|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenduo Boll/Süss in der Krise
Zitat:
Ich schätze Rossi, aber das kann ja nur eine kurzfristige taktische Konstruktion sein. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass es auf den Spielmodus zurückzuführen ist oder Boll sich vielleicht auch für das Einzel schonen wollte. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Für einen 2. Platz für Rossi/Süß hat's jedenfalls gereicht. Keine schlechte Kombination, wie ich bereits früher vermutet habe.
Tischtennis kann man lange spielen, von daher - Olympia 2012 mit dem Doppel Rossi/Süß: warum nicht! |
|
||||
|
||||
Oh, Gott! Bist Du da ganz sicher?
|
||||
|
||||
Ich wills mal nicht hoffen, da ich den beiden dann doch ein höheres Niveau zutraue, an das ein profispieler nicht heranreicht
|
|
|||
|
|||
sag das ding nicht,du nase.denke trotzdem nicht,daß sie über mehr wissen als ich verfügen.sie spielen und gut ist...ich weiß aber mehr als jede datenbank,du pappnase davon kannst du nur träumen!gab übrigens auch schon user,die das zugegeben haben.das aber nur am rande...
Geändert von profispieler (19.02.2007 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden Deutschen Doppel könnten zu den Kuwait Opem 2007 bei Siegen aufeinander treffen...wäre sicher ein interessanter Vergleich. Wir werden sehen!
|
||||
|
||||
Haben heute alle gesehen, wie Boll den Süß nach dem 3:0 angesprungen hat? Ich denke, damit dürften sich auch die letzten Zweifel erübrigt haben...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschhhhhhhhhhhhhha!!! |
|
|||
|
|||
Das ist der absolute Tiefpunkt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.