|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Hallo
Ja, die Hollweder kämen in die andere Staffel. Ist ja auch ein ganz ordentlicher Weg dort hin... Ebenfalls Glückwünsche nach Lohe und Petershagen für dire klaren Erfolge. Da hab ich beim tippen ja richtig gut abgeschnitten... Was die nächsten Spiele bei uns angeht müssen wir in den nächsten 2 Matches auf unsere Nummer 5, R. Baade, verzichten. Das tut uns sicherlich weh, da er im unteren Paarkreuz zumindest immer für mindestens 1 Punkt gut ist, wenn nicht gar mehr. Aber mal schaun, wen wir dafür aus der Zweiten hochziehen... Alsdann, viel Erfolg demnächst!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat den da 9:1 getippt??? So ginges auch aus zwischen Petershagen III
und Unterlübbe II. Beide Manschaften mit Ersatz, bei Petershagen fehlte nr. 1 Baake und Nr. 3 Nickel bei Unterlübbe Nr. 2 Matzke Willi und Nr. 6 Wessel. Sätz 27:6!!! Doppel 2:1 für Petershagen / Die Paarung Vogt/Sander verlor mit 0:3 gegen Kelle Bernd/Bohnenkamp T. / Da steckt noch viel Potenzial für Sander/Vogt oder wir müssen mal wieder anderst aufstellen???? Unser Ersatz Doppel, eigentlich kann man aber nicht von Ersatz sprechen da beide Feldkötter/Scholz-Buchwald TOP drauf waren, gewannen in 4 Sätzen mußten den ersten hergeben, na ja man nennt das auch Eingewöhnungsphase, dann lief alles glatt. Schade/Braun hatten nur im letzten Satz einige Probleme sonst glatt 3:0 Oben 3:0 / Schade hatte gegen Matzke Marcel einige Schwierigkeiten trotz 3:0 Sieg waren es knappe Sätze und Schade lag jedesmal zurück, dank seiner größeren Routine brachte er dann die Spiele noch nach Hause....... Gegen Kelle Bernd gewann Schade deutlich 3:0. Braun im ersten Spiel oben 3:0 Sieg gegen Matzke Marcel. Mitte 2:0 / Vogt gewann überzeugend gegen Lohkamp, nur im zweiten Satz mit etwas Probleme, dann wieder auf seine Spielart besonnen und im dritten wieder klar gewonnen. Richtig Spannung kam beim Spiel Sander gegen Bohnenkamp auf.. Nach 2:1 Führung für Bohnenkamp T. gewann Sander nach großem Kampf noch im fünften zu 9. Da unterliefen Bohnenkamp einige leichte Fehler, vielleicht dachte er da an den zukünftigen Nachwuchs?????? Wünsche Dir und Deiner Frau dafür alles gute........ Unten 2:0 Feldkötter momentan in bestechender Form ließ Böker keine Chance ebenso unser Friedhelm (Scholz-Buchwald) 3:0. Gleichzeitig tat Friedhelm etwass für die Mannschaftskasse gewann den ersten Satz 11:0 und jeder von uns mußte blechen... Ein großes Lob an die Gäste, trotz der nicht tollen Tabellensituation sind Sie angetreten was in der heutigen Zeit wohl nicht mehr selbstverständlich ist, das nennt man Sport- und Teamgeist immer wieder zu den Spielen zu fahren trotz hoher Niederlagen einfach Klasse!!!!!!!! Und feiern können Sie auch, nach dem Spiel ging wie immer eine Flasche Schökkel und eine halbe Kiste Bier durch.... Also Loher seit ebenso fair zu den Unterlübbern und stellt Schnaps und Bier zu Hand wenn es in den Spielen nicht so läuft so soll Ihr sportlicher Geist wenigstens für nach dem Spiel belohnt werden. Auch wenn Ihr es mitnehmen müßt nach Unterlübbe! Gratulation an Rattinho zu seinem Sieg, habe ja gesagt daß Du das schaffst. Habe mich richtig gefreut!! Hier noch die Tipps für nächste Woche: Windheim II - Unterlübbe 1 6:9 Veltheim III - Lohe 5:9 Rothenuffeln - Bad Oeynhausen 4:9 Unterlübbe II - Friedewalde 1:9 Werste - Veltheim II 8:8 Wenn Ihr jetzt länger nichts von mir hört bin ich nicht ausgestiegen sondern für ein paar Tage in Namibia...... so long |
|
|
||||
|
||||
|
Hat meine Anmeldung geklappt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jüngling,
schön das diese Seite auch immer mehr mit Leben gefüllt wird. Schaue öfter rein, aber ich muß feststellen, das Ihr nach dem Spiel noch aktiver seit als im Spiel. "nach dem Spiel ging wie immer eine Flasche Schökkel und eine halbe Kiste Bier durch...." So long O.T. |
|
|
|||
|
|||
|
Namibia? Ist da noch nen Platz im Nationalteam frei? Ich meine das Team letztes Jahr kurz in Bremen gesehen zu haben (mannschafts-wm), da musst du noch ne Schippe drauflegen, aber die kennen bestimmt noch keinen Schökkel.
