|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und genau aus diesen Gründen, die Felix angesprochen hat, dürft ihr nächstes Jahr garantiert nicht mehr mit 20 Leuten anreisen.
Wenn ihr überhaupt anreisen dürft, dann nur so mit max. 10 Leuten (könnte ich mir vorstellen) |
|
|||
|
|||
mit dem zelt is echt schon ne geile idee.hab jetzt auch verstanden,wie du das meinst.da sollten die schonma überlegen,die preise etwas freundlicher für jugendliche zu machen.naja,und das mit den tischtennis spielern is so ne sache,die kann ich euch ja ma erklären.eigentlich waren nur so ca. 5 leute dabei,die nich spielen wollten von anfang an.so zu sagen begleitung,die anderen haben es sich an den anderen tag doch noch anders überlegt oder einige sind krank geworden.ich mein,die wollten schon spielen,kein ding,die machen das sonst ja auch immer,aber wenn man sich dann nich dem entsprechend fühlt,is es doch auch asi sich denn da voll zum affen zu machen.hoffe ihr versteht jetzt die seite von uns.außerdem haben trotzdem noch 6 leute am tunier teilgenommen,und da diese auch nich ganz fit waren,aber unabsichtlich,denn sie wollten ja auch eigentlich unbedingt spielen,haben es ja dann auch gemacht.sind diese spieler nicht weiter gekommen.was sehr schade war. bis dann
|
|
|||
|
|||
@ sunny
also ich hab das gefühl das du ein wenig bräsig bist!!also unter meinem namen steht wo ich herkomme!!ja aus clp!!und ich schreibe hier die ganze zeit aus unserer sicht!! das mit dem alkohol probelm war auf eine andere aussage von "jever" bezogen und eigentlich ironisch gemeint!!naja ich denke das haben alle verstanden (auser dir)!!!aber egal!! hmm in deinem ersten bericht sagst du das du oder wir uns für nichts entschuldigen!... einschub: @ felix: das ist das war ich vorher schon mal geschrieben habe!!ich stehe momentan noch alleine da mit der einsicht und dem bereit sein auf leude zuzugehen!! ... ich sehe das anders!!nachdem was dieses jahr war, müssen wir uns entschuldigen!!wenn man mal sieht was dieses jahr passiert ist muss man sagen das eigentlich keine rückkerh von uns nach nordhorn gerechtfertigt ist!!weil ein solches verhalten, wie es es dieses jahr gab, kann sich kein veranstalter leisten! mit deiner meinung das nur die leude ausgeschlossen werden sollen, die auch wirklidh den schaden angerichtet haben, stimme ich mit dir überein!!hier solltest du aber nicht vergessen das auch hier dann keine ausnahmen gemacht werden würden (ja auch er würde zu hause bleiben!schlieslich ist er für verdammt viel verantwortlich)!!!und in so einem fall bei so einer klausel das diese leude zu hause bleiben und die anderen kommen könnten wäre es so!!!das er daheim bleiben müsste!! oh noch ein punkt das du ein wenig durcheinander bist!!wenn du aufmerksammer lesen würdest, hättest du gesehen das die sache mit felix und dem zelt schon längst geklärt war!!! zum aufe halle klettern folgendes!!wenn den beiden was passiert wäre,.....!!also in dem zustand, in dem die sich befunden haben, hätte das durchaus passieren können!in dem fall hättest DU denke ich schnell kapiert warum der veranstalter bei sowas ausrastet!!und das hat nichts damit zu tun das die komisch sind oder so!!das is normales menschliches verhalten, sowas gestattet niemand!! auch nich unser verein!! als letztes würde ich dich dann noch bitten hier nich son müll zu erzählen von wegen er wurde geschlagen bevor er die flasche geworfen hat und das leude krank geworden sind!!ich weiß nich hier nun noch lügen und nich zu dem was war zu stehen ist mehr als kacke!!aber da sind wir wieder beim thema das ich anscheind der einzige bin der das ein wenig gerallt hat!!! @ jamiro und sunny: hmm wie jamiro schon sagt ich denke auch nicht das wenn wir noch mal kommen dürfen wir mit 20leuden ankommen dürfen!!sollte der veranstalter uns ein max zahl sagen oder sagen das perosn x,y und z nicht mitkommen dürfen haben sie sich das denke ich selbst zuzuschreiben!! wobei ich nich dran glaube das wir noch eine chance bekommen!! würden wir nur mit ein paar kommen dürfen, denke ich würden auch nur die kommen die seid schon 4 oder 9mal dabei waren und aussschließlich tt spieler sind!!dieses wäre dann denke ich auch im sinne des veranstalter und nur gerecht gegen über ihm, wenn er uns eine neue chance geben würde. @sunny wenn du der meinung bist das die leude die die kacke gebaut haben, dafür gerade stehen sollen, dann sorge doch dafür das sie es tun!!!es ist doch so der ausschluss ist ja so gut wie sicher, wenn nun die die eh zuhause bleiben müssten dem veranstalter sagen würden das perosn x,y,z nichts mit der sache zu tun haben , woürden sie zumindest IHNEN das tunier retten!!das wär e für die anderen das größte und sie würden auch WAHRE GRÖße zeigen!!! also postet so oft uns so lang es geht |
|
|||
|
|||
@coltserver
das mit dem alkohol prblem,da hab ich den namen verwechselt,kann ja ma vorkommen,deswegen bin ich sicher nich gleich bräsig.denn ich hab schon erkannt,.daß du aus clp kommst,weiß ja auch wer du bist.mit dem daß ich das doch regeln könnte wegen den verantwortlichen.wie soll das gehn ? und warum soll grade ich das machen?nee sicher nich.ich würde gerne helfen,aber nich alleine. postet |
|
||||
|
||||
wie ich sehe gibt es eit dem Euregio Turnier auch Differenzen innerhalb des cloppenburger Vereins.
