|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Ende wird abgerechnet. Ist schon ok. Wir sind ja auch absoluter Aussenseiter. Grenzau möchte die Serie forttragen. Über ein Jahr kein Bundesligaspiel zu verlieren ist stark. Viele Grüße,Tobbe |
|
|
||||
|
||||
|
Tabelle
Mein Tipp für die Tabvelle vor den Play - Offs:
1. Grenzau 2. Ochsenhausen 3. Gönnern 4. Frickenhausen 5. Düsseldorf 6. Jülich 7. Plüderhausen 8. Offenburg 9. Hoengen 10. Würzburg Play offs: Viertelfinale Gönnern - Jülich 6:4 6:2 Frickenhausen - Düsseldorf 4:6 6:3 Halbfinale: Gönnern - Ochsenhausen 6:4 3:6 Grenzau - Frickenhausen 6:1 6:3 Finale: Grenzau - Ochsenhausen 6.2 5:5 So, wenn das alle stimmt will ich hier aber Ehrenmitglied werden!
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (23.08.2001 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern - Jülich 6:4
Grenzau - Frickenhausen 6:2 (Korbel verliert gegen Ding, weil er Abwehr mit p und ohne h schreibt, und Lundqvist gewinnt gegen Chen, warum weiß ich noch nicht.) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tabelle
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tipp
Hi Leute,
ich versuch mal, trotz verspäteten Einstiegs, mein Fachwissen in einen Medaillenplatz umzuwandeln.Gönnern-Jülich 5:5 Grenzau-Frickenhausen 6:3 (sorry Tobbe) Gruß, Downspin |
|
|
||||
|
||||
|
Oops
@ sVeNd
Ähm.... ...meinte natürlich Frickenhausen im Halbfinale!
|
|||
|
|||
|
1 Grenzau
2 Ochsenhausen 3 Gönnern 4 Jülich 5 Frickenhausen 6 Plüderhausen 7 Düsseldorf 8 Hoengen 9 Offenburg 10 Würzburg |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern - Jülich 6:1
Grenzau - Frickenhausen 6:2 sorry Torben: Mit P.F. sicher anders. Gruß Flachschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
tip
Grenzau - Frickenhausen 6:2
Gönnern - Jülich 6:3 1. Ochsenhausen 2. Grenzau 3. Gönnern 4. Frickenhausen 5. Jülich 6. Düsseldorf 7. Plüderhausen 8. Offenburg 9. Hoengen 10. Würzburg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs auch mal:
Gönnern - Jülich 6:4 Grenzau - Frickenhausen 6:2 1. Grenzau 2. Ochsenhausen 3. Gönnern 4. Frickenhausen 5. Jülich 6. Düsseldorf 7. Offenburg 8. Plüderhausen 9. Hoengen 10. Würzburg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|