|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chines Taipei Open
Die Ergebnisse der deutschen Mannschaft waren ziemlich gut, trotzdem sind die negativen Stimmen hier in der Überzahl.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sven:
Jepp. Samsonov ist ja auch total die Wurst! Wie kann man da nur 0:4 verlieren. Timo hat Glück gehabt, dass in den Runden vorher nur noch größere Würste rumfielen. Es grüßt... der Wurstverkäufer |
|
|
||||
|
||||
|
@Dragonspin:
Wie man einen Beitrag in dieser Form missinterpretieren kann, ist mir schleierhaft. Fakt ist, dass Boll normalerweise besser gegen Samsonov aussieht. Da ich, ähnlich wie einige Vorredner, der Meinung bin, dass Samsonov ein unglaublich konstanter Spieler ist (Ausreißer nach unten fast ausgeschlossen...leider aber auch nach oben), kann Boll m.E. nicht besonders gut gespielt haben. Dass du den Begriff "Wurst" hier ins Spiel bringst, spricht nur dafür, dass die Aussage meines Beitrages bei dir nicht angekommen ist... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sven M.
Das kommt evtl. daher, daß du von der Notwendigkeit einer "Schönredeorgie" ausgehst. Nachdem Timo Boll gerade erst eine Rückenverletzung auskuriert hat, die ihn über einen längeren Zeitraum am Training gehinder hat, ist es aus meiner Sicht nicht notwenig ein klare Niederlage gegen einen Spieler der in der WR direkt hinter ihm plaziert ist zu beschönigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Die beiden Tischtennis-Verbaender (China und Taiwan) haben traditionell eine sehr gute Beziehnung. Andernfalls waere z. B. nicht zu erklaeren, dass Chuang Chih-Yuan damals in der chinesischen Jugend-Nationalmannschaft mittrainieren durfte. Geändert von henrypijames (27.08.2007 um 02:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei kleineren int. Futzelturnieren erhebt in der Regel nur einer der Herren die Stimme. Patzer bei WM oder Olympia werden dagegen zumeist von regelrechten Rechtfertigungsorgien des DTTB Chors begleitet. Herr Schimmelpfennig wurde - wie schon mehrfach erwähnt - ja seinerzeit nicht zuletzt auch aufgrund seiner PR-Qualitäten als versierter Spin Doctor* verpflichtet. * www.de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor
|
||||
|
||||
|
@ Henry, danke für die Info, war bei mir ja auch nur eine Vermutung, die sich also als falsch erwiesen hat - wieder was gelernt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@henry: danke für die info...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.