|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Hessenliga Süd/West 06/07
|
|
|||
|
|||
schaut fast so aus als wenn du hier der Alleinunterhalter wärst . Aber wenigstens einer der was schreibt.
ps: Es wurde nur mal Zeit, dass der Thread einen neuen Beitrag bekommt ^_^ |
|
|||
|
|||
Staffel und Langstadt II patzen
Hatersheim gewinnt beim Tabellenführer mit 8:3 und macht die Meisterschaft wieder spannend. Da Staffel auch nur 7:7 in Hornau spielte, sind nun auch die Damen des TV Seeheim wieder voll im Geschäft um die Meisterschaft. Nun kommt es am 10.3. in Seeheim zum Spitzenspiel um die Tabellenführung. Also Dani, drücke Euch aus der Zementstadt die Daumen, das es gegen Langstadt II mit einem Sieg klappt. www.cttf-beckum.de |
|
|||
|
|||
Danke Cashbär für das Daumendrücken, Cedric und ich klatschen am Samstag mit, weil Verena Karten für Nelli in Ffm hat beginnt das Spiel schon um 15.30 Uhr, danke an Langstadt für die faire Geste der zeitlichen Vorverlegung, sollte diese Klasse eine dramatische Wendung erfahren???
Thomas Du warst beim Hinspiel dabei, willst Du nicht auch zum Endspiel am 30.3. nach Staffel kommen, fast halbe Strecke... wir sehen uns zu den Endspielen in Bielefeld und Bärlin...
|
|||
|
|||
Ich bin auch mal auf das Spiel gespannt. Ich werde es mir mal aus der 1. Reihe anschauen :-)
|
|
|||
|
|||
TV Seeheim - Langstadt II 6:8
Schade, aber wenn man nur eins von 5 Verlängerungsspielen gewinnt Aber der TV Seeheim wird den Kopf nicht in den Sand stecken. @ Clemens Zum Endspiel gegen Staffel kann ich nicht kommen, da wir dann wohl selber ein Endspiel haben. Grüße aus dem Münsterland www.cttf-beckum.de |
|
|||
|
|||
das 0:2 nach den Doppel war auch bitter. Es waren einige Spiele in denen auch ein bissl das Glück gefehlt hatte.
|
|
|||
|
|||
Langstadt III - TV Seeheim 8:2
Schade das der Zug zum Aufstieg damit wohl für den TV Seeheim abgefahren ist. Aber als Aufsteiger so lange um die Meisterschaft mitzuspielen Vieleicht in der nächsten Saison. www.cttf-beckum.de |
|
||||
|
||||
Jetzt gewinnt Hattersheim auch noch gegen Seeheim und vernichtet somit deren Chance auf Platz 2.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Zug war schon bei der Niederlage gegen Langstadt 3 abgefahren. Ich bleib dabei! Wer als Aufsteiger so lange da oben mitspielt verdient meinen Aber irgendwann ist dann die Luft raus. Grüße aus dem Münsterland |
Lesezeichen |
|
|