Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.04.2022, 16:32
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.842
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League Damen 2021/2022

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Diese ist schon wegen Shans Babypause unsinnig (sie kann wohl nur wieder statt immer noch die Nummer 2 sein), trifft aber auch nicht bzgl. des letzten Jahres zu: Wenn sie unangefochten wäre, hätte sie wohl kaum mit dem EM-Finale ihr größtes Spiel gegen eine Natonalmannschaftskollegin verloren.
.
Dieses "immer noch" bezog sich auch auf die Langfristigkeit von Nana's Standing als Nummer 2 Deutschlands.....Ich würde dieses EM-Finale auch keinesfalls als ihr "größtes Spiel" bezeichnen, schliesslich war das für Nana ja kein Neuland, stand sie doch schon 8 Jahre zuvor schon einmal in einem EM-Finale....Sicherlich war kurzzeitig auch immer mal wieder eine andere deutsche Spielerin auf ihrem Level, in den letzten Jahren vor allem Petrissa, aber in einer langfristigen Reflektion der letzten Jahre kann man dieses von mir benutzte "immer noch die Nummer 2" dann schon sehr wohl so bezeichnen, finde ich

Was das andere Thema betrifft, so finde ich es einfach als nicht angemessen, hier den Geburtsort von Spielerinnen als Grund für positive Spielanalysen anzugeben, denn das geht dann, wie schon gesagt, in eine völlig falsche Richtung......Aber das ist dann eine Sache für eine persönliche PN und gehört nicht in dieses Thema

Geändert von Wolf11 (04.04.2022 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.04.2022, 16:52
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.262
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Damen 2021/2022

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Dieses "immer noch" bezog sich auch auf die Langfristigkeit von Nana's Standing als Nummer 2 Deutschlands.....Ich würde dieses EM-Finale auch keinesfalls als ihr "größtes Spiel" bezeichnen, schliesslich war das für Nana ja kein Neuland, stand sie doch schon 8 Jahre zuvor schon einmal in einem EM-Finale....
Es ging ja nicht um ihr größtes Spiel ever, sondern explizit um ihr größtes (i.e. wichtigstes) Spiel letztes Jahr.
Dass Shan vor ein paar Jahren die Nummer 2 - bzw. zeitweise auch die Nr. 1 - in Deutschland war, bezweifelt wohl kaum jemand.

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Was das andere Thema betrifft, so finde ich es einfach als nicht angemessen, hier den Geburtsort von Spielerinnen als Grund für positive Spielanalysen anzugeben, denn das geht dann, wie schon gesagt, in eine völlig falsche Richtung......Aber das ist dann eine Sache für eine persönliche PN und gehört nicht in dieses Thema
Verstehe ich nicht. Wenn hier jemand alle Spieler oder Spielerinnen, die Tischtennis in Deutschland erlernt haben, und nur diese, über den grünen Klee loben würde, warum wäre dann dieser Thread nicht der richtige Platz, ihm/ihr das rückzumelden?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.04.2022, 17:15
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.842
Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wolf11 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League Damen 2021/2022

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Es ging ja nicht um ihr größtes Spiel ever, sondern explizit um ihr größtes (i.e. wichtigstes) Spiel letztes Jahr.
Dass Shan vor ein paar Jahren die Nummer 2 - bzw. zeitweise auch die Nr. 1 - in Deutschland war, bezweifelt wohl kaum jemand.
Okay, soweit verstanden und akzeptiert..

Wobei....nebenbei erwähnt.... ihr wichtigstes Spiel im letzten Jahr (das aller deutschen Spielerinnen im übrigen) waren für mich persönlich die Spiele im Teamwettbewerb von Olympia.......Leider hat Nana dort genau wie auch Ying und Petrissa ihr Einzel im Kampf um Bronze verloren.......Zumindest aber haben Ying und Nana die 3 Punkte im Viertelfinale gegen Südkorea geholt......Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema......

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Wenn hier jemand alle Spieler oder Spielerinnen, die Tischtennis in Deutschland erlernt haben, und nur diese, über den grünen Klee loben würde, warum wäre dann dieser Thread nicht der richtige Platz, ihm/ihr das rückzumelden
Dann erklär ich gerne nochmal...

Ich habe hier gestern vor allem Ying und Nana für ihr tolles Eröffnungseinzel gelobt, welches wirklich von einer großen technischen Klasse und sehr dynamisch war und nebenbei einen hohen Unterhaltungswert hatte

Und dann habe ich Yang Xiaoxin gelobt für ihre großartigen Leistungen bei ihren ganz souveränen Siegen gegen Nina Mittelham (3:0) und Shan Xiaona (3:1)

Diese 3 Spielerinnen haben mich aufgrund ihrer gestrigen Leistungen persönlich einfach am meisten mitgenommen.......(bei allem Respekt auch vor den auch sehr guten Leistungen von Britt Eerland in ihrem einzigen Spiel und Nina Mittelham in ihrem 2.Spiel).....

Dies hatte AUSSCHLIESSLICH etwas mit ihren gestrigen gezeigten Leistungen zu tun.....und absolut NICHTS mit ihrem Geburtsort......Und man sollte dies dann eben nicht in eine Ecke verorten, wo so etwas überhaupt NICHT hingehört.

Solche Schilderungen von Spiele ist eben immer auch etwas Subjektives......Sieht man ja beispielsweise auch an den Schilderungen von Hannes und mir, die sich in Details eben unterscheiden, was ja völlig oK ist...........Es hat hier ja jeder die Möglichkeit, seine Sicht von Spielen zu schldern

Geändert von Wolf11 (04.04.2022 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.04.2022, 13:29
jo2000 jo2000 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.06.2021
Alter: 23
Beiträge: 1.529
jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Damen 2021/2022

Gratulation nach Polen an den verdienten Sieger Tarnobrzeg.

Sie waren in beiden Finalspielen einfach ein bisschen stärker und sind damit zurecht die Nummer 1 Europas.

Nach dieser Geschichte freue ich mich sogar, dass Berlin das Finale verloren hat, die bei mir durch das Verhalten ihres Managers Andreas Hain alle Sympathien verloren haben.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 17.04.2022, 13:42
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
European Champions League Damen 2021/2022

Match 1: Nina Mittelham vs Fu Yu

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.04.2022, 13:42
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Best Moments from CLW 2021-2022 FINAL BERLIN: Nina Mittelham vs Fu Yu

Match 2: Shan Xiaona vs Yang Xiaoxin

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.04.2022, 14:01
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
BEST MOMENTS FROM ETTU CLW 2021-2022 FINAL IN BERLIN, Match 5: Shan Xiaona vs Fu Yu

Match 3: Britt Eerland vs Han Ying

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.04.2022, 14:01
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
BEST MOMENTS FROM ETTU CLW 2021-2022 FINAL IN BERLIN, Match 4: Nina Mittelham Yang Xiaoxin

Match 4: Nina Mittelham vs Yang Xiaoxin

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.04.2022, 14:01
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2021
Beiträge: 540
ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
BEST MOMENTS FROM ETTU CLW 2021-2022 FINAL IN BERLIN, Match 3: BRITT EERLAND vs HAN YING

Match 5: Shan Xiaona vs Fu Yu

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Herren 2021/2022 ML allgemeines Tischtennis-Forum 247 06.08.2022 15:52
European Champions League Damen 2020/2021 TT-Hannes allgemeines Tischtennis-Forum 40 09.12.2020 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77