|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jülich
Der Verein ist eine Firma, die Geld verdienen muß, daß eben den entsprechenden Personen zufliest.
Seh ich anders. Ein Verein ist ein Verein. Wenn es denn eine Firma wäre, sollte sie auch als solche gekennzeichnet sein. Dann wäre es vollkommen legitim. Ich denke, daß es vor allem ein Problem der (nicht vorhandenen)Transparenz ist. Schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Jülich...
1000 Mal berührt
1000 Mal ist nix passiert 1000 und 1 Nacht und es hat zu gemacht . . . |
|
||||
|
||||
und bei mir hats :confused: statt gemacht
|
|
|||
|
|||
was willst du uns damit sagen? :confused:
|
||||
|
||||
Der Scheich redet immer in Rätseln, aber egal was es diesmal heißt, es heißt nichts gutes für Jülich. :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
1000 Mal berührt 1000 Mal ist nix passiert 1000 und 1 Nacht und es hat zu gemacht . . . wieso sollte es nichts gutes sein? könnte genauso heißen: 1000 mal mit einem Spieler geflirtet 1000 mal nicht unterschrieben 1000 und 1 Nacht und es hat Persson zu Jülich gemacht! So in etwa vielleicht! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ist dieser Scheich Abdullah Kreuzworträtselschreiber 1000 Mal berührt 1000 Mal ist nix passiert 1000 und 1 Nacht und es hat zu gemacht . . . Ich hab keine Ahnung was das heißen soll. Ich glaube, dass kann nur er uns sagen, oder kapiert das hier irgendeiner? Wenn ja: Bewirb dich bei Günther Jauch, die Millionenfrage ist leichter
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
||||
|
||||
Combibloc wird ja wohl nicht zu gemacht haben, weder selbst noch den Geldhahn...
|
|
||||
|
||||
Ich mag den Scheich, weil er wirklich ein kluger Kopf ist, ein kleines Genie
(ich schreibe gerne über Geniales - man nannte mich in einem Chess-Forum tatsächlich „genius“, kein Scherz ! Meine Home http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ beschäftigt sich daher viel mit einem ChessGenius, logisch oder?) Leider muss ich jedoch anerkennen, dass, wenn der Scheich meinen IQ testen würde, der danach auf 0.00 sinken würde. :confused: Dabei war ich doch am Sonntag sogar LIVE im Ticker, kenne alle Ergebnisse, weiss wer am Sonntag gespielt hat sogar im Schlaf! Ein Lichtblick dämmert mir jedoch: der Scheich hat Hoengen rausgelassen. Es geht also nur um Jülich allein. Scheich: „1000 Mal berührt“ Zwichen einem Spieler, (evtl. Spons) vor der Fusion mit Hoengen? „1000 Mal ist nix passiert“ Insgesamt hat Jülich immer ordentlich ausgesehen in der Liga bisher. Als ich bei einem Spiel in Plü. mit einem Delegierten von Jülich sprach (kurz vor der Fusion), da sagte er mir, dass mit der Fusion, HOHE Ziele angepeilt werden sollen, sogar von der Meisterschaft war die Rede! „1000 und 1 Nacht“ „und es hat zu gemacht .“ (Vielleicht so: und es hat zu gemacht ?) Das sehnsüchtig Märchenhafte, Play-Offs – oder Meisterschaft (s.o.) platzt! Geht die Fusion nächstes Jahr etwa BADEN ? Was wird dann aus Hoengen? Geändert von Eddi (04.09.2003 um 04:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|