Willkommen Gurki!!! Hast es ja doch noch geschafft. Mal so ganz unter uns: So ne Leistung wie am Freitag reicht natürlich nicht für die 1. KK. Die Mannschaft von TTuuuuhhhhhhhhhhh müsst ihr klar schlagen, die würden in der 1. KK nur Klatschen kriegen Du hast ja gebissen, aber insgesamt zu wenig, oder? Ich drücke weiter die Daumen für die TSG-ler, ohne den Papst-in-der-Tasche-Träger Rainer B. wirds natürlich nicht leichter, aber ihr packt das ! Dann muss ich auch noch die Truppe aus Rothenuffeln loben, die trotz zweifachen Ersatzes anreisten und alles gaben, um erfolgreich zu sein. Mit voller Besetzung wäre vielleicht was drin gewesen, wenn dann Ingolf noch die 10:7-Führung im 5. Satz gegen Manni Schomburg durchgebracht hätte. So lief es recht glatt durch. Ich konnte die rote Laterne verteidigen, mein Gegner glaubte offensichtlich nicht an eine Chance auf den Sieg. Und jetzt noch die Tipps: Windheim -- RWU I 5:9 Veltheim III -- Lohe 6:9 Rothenuffeln -- TTuuhhh 3:9 RWU II -- Frieda 2:9 Werste -- Veltheim II 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen ist Abflug......
Ja Onkel Tom so macht TT Spass, erst volle Kanne spielen und dann Kanne voll?? Nein Spass bei Seite, wir sind ja meist 3 Mannschaften bei Punktspielen bzw. 6 (1 Damen / 5 Herren und 3 Herren) na ja und da ist das gar nicht so viel.... meist probieren die Gegner der Herrenmannschaften auch die eigenen sowieso.. und soviel können wir nicht trinken da es anschließend noch ins Amt geht na ja und da kommen noch 1-2 Mineralwasser dazu.......... Ja Rattinho vor allem kennen die keine Noppen und dann noch unwissend über Schökkel wau, daß muß klappen mit dem Probetraining und anschl. Einbürgerung fürs National Team... Mal ehrlich Eure zweite würde in der 1 KKL auch eine gute Rolle spielen oder wie siehst Du das? Schade für Rothenuffeln denke der Abstieg ist perfekt, leider! Muß sagen tolle Sache wenn die Mannschaften kommen trotz fast aussichtsloser Sache, hier auch ein KLASSE!! für Rothenuffeln einfach bis zum Schluß durchhalten und dann wieder aufsteigen.... Wünsche maKai weiterhin viel Glück und Ihr müsst es einfach schaffen überleg mal Ihr steigt ab und Du mußt gegen mich einen Antitischtennisspieler spielen das wäre ja für beide die Höchststrafe!! Ich habe keine Chance und Du keinen Spass............. nochmal so long |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rattinho,
sehe ich auch so,mit so einer Leistung hätten wir es in der 1. KK sehr schwer. Oeynhausen hat aber gut gespielt ( Willer sehr stark,Ovesiek sehr sicher und fehlerfrei und Surmann hoch motiviert) Mal sehen,was die Doppelumstellung so bringt. Gruß auch an Makay und Jüngling |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gurki,
bin da anderer Meinung, mit so ner Leistung wirds inner 1.KK leicht, wird sich zwischen 1:9 und 3:9 einpendeln. Auch wenn Willer, Roger und "du-machst-falsche-angaben-ich kann-aber-auch-keine-richtigen"-Surmann gut drauf waren, dass sind mit Verlaub Leute für die 1. KK unten. Leider braucht man unten nur 2 Leute, wenn das anders wäre, dann hätten wir 2 starke Mannschaften. Zu der Problematik der Pos. 6 bei dem Spiel äussere ich mich mal lieber nicht. Habe Basti gestern getroffen.....Achja, wenn ein Doppel 14:0 steht, dann muss man unbedingt wechseln, ist doch logisch, oder???? Ich habe auch mal mit dem Partner ähnlich gut gestanden, da musste nach der ersten Niederlage auch gewechselt werden, weil es besser laufen könnte. Windheim II schlägt RWU I war nicht unbedingt zu erwarten, die spielen als Aufsteiger ne gute Saison *find*
