|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
Hallo Texaner,
was hast du bloß mit mir gemacht. Drei Tage vergangen und mir tut immer noch alles weh.! In unserem Doppel war diesmal im Vergleich zum letzten mal eine kleinere Steigerung zu merken..! Ps: den Scherz mit dem neuen Riedöschinger Doppel eins, fanden die Blumberger irgendwie net lustig...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätt ich aber auch nicht gedacht, was einem von dem bischen Ball über das Netz alles so weh tun kann. Aber so langsam ist die Talsohle durchschritten, ich kann wieder schmerzfrei sitzen und einmal täglich feste Nahrung zu mir nehmen. Aber lustig wars.. ...was gab es eigentlich als Preis?? Sollte es ein Essensgutschein gewesen sein, hast du ihn bestimmt schon verheizt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, wir haben noch Schonzeit, der Rest muß ran, hier meine Tipps: BSG Duravit Hornberg DJK Villingen II 5:9 TTSV Mönchweiler II TTC Blumberg 2:9 TTC Löffingen TTC Nussbach 3:9 TV Sunthausen TV St.Georgen II 8:8 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Rückrundenauftakt:
BSG Duravit Hornberg-- DJK Villingen II 4:9 TTSV Mönchweiler II --TTC Blumberg TTC Löffingen-- TTC Nussbach 5:9 TV Sunthausen --TV St.Georgen II 6:9 |
|
|||
|
|||
Nach dem Paukenschlag letzte Woche durch die Hornberger (Gratulation an Wilson und den Rest der Truppe) heute schon der nächste Hammer. Öffne die Click-TT-Seite und mir fällt fast der Kaffee aus der Hand...Cyberdoms Truppe steht auf Platz 1...hoffentlich trägt bald einer das Ergebnis des anderen Spiels ein, ansonsten wird das ein ganz harter Sonntag ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun zum Kollegen aus dem Osten der Prärie, wenn du da so weiter machst hör ich auf mit dem Fressen, nehme ab, und gehe dann zwei mal in der Woche ins Training, (Trainingsbesuch bei mir normalerweise zwei mal im Jahr)! |
|
|||
|
|||
Ja so kanns gehen, jetzt seid ihr mitten im Kampf um die Meisterschaft und könnt nicht mal was dafür, ihr müßt ja nur noch gegen Villingen und Mönchweiler gewinnen, dann seid ihr durch
Wenn das passieren sollte, pilgere ich persönlich zu Fuss nach Blumberg und marschiere mit eurer Fahne in die Halle und was deine Freßsucht angeht: Bitte hör nicht auf damit, an dir sieht jedes Pfund gut aus :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
brauchst keine Angst haben, diesen Alptraum wirst du mit bestimmter Sicherheit nicht erleben! Aber es ist trotzdem schön auf einmal wichtig zu sein, obwohl wir nichts dafür können. Villingen2 und Mönchweiler werden natürlich gegen uns sehr vorsichtig sein, zumal wir am letzten Spieltag auch noch in Mönchweiler spielen. Ab sofort nehmen wir alle Prämienangebote der Mitkonkurenten bei einem Sieg an.! Bitte die Umschläge verschlossen, an die von mir angegeben Postfach senden. Ich sag nur das die beiden Gläsis für reichlich Bier und der Blumberger Mafü für ein reich gedecktes Abenddinner sogar Timo Boll schlagen..! |
|
|||
|
|||
Texaner01, was steht die ganze Woche an? bis es Samstag Abend 19.30 Uhr in Blumberg heißt...! Für beide Teams war das vergangene WE nicht so gut. Gratulation an St.Georgen2 sie haben tapfer gekämpft und verdient gewonnen. Vor allem der Matchwinner "Nops"! Jetzt weiß ich wie die Jungs aus St.Georgen sich immer gefühlt haben müssen weil sie oft gegen uns mit diesem 9:7 Ergebnis verloren hatten.
|
Lesezeichen |
|
|