@Sunny du kannst mir nicht erzählen das der Typ ein paar aufs Maul gekriegt hat als er die Flasche geworfen hat ich stand nämlich genau da neben,also erzähl hier kein scheiss. Das war die Aktion mit den Stühlen dass ihr halt auf unseren saßt wie auch immer dass gekommen sei und dass die Leute die ihre Stühle vermissten euch hlat ei bisschen angemacht haben.Trotzdem ist es nicht zu vertreten nur weil in der Situation vielleicht ein paar böse Worte gefallen sind,dass der Typ die Flasche wirft und wirklich ganz knapp am Kopf vorbei ich stand genau neben dem Typ der sie abkriegen sollte |
|
|||
|
|||
Schönen guten Tag zusammen! Nachdem ich am Samstag abend auf dem Delmenhorster Stadtfest Peter Igel getroffen habe und er mir erzählt hat, dass es im NDS - Forum heftig zur Sache geht, habe ich mir überlegt, dass das zweitgrößte Idol des Turniers auch mal mailt. Also:
das Turnier war wie immer in den letzten Jahren sehr lustig. Natürlich war die Stuhlaktion lächerlich, aber wenn man was getrunken hat, reagiert man sicherlich über. Andererseits habe ich nicht die Flasche "zugeworfen" bekommen, sondern jemand anders. Die Aktion auf der Halle habe ich u.a. auch den Verantwortlichen gemeldet, weil ich es nicht einsehe, dass sich wegen Alkohol auf einem TT-Turnier schrecklich verletzt. Bitte da doch um Verständnis. Zum sportlichen möchte ich sagen, dass ich dieses Jahr mit meinem Kollegen Marco Hovemann sicherlich nicht in Bestform war und ich verspreche euch, dass ich nächstes Jahr wieder topfit bin. Im Einzel am Sonntag war es ja ganz ok, schließlich habe ich gegen den Chinesen 9:11, 10:12, 9:11, 8:11 nur verloren und vorher gegen den kleinen von Borsum ( Lüken??? ) gewonnen. Wie gesagt: ich würde mich freuen, wenn die Cloppenburger mit TT-Spielern kommen und nicht mit irgendwelchen Jugendlichen. Die Leute sollen auch vernünftig zelten und spielen und natürlich für Stimmung sorgen. Ich würde mich wahnsinnig auf ein Duell wie vor 2 Jahren gegen Peter Igel freuen, wo das mit der Stimmung ja extrem angefangen hat. Igel in den Zoo - Scholle in den Teich ist da geboren worden und sollte auch weiterleben. Schließlich ist das doch nur ein Turnier, wo alle Spaß haben wollen und "Erfolg" ! Also, macht es gut und bis denne Andreas Scholle |
|
||||
|
||||
Sehr gut Herr Scholle
Das sind wahre Worte eines Champions!!!
Ich glaube wir wechseln mal ein......................... rigobert.............rrrrrrrrattttttaaaaaaattttannnnnn Song |
|
||||
|
||||
Wir wechseln Song wieder aus weil Kamerun Morgen gegen Deutschland spielt .
![]() Dafür kommt seine Schwester hab aber den Namen vergessen wie hieß di nochmal Bongo Bongo oder so |
|
|||
|
|||
Nordhorn
Hallo ihr Tischtennisfreaks!
Die Cloppenburger hat schon ein wenig Randale gemacht, aber sie für immer von Turnier auszuschliessen finde ich ein wenig übertrieben. Zum anderen Thema: Ich finde es vom Veranstalter sowieso eine Frechheit, dass sie für ein Zelt 20 Euro für nehmen und man darf nicht mal am Zelt grillen. Dann wird man vom Security vom Zeltplatz verwiesen. Man merkt ja auch an den Teilnehmerzahlen die von Jahr zu Jahr weniger werden. Ich bin 7 Jahre hintereinander in Nordhorn gewesen, aber ich überlege mir auch ob ich nicht mit meinen Nachwuchs im nächsten Jahr an einem anderen Turnier zu fahren. Fazit Nordhorn 2002: Scheisse Mit sportlichem Gruss Dat Tran |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.