|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
ausserdem ist es halt auch so dass man gegen aufstellungen von anderen vereinen zumindest protest einlegen kann . es kann ja imma mal sein dass ein staffelleiter was übersehen hat , odda dass so wie da jetzt bei eggenstein eben mindestentz eine ganze mannschaft gesperrt werden muss ! :.- |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Kolega..meld dich mal!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere voraussichtliche Aufstellung (besser gesagt: Besetzung, da Reihenfolge nocht nicht ganz sicher ist) findest du auf der ersten Seite.
Zu den möglichen Sperren: Einen Pseudo-SPV, wie ihr ihn nennt, für Uwe Griesinger wird es nicht geben, da er gar nicht aufgestellt sein wird. Und ob Walter Krämer (Bilanz 8:30), Walter Jock (Bilanz 4:12) oder Arno Antonowitsch (letzte Saison pausiert) gesperrt werden, ist m.M.n auch nicht ganz sicher. Aber wir werden es sicher bald wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
und eure Erste, in welcher Aufstellung spielen die??
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ihr eberwein vor leute stellt, die vl mitte oder vorne gespielt haben ( und nicht 0:x), dann müssen diese einfach gesperrt werden. schließlich kommt eberwein mit 60% aus der bezirksklasse. lediglich bei jock könnte man da diskutieren.
warum stellt ihr ihn denn nicht in der verbandsliga auf? wenn er gut spielt, kann er doch immer noch zur rückrunde höher spielen und unterfordert ist er mit der bilanz sicher auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Unsere erste spielt zu siebt, da Fetzner zwar aufgestellt wird, aber höchstwahrscheinlich nicht spielt. Für ihn kommt Eberwein in die Mannschaft, der Rest bleibt unverändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als das erste Mal über den Wechsel von Eberwein zu uns diskutiert wurde, wurde mir zuerst auch gesagt, dass er Im Falle eines Wechsels bei uns in der mitte spielen würde, mit dem Argument, dass er da meistens zweimal drankommt. Warum er jetzt doch in der ersten spielt, weiß ich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Blondi, da muss ich Dir leider widersprechen: die Sperrvermerke werden ausschließlich von den Vereinen selbst vergeben. Sollten diese nicht auf den Mannschaftsmeldebögen vorhanden sein, dann muß in der Tat der Spielleiter (oder eben die zuständigen Stellen) die Aufstellungen anhand der Spielstärken (und dies müssen nicht zwingend die Bilanzen der letzten Saison sein) korrigieren.
Sollte also ein Verein Wert auf eine bestimmte Reihenfolge der Spieler legen, die nicht der realen Spielstärke entspricht, dann muss dies per "SPV" (ehemals E4.2) vom Verein vermerkt werden. Falls dies bei Euch in der Vergangenheit nicht so gehandhabt wurde, waren das vielleicht persönliche Gefallen der zuständigen Personen, die so nicht der WO entsprechen.
|
|||
|
|||
|
theoretisch hast du recht, pepino, praktisch leider nicht..
ich glaube, es war letztes jahr, da wurde bei uns in der zweiten mannschaft umgestellt. A xxxxxxx SPV 7 : 10 7 : 10 41 % B xxxxxxxxxx 5 : 5 5 : 5 50 % wir haben daraufhin b vor a aufgestellt. dies wurde umgestellt und dem spieler a ein sperrvermerk gegeben. dabei war der spieler a nummer drei in der neuen saison und nummer eins und zwei haben natürlich keinen sperrvermerk erhalten, da wir nach spielstärke aufgestellt haben. aber das wird jetzt ot
|
|