Geändert von Rattinho (06.03.2007 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht zum Spiel Veltheim III - Lohe (6:9) aus Loher Sicht:
Doppel 2:1 (mal wieder) Petermeier/Schomburg, Mf. 3:0, wieder mit 2 Verlängerungen (wie fast immer). Müller/Schomburg, Mr. schon wieder nen 3:0, in der Rückserie jetzt 4:2, nicht schlecht als "Opferdoppel" Husmeyer/Schormann nach 2:0-Führung Oben: 3:1 Manni wieder bullenstark, sogar seinen Angstgegener Ulli Korff mit 3:0 geschlagen, phänomenale Form derzeit. Frank nen gutes 1:1 oben, gegen Ulli ein 2:3, aber den veränderten Camen niedergerungen.Mitte: 2:2 Endlich mal nicht 1:3 oder 0:4. Ich hatte Peters Sieg im Standspiel gegen Uli Todesk. fest eingeplant, dann hätte meine vorgezogene Niederlage nicht mehr gezählt und es hätte 9:3 geendet, aber .... Uli Todeskino kampfstark gegen den Laternenträger, nach 1:9 im 5. Satz wirkte bei 5:9 dann aber die Drohung "wenn er jetzt noch 5 am Stück macht, dann nehme ich ne Auszeit". Immerhin mein 3. Sieg in Folge gegen meinen einstigen Angstgegner (einer von den Vielen). Alles in allem war es für Uli doch ein bisschen viel, als Ballwart, Dauer-Zähler, Bogen-Ausfüller, Spieler, Telefonierer, Torschütze !!! .... und das, wo Männer doch nicht Multi-Tasking-fähig sein sollen.Unten: 2:2 Beide chancenlos gegen "Robert" Lemke, der mit seinen crossen Angaben entnervte. Aber gegen G. Vauth hielten sich dann beide schadlos. Schlussdoppel: Hier wurde nach einer 2:0-Satzführung abgebrochen, wegen techn. Überlegenheit (oder hatten wir 9 Punkte?). Schade, dass Heinz Nolting die Treppe zu schnell hochgehuscht war, und sein Arzt unangemeldeten Urlaub hatte, so dass sich Heinz nicht fitspritzen lassen konnte. Aber ob er an der trockenen Luft was geändert hätte ! Habe es noch nie erlebt, dass die riesige Veltheimer Halle so leer war, als hätten wir auf der Lohe gespielt. Nächste Woche gegen Gargamel, was ist eigentlich mit Martin Wedig???
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin wieder aufgetaucht und kein TT-Nationalspieler in Namibia geworden...habe im Dschungel in einer Lodge sogar eine TT-Platte gesehen unglaublich..
maKai als Wahrsager, Hollwede gewinnt gegen Wehe........, beibt einfach dran Hi Rattinho, ich kenne ja nur zwei von der zweiten (Heidemann und Behrendt) die holen Ihre Punkte! Mal ehrlich ist die zweite wirklich ohne Chance kann ich mir nicht vorstellen! Glückwunsch zu Deinem Sieg gegen Uli... mach weiter so! Na ja vielleicht auch mal 2:0 anstatt 1:1 OK! Hast wieder einen richtigen Tipp!! Hast halt nachgeholfen, daß er stimmt mit Deiner Niederlage, die habe ich nicht eingerechnet!! Am Freitag werde ich wieder Prügel bekommen gegen die Werster Mitte (Bo+Hö) aber man kann von den besseren nur lernen! bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|