|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 und 50 Grad
@T1Mo
Berichte bitte wenn du den Belag 2-3 TE getestet hat. Er hat meine Interesse geweckt ![]() |
|
|||
|
|||
Mach ich Markus....
|
|
|||
|
|||
Es gibt Spieler, die mögen weiche Beläge, manche mögen Mediumbeläge und manche harte, und das auf fast jedem Niveau, jedenfalls auf Amateurniveau. Nur, wenn du einen harten Belag kaufst, solltest du dich nicht beschweren, dass der dann auch die Eigenschaften eines harten Belags hat. Das hat erstmal nix mit dem Spielniveau zu tun.
|
|
|||
|
|||
Ich kann Silver nur beipflichten. Meine eigene Suche nach Belägen führte mich über die Bandbreite der Schwammhärtegrade zu den harten Schwämmen mit wenig Katapult. Es passt einfach gut zu mir, meinem Spiel und dem Spielgefühl, das mir eine Rückmeldung gibt, mit der ich subjektiv gut klarkomme.
Zugleich verstehe ich Börnie, wenn er mit TTR-2000-Belägen die Kombination anspricht, die recht anspruchsvoll zu spielen sind: Schnell, spinnig, dicker Schwamm, extrem viel/wenig Katapult. Das sind m.E. Tendenzen, die man den Belägen in gewisser Hinsicht zuschreiben kann. Geändert von CZ75 (23.01.2022 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konntest du ihm schon testen? Er liegt bereits im Warenkorb
![]() |
|
|||
|
|||
Erst einmal getestet da ich gesundheitlich angeschlagen bin... Erster Test war vielversprechend viel Spin und Rotation möglich gerade beim ersten Ts und Aufachlag... Ob es allerdings das ist was ich gesucht habe lasse ich mal noch offen hat sich beim erstenmal nicht unzickiger als der G1 gespielt..allerdings war es auch der 1. Test deshalb noch nicht zu beurteilen.. Am Mittwoch kommt test Nummer 2
Geändert von T1Mo (31.01.2022 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man liest auch oft das hybride auch 3 bis 4 te brauchen...
|
|
|||
|
|||
Um welchen Belag gehts jetzt eigentlich, Golden Tango PS oder Victas 402 DE?
|
|
|||
|
|||
Golden Tango PS
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche 45 Grad, hoher Absprung | SpinWithMe | Noppen innen | 20 | 14.11.2021 23:15 |
Suche Armstrong Hikari SR 7 55 Grad sw | HSV-Fan | suche | 0 | 19.01.2012 23:50 |
Vergleich HK 1997 biotech 36 Grad und 40 Grad | silverchris | Noppen innen | 3 | 28.07.2009 07:30 |
Suche Vorhandbelag | spin-pips | Noppen innen | 15 | 20.06.2004 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.