|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der französische Schüler Debruyeres scheint wohl kein schlechter zu sein, gewinnt gegen Filus und Ovtcharov, gewinnt das Doppel und fegt Ovtcharov im fünften Satz zu Null von der Platte.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Walker
Vielleicht war Ovtcharov auch nicht gut in Form. Im Bericht stand jedenfalss, dass die Schüler nicht sonderlich überzeugend gespielt haben!
|
|||
|
|||
|
Re: @ Walker
Zitat:
Es zählen ja letztendlich nur die Ergebnisse und da muss ich sagen, scheinen die Franzosen einen starken Nachwuchsspieler zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, der Ovtcharov ist ein Riesentalent, doch man muss ihn auch nicht vergöttern und glauben, daß alle anderen keine Chance gegen ihn hätten.Er muss auch nicht, nur weil er jetzt verloren hat, gleich einen schlechten Tag gehabt haben, es gibt auch andere Länder mit guten Nachwuchsspielern, die durchaus in der Lage sind, den Ovtcharov zu bezwingen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da gebe ich Dir Recht, es gibt auch noch andere Länder in Europa, in denen gute Nachwuchsarbeit gemacht wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Euros
Mein Tipp für die Deutschen in den Einzel:
Süß( Europameister) Ovtcharov(Europameister) Rohr G (Platz 1 oder 2) Filus (Halbfinale) Mengel(Achtelfinale) Rösner(Viertelfinale) Ball(Viertelfinale) Baum(Achtelfinale) Rohr M(Halbfinale) Silbereisen(Viertelfinale) Was denkt ihr? Gruss Normen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Süß und Ovtcarov auf jeden Fall im Halbfinale.
Mein Tipp: Jungen: Süß: Silber (Europameister: Zwickl, 3. Gorak und Baum) Ball: VF Rösner: AF Baum: Bronze Klosek: 2. Runde Mannschaft: Gold Süß/Ball: Silber Rösner/