|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Also mal ganz ehrlich,
die Berichterstattung von der EM ist 'ne einzige Katastrophe: - Die Homepage des Veranstalters ist ein einziger Witz. Die Ergebnisse muss mann irgendwie dort suchen. Irgendwann gibt es dann die Einzelergebnisse als pdf. Kein interaktives Ergebnistableau. - Die verschiedenen TT-Hersteller bieten in kleinen Fensterchen LIVE-Ticker an Alle Ergebnisse (der ersten Division) werden doch EDV-technisch sofort erfasst. Ist es da zu viel verlangt vernünftige Liveticker der Spiele der Haupthalle zu erwarten. Hier sollte der Europäische TT-Verband mal in Zukunft den Ausrichtern striktere Vorgaben bei der Vergabe der Titelkämpfe machen. Sonst brauchen wir uns nicht zu wundern, dass unsere Sportart eine Randsport ist. Außerdem sollen in der riesigen Halle (ca. 20000 Zuschauer) nur ein paar Hundert anwesend gewesen sein. Na super. Hoffentlich wird morgen wenigstens die Übertragung bei Eurosport gut. Weiß jemand , ob morgen Snooker kommt !!?? (Meines Wissens nach sind morgen China Open)
|
|
|
|||
|
|||
|
LOL, wie klein der Thread ist! Dachte, die Seite lädt wegen der vielen EM-Begeisterten so lahm, aber die Länge des threads ist ja ein Witz.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find die berichterstattung auch ne katastrophe, die live-ticker funktionieren nicht. aber ich glaube das liegt an der schlechten infrastruktur von belgrad
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich der Meinung von topfspin nur anschließen. Nicht mal der Live-Ticker hat richtig gefunzt. Schien irgendwie die ganze Zeit total überlastet zu sein...
|
|||
|
|||
|
Hat sich jemand schon mal das "Live- und zeitversetztes Streaming auf TIBHAR-Homepage" angeschaut: http://www.ttlive-partners.com/em2007/
Mal schaun ob ausser den Trainingsspielchen noch was dazukommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es läuft wohl alles auf ein Finale Deutschland gegen Kroatien hinaus. Polen kann nur einmal durch Blasczyk (oder gar nicht) punkten. Such scheint noch recht stark zu sein gerade, trotzdem wird unser 3er Favorit sein. Am Ende 3:1. Kroatien ist mit seinen zwei Topspielern einfach bärenstark, beide können Crisan bezwingen und den 2er sowieso. Trotz des zur Zeit starken Tosic wird aber Cioti einen Punkt für Rumänien machen. Von daher gibt es ein knappes 3:2. |
|
|
|||
|
|||
|
wie würdet ihr gegen polen aufstellen??????? ichwürde 1. boll, 2. süss und 3. dima!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal, dass Dima an 2 und Süss an 3 spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find es ja übelst geil das endlich mal wieder Tischtennis auf Eurosport kommt!
Also morgen werde ich gespannt um 16.45 vorm Fernseher sitzen! Mal sehen wie die Übertragung so ist. Am Dienstag übertragen sie ja auch um 17.30! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

!!?? (Meines Wissens nach sind morgen China Open)