|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Hi Tobi,
doch in der Forstenrieder "(Alb)traumhalle" habe ich früher zu Zeiten von Jaschkowitz und Feyerabend öfter spielen müssen, das letzte Mal ist allerdings schon wieder einige Jährchen her, aber ich denke es ist noch die gleiche, wenn ich das so höre. Du hast Recht, die Neuzugänge kann man noch nicht einschätzen. Hat nicht früher ein Heinz Huther (Nr. 6 bei Forstenried II) mal bei Gräfelfing gespielt? Oder ist das ein Namensvetter. Gassi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie es auch dieses Jahr tun werden. Darüber hinausgehende Infos habe ich allerdings nicht. Natürlich kann sich das aber auch jedes Jahr ändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Tipp für die nächste Saison tue ich mich etwas schwer, da ich einige Mannschaften zu wenig kenne, aber ich versuche es einfach mal: Wenn Thalkirchen nach Spielstärke aufgestellt wäre, hätte ich mich auf die III. als Aufsteiger und die IV. als Absteiger festgelegt. So ist die III. "nur" einer der Favoriten, die IV. aber dafür eine sichere Mittelfeldmannschaft. Allianz ist ausgeglichen gut besetzt, hat aber keinen echten Spitzenspieler. Gräfelfing ist insbesondere in der Mitte herausragend und sollte bei konstanter Aufstellung ebenfalls um den Titel mitspielen. Post sehe auf Position 4 - aber stark genug um gegen die Spitzenmannschaften Punkte zu holen. Ich hoffe daß wir uns neben Thalkirchen IV im gesicherten Mittelfeld festsetzen können. Allerdings kann man an unserer tiefen Aufstellung bereits erkennen, daß wir nicht mit 1-6 durchspielen können. Beide Mannschaften werden aber näher an der Abstiegszone liegen. Forstenried hat bereits im letzten Jahr im hinteren Mittelfeld gespielt ( trotz dem Zwetschg'nmanschgerl Polster aus der Hinrunde ) und jetzt seinen besten Spieler verloren. Söcking hat sich geradeso gehalten, spürt aber die Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft und muß bereits zur Rückrunde einen Spieler abgeben. Daher erwarte ich einen sehr spannenden Abstiegskampf - hoffentlich ohne uns, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, wie Gassi. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Star bei Thalkirchen. Er war letztes Jahr der Joker und Punktegarant bis hoch zur 1. Bezirksliga. Und auch er trainiert regelmäßig und ist top-motiviert. Insofern hat er den berechtigten Vorrang bekommen. Außerdem spielen bei den Mannschaftszusammenstellungen auch immer soziale Aspekte eine Rolle (wer will mit wem spielen, etc.). Damit in der Liga aber trotzdem keine Diskussion aufkommt und niemand von Wettbewerbsverzehrung sprechen kann hat Thalkirchen freiwillig für Fuchsberger und Berger einen Sperrvermerk eintragen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Unterschied zu den anderen Spitzenteams habt Ihr mit Gerd einen echten Führungsspieler - ich denke das wird am Ende den Ausschlag geben. Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hier im Forum ist Gilching jetzt jedenfalls schon recht aktiv... ich schließe mich Gassi und Heizbraten an und hoffe dass wir uns vom Abstiegsstrudel fern halten können. Zumindest zahlenmäßig sind wir ja am besten aufgestellt
![]() Die anderen Mannschaften kenne ich zu wenig, deshalb halte ich mich mal mit Tipps zurück. Aber ich denke mal für alle Aufsteiger (bis auf uns hoffentlich) wird es sehr schwer. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist er da der Spielplan.
Für uns ist es natürlich eine große Ehre die Liga zu eröffnen, noch dazu in einem Heimspiel. Aber der Gegner hätte ein anderer sein dürfen. Na ja, immerhin können wir uns jetzt schon gedanklich darauf einstellen, eine Woche lang am Tabellenende zu stehen. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen III wird mit 4 Spielern am 10.8. in Dachau antreten (2xA und 2xB). Vielleicht sieht man sich da. Eine gute Möglichkeit auch mal Doppel zu trainieren. Kommt sonst noch wer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausbeute Thalkirchen III in Dachau: 1. Platz Herren B
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

), weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie es auch dieses Jahr tun werden. Darüber hinausgehende Infos habe ich allerdings nicht. Natürlich kann sich das aber auch jedes Jahr ändern.