Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.04.2002, 14:05
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gehts eigentlich noch!

Zitat:
Original geschrieben von llandik
Junge, junge, also ich les dieses Forum schon seit es besteht, aber so eine Diskussion ist mir noch nie untergekommen.

Was soll denn das bitte werden: Man kann ueber Raab denken was man will (ich finde ihn uebrigens (wohl als einzigster) gut), aber es ist doch wohl Fakt, dass TV Total von sovielen "Nicht-TT-Spielern" gesehen wird, wie keine andere vergleichbare Sendung, in der Timo auftreten wird und dass dies den Bekanntheitsgrad von Timo deutlich anheben wird (wahrscheinlich bei weitem mehr als verdoppeln).

Vielleicht ist es dann endlich so, dass wenn man "Nicht-TTler" fragt, welchen Spieler sie kennen, nicht nur "Ha, dieser Rosskopf, der damls in den 90ernmit diesem Fetzner gewonnen hat" ueber die Lippen kommt, sondern dass vielleicht auch mal einer "Ha, dieser Boll, der Europameister mit 21 wurde und bei Raab zu Besuch war" sagt.
... oder "Boll... iss daß nich der knuddelige Typ mit der wahnsinns-Braut..."
Ausserdem finde ich es einen Witz, wie wenig Eigenstaendigkeit und Medientalent ihr Timo zusprecht. Wenn man Euch (die meisten) liest, koennte man denken Timo kann nicht mal bis 3 zaehlen.

Etwas mehr Respekt bitte, denn Timo wird das Ding schon schaukeln!

Andreas
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.04.2002, 14:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ llandik

Nö, ich find TV Total auch gut.
Auch ansonste gebe ich dir Recht. Wenn ich die Interviews von Boll in zeitschriften lese oder auf Euro und DSF sehe, oder sonstwie von Timo höre, hat er immer eine gute Außendarstellung.
Und eines sage ich euch noch: So ein Auftritt tut dem Deutschen TT-Sport auf jeden Fall gut!
Freue mich schon auf heute Abend und bin mal gespannt ob TT in der Sendung gezeigt wird und wie sich Boll so gibt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.04.2002, 14:13
alexandrovitsch alexandrovitsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.02.2002
Beiträge: 4
alexandrovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann mich elvis nur anschließen sobald mal einer kontert (z.B. mit der RH) vereist der Raab tierisch!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.04.2002, 15:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also ich bin echt mal gespannt. Hoffentlich lässt sich der Timo, der ja etwas schüchtern ist, nicht von dem Raab um den Daumen wickeln. Schaun mer mal.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.04.2002, 15:16
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2001
Ort: in der Hauptstadt angekommen
Alter: 60
Beiträge: 524
elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe heute in der Mittagspause im Kollegenkreis (allesamt TT-Laien) mal rumerzählt, dass der TT-Europameister in TV total auftritt.
Die waren alle begeistert und sehen die Sache PR-mässig absolut positiv.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.04.2002, 21:59
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich fand, daß sich Timo ganz gut "verkauft" hat.

Nur schade, daß Stefan Raab die ganze Zeit mit den TT-Bällen im Mund rumgekaspert hat

Ich denke, die Zuschauer fanden vor allem beeindruckend, daß Stefan keinen Aufschlag von Timo bekommen hat und sogar in die vorhergesagte Richtung spielte.

Und natürlich, daß Timo mit dem ultra-kleinen Schläger mind. so gut getroffen hat, wie Raab.

Der Rundlauf war so überflüssig, wie ein Kropf.

... und jetzt kommt eben Werbung..............
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.04.2002, 22:03
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das mit den Aufschlägen war echt geil :-)
Ich finde, dass Timo sich ganz gut macht.
Naja die Bälle im Mund ,Stefan Raab hat eben die größere Klappe is ja klar, dass da ne Menge Bälle reingehen :-)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.04.2002, 22:04
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.08.2001
Beiträge: 537
Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einfach genial!

Ich bin begeistert!
Das war die beste Werbung für den Tischtennissport:

- Regelkunde (Sätze auf 11, wie viele Bälle passen in einen Mund)
- Spielpraxis (der Schnitt wurde vom Publikum registriert)

Einfach toll, Timo und Stefan

Ihr seid die Besten!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.04.2002, 22:12
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, wie üblich hat der Raab sich selber anstatt seinen Gast in den Vordergrund geschoben (die Blödelei mit den Bällen im Mund).
Bis auf die Aufschläge war es absolut oberflächlich und schwachsinnig und selbst da wurde mit keinem Wort die Rotation erwähnt.
Ein gut vorbereiteter Moderator hätte gewusst, dass beim TT die Rotation eine entscheidende Rolle spielt und die Bälle erst kürzlich vergrössert wurden.
Wie gesagt, oberflächlich und schwachsinnig, wie man es von der Sendung nunmal gewohnt ist.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.04.2002, 22:19
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... tja, Timo hat zwar wenig Chancen gehabt, etwas von sich zu geben, aber ich finde trotzdem, er hat sich wacker gehalten.

Danke Timo(!)
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77