|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Am stärksten würde ich Borussia Düsseldorf 1. einschätzen,hab bei den Westdeutschenmannschaftsmeisterschaften ein altes Gesicht gesehen,falls ich ihn richtig erkannt habe wird Borussia einen recht guten Spieler haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Junge Mannschaft von Lendringsen wer dieses Jahr mit dieser Mannschaft abgestiegen, im nächsten Jahr denke ich werde sie die Klasse knapp halten können
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das die es nicht einfach haben werden, aber den Klassenerhalt sollte kein Problem sein... Naja man wirds sehen...
|
|||
|
|||
Da stimm ich Pummes zu die sind noch alle sehr jung die können sich von einen auf denn anderen Tag noch stark verbessen ( etwas übertrieben). Aber der Klassenerhlat sollte kein Problem sein so Platz 6 müsste für die drinne sein. Und Düsseldorf wird nicht mit der selben Mannschaft spielen wie letztes Jahr aber mal abwarten, und Hagen schätz ich auch nich so stark ein die sind etwa so gut wie Lendringsen. Mein klarer Abstiegsfavorit ist BW Annen und eine Düsselsdorfer Mannschaft mal gucken wie die aufstellen.
|
|
|||
|
|||
Bei Düsseldorf gehen Jang, Wu und Kuger in die Herren hoch; Adler wechselt leider den Verein. Der Rest wird aber weiterhin dabei bleiben. Brennecke ist in der Hinserie im Ausland und wird erst zur Rückserie spielen. Dafür wird aber Aria Vahabzadeh wieder an den Start gehen...
Unsere Schülermannschaft wird versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Unsere 2. Jungen sollte das eigentlich gut hinbekommen. Und unsere 1.- mal schauen... Viele Grüße aus Düsseldorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wird es wohl ein Kampf zwischen Düsseldorf und Hiltrop, wobei ich Hiltrop ein bißchen stärker sehe, außer die Jungs aus Düsseldorf entwickeln sich ein wenig schneller.
|
|||
|
|||
Auch die Jungens aus Hiltrop haben noch Spielraum nach oben.
|
|
|||
|
|||
Natürlich haben sie das, aber die möglichkeiten die Düsseldorf hat sind wahrscheinlich etwas größer als die von Hiltrop. Vom jetzigen Stand ist Hiltrop eigentlich mein Favorit auch wenn sie mich gegen uns in der Saison 07/08 enttäuscht haben.
|
|||
|
|||
Wie schätzt ihr die Neuzugänge von Hiltrop und Lendringsen ein wie z.B Hendrik Lippert ,Maximilian Jud oder Max Schröter hab noch nie was von dennen gehört.
|
|
|||
|
|||
Maximilian Jud..Neuzugang aus Weidenau....
...und Erster der Bezirksendrangliste Schüler A ( Arnsberg ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.