|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist bitte in Löhne & Lemgo los? Ist ja unglaublich...
Wenn Zimmermann nach Hagen, dann sind die auch sehr gut, unglaublich... Weiß da vielleicht jemand was konkretes? Schollinsky |
|
|||
|
|||
Driburg
@Schollinsky
warum glaubst du zu wissen, dass ich in Driburg an 4 und nicht wie eigentlich gemeldet an 5 spielen soll? 2.Wieso der Paarkreuztausch von Biziorek und Hovemann? Glaube nicht, dass Marco stärker ist! |
|
|||
|
|||
Lemgo
LEMGO ZIEHT OBERLIGAMANNSCHAFT ZURÜCK!!!!
Es fehlen trotz der geplanten Neuzugänge Spieler. 3 Neue + Schulz = 4 = zu wenig! :-) |
|
|||
|
|||
Das heißt also, dass Wanne-Eickel doch zu uns in die Oberliga 1 kommt, wenn Lemgo jetzt zurückgezogen hat.
Dann spielen jetzt Warstein mit Scholle,Hovemann,Biziorek,Nübel,Miersbach,Kleineberg Barop mit Helbing B.,Kowitz,Helbing R.,Stein,Dietrich und ? Lenkerbeck mit Akiode,Schemberg,Michajlow,Koss,Schulz,Celik Driburg mit Tamas,Waltemode C.,Waltemode S.,Bergschneider,Schuy,Imiolek,Seidel Dortmund mit Rasenko,Ostendarp,Möllmann,Schmitt,Weritz,Kremser Löhne mit Bünnecke,Ritter,Heyer,?,Beckemeier,Wömpner Brackwede mit Kloppstock,Gerstmeyer,Sekic,Hoppe,Schulz,? Hagen mit Zimmermann,Kim,Kautz,Konieczny,Becker,Brandau,Finking Altenbögge mit Goecke,Lüke,Hürmann,Lang,Werner,Berkenkamp Wanne-Eickel mit Wlosik,Polutnik,Lindner,Wrobel,Feldhaus,Gossling,Schweika Erkenschwick mit Ciuberek,Karas,Stachowiak,Anton,Palka,Mallach Hiltrup mit Anders,Witt,Konopczynski ?,Hillebrandt,Halsbenning,Ubbenhorstr,Becher Tip:1.Driburg, 2.Lenkerbeck, 3.Warstein 4.Erkenschwick, 5.Wanne-Eickel 6.Hagen 7.Altenbögge 8.Hiltrup 9.Löhne 10.Brackwede 11.Dortmund 12.Barop |
|
||||
|
||||
moin zusammen,
na ja könnt schon im grossen und ganzen stimmen. aber der rückzug lemgo, die verstärkung hiltrup , die aufstellungen löhne , bvb und barop, da würd ich ma bis zum 1.6. warten, da könnten sich m.e. noch bis kurz vor wechselfrist dinge tun. also dann bis die tage euer hoppnstedt http://www.berndgottwald-tt.de/hol1.htm |
|
|||
|
|||
Eigentlich finde ich den Tip gar nicht schlecht.
Aber sollte Konopczynski wiklich nach Hiltrup gehen (ist das schon sicher?) dann schätze ich Hiltrup auf jeden Fall stärker als Platz 8 ein dann kommen sie mindestens auf Platz 5 |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Kononpczinski beim TV Ibbenbüren bleibt, der in die Bezirksliga aufgestiegen ist.
|
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup
bekommt keinen Neuzugang. Konopczinski(y) bleibt in Ibbenbüren, da diese Mannschaft doch noch aufgestiegen ist.
Schade drum, aber es wird auch so gehen müssen. Wäre spielerisch und, was mindestens genauso zählt, auch typmäßig echt ne Verstärkung gewesen. :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Achim Berkemeier wechselt von Petershagen nach Löhne (Quelle: Wechselbörse des ttcvanikum.de) Wird aber trotzdem schwer die Klasse zu halten, da ab Brett vier die jeweiligen Spieler es schwer haben dürften Spiele zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch, dass der klassenerhalt schwer wird, aber mit etwas (mehr - viel) glük geht vielleicht was... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.