrschule Ruff ihren Lappen gemacht haben..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gerade eben gesehen, dass auch das Match gegen Gronau mit 0:9 gegen Lorsch gewertet wurde. Was issn da los ?? Wir spielen am Freitag in Lorsch. Mal schau`n was die zu berichten haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön das Du auch wieder zur Belustigung beiträgst. Was Du ja schon seit einiger Zeit auch bei Deinen Gegnern machst Vielleicht solltest Du mal wieder mehr Deinen Hintern hoch bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, dann muss ich doch wieder anfangen, für die Einsteiger die Ironie-Tags zu setzen Hier hast Du schon mal zwei zum selber einbauen < > Führerschein beim Ruff Mein Fahrlehrer war kurze Zeit nach meiner bestandenen Fahrprüfung tot, aber ich bestreite heute noch jeden Zusammenhang regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne deinen Fahrstil ja noch von der "Papermoon Six World Tour" ganz Da kann ich ja froh sein, dass überlebt zu haben..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|