|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz zum Yasaka Mark V
Mark V GPS ist weicher. Habe ihn gerade auf einem OC gespielt, und ich finde er ist gefühlvoller als bspw. ein Sriver (FX). Aber langsam ist das Teil, man merkt, daß der Frischkleber fehlt ....
|
|||
|
|||
|
Mit dem Gedanken den MArk V XS zu versuchen hab ich auch schon gespielt, nur ist der nicht langsamer ??
|
|
|
||||
|
||||
|
jeder weicher belag ist langsamer und katapultiger, das haben die eben so ansich... aber wenn du den belag komplett wechselst, wirste zu beginn eher mehr schwierigkeiten haben. sonst musst du halt in richtung japanische, härtere fke beläge gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin in der Vergangenheit auch direkt von Mark V auf Mark V XS gewechselt und ich habe den Unterschied als nicht so Gravierend empfunden. Also nichts was man nicht mit ein paar Einheiten Schnellkrafttraining wieder rausholen könnte.
|
||||
|
||||
|
hi,
weiß nich ob mein beitrag hilfreich ist... Ich spiele derzeit auch einen mark v in max. auf der VH auf einem OCCR. Bin auch soweit zufrieden... Werde jetzt mal den T05 probieren, weiß nicht, ob das jetzt ein brauchbarer Vergleich ist, aber ich erhoffe mir schon etwas davon... so vom Hören sagen könnte z.B. passen, weil: auch eher hart, nicht zu viel Katapult, haltbar, mehr Power als Mark V Habe auch nie FKE-Beläge gespielt, bin mal gespannt auf die Umstellung und die Unterschiede. |
|
|
|||
|
|||
|
ICh habe vor 2 Jahren auch den Mark V in 1.8 gespielt und bin dann auf Joola Energy X-tra 1.8 umgesteigen. Jedoch muss ich sagen, dass ich auch noch vom Donic Persson POWERPLAY auf andro KINETIC Chr.Süß HINOKI OFF umgestiegen bin. Bin sehr gut damit klar gekommen. Zu dieser Saison habe ich mich an den BF Tenergy 25 gemacht, aber mit dem bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Energy Xtra -> Tenergy 25 ist ebenfalls eine sehr starke Umstellung Mark V -> Tenergy 25 wäre von den dreien jedoch wohl die passendste. Aber er hat ja auch nichts von FKE-Belägen gesagt, und ich würde niemanden der das nicht ausdrücklich möchte FKE-Beläge empfehlen. Daher bleibt mein Rat Mark V XS.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei normalen Topspins ist er nicht viel langsamer. Hauptsächlich merkt nen Geschwindigkeitsunterschied nur bei harten Topspins mit schneller Armbewegung.
|
|||
|
|||
|
mh das wär schon bitter ! Gibts den keinen anderen vergleichbaren belag mit mehr "bums" ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|