|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Schade, habe heute erfahren, dass Pavel Stopinski die neue Nr. 1 vom Aufsteiger TuS Warstein ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es irgendwie sein, dass Sie Probleme mit Ausländern haben? Es scheint fast so. Jedenfalls wüsste ich nicht, was es an der o.g. Aufstellung zu lachen gäbe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn eine Mannschaft mit solchen Namen Auftritt kann man schonmal schmunzeln wie in beuigfurt auch. Besonders wenn dann eventl der Gegner der diese Namen nicht ständig ausspricht bei der Begrüßung Probleme bekommt. Ging mir in der Jugend so als ich mit Türkischen Mitspielern wie Özkuloglu, Kizilyurt uä in einer Mannschaft war Da kann man dann noch froh sein wenn der Ggener nicht sechs Spieler aus Madagaskar hat denn das wäre dann wirklich die Hölle...(Damit kann man richtig geil Wetten gewinnen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele selbst seit Jahren mit 'nem Polen zusammen in einer Mannschaft, der die Zusammenstellung der Namen im übrigen auch witzig fand... Aber um es ganz klarzustellen: Ich habe definitiv keine Probleme, weder mit Polen noch mit anderen Ausländern. Ansonsten solltest Du vielleicht 'mal 'ne Prise Humor nehmen, denn Spass muß doch wohl auch in unserer Sportart erlaubt sein, oder?
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es nicht so hoch gehenkt werden sollte. Der Smiley hat doch alles gesagt. Und gleich mit Ausländerfeindlichkeit um die Ecke zu kommen finde ich nicht in Ordnung. Wie Fastest115 schon schrieb, die Aufstellung ist doch von den Namen her zum Schmunzeln.
Also alles mal wieder eine eine Flamme kleiner stellen!
|
|||
|
|||
Moin...
Ist an dem Gerücht etwas dran, dass Andreas Fejer-Konnert kommende Saison in Hamm an Brett 1 spielen wird!? MfG Michael |
|
|||
|
|||
Das ist schon länger kein Gerücht mehr.
Grüße, reutav |
|
|||
|
|||
sprich: hamm wird mit fejer,holländer,vatheuer,schuy,holländer,witte spielen? dann sind die abgänge wohl nahezu gleichwertig ersetzt unter dem strich. fejer sicherlich etwas schwächer als jevtovic,dafür der holländer bestimmt besser als kostopolous |
|
|||
|
|||
Hamm ist für mich klarer Aufstiegsfavorit.
Für Oldie Thor spielt Kimmi. Oder habe ich da was verpasst? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2008/2009 | CL3001 | Westdeutscher TTV | 835 | 26.04.2009 21:24 |
Herren Regionalliga Nord 2007/2008 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 817 | 13.04.2008 14:30 |
2.Bezirksliga West Saison 2007/2008 | hafner | Bezirk Unterfranken | 49 | 13.04.2008 05:40 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Nord - Saison 2007/ 2008 | fresh-clue | Bezirk West | 70 | 09.04.2008 08:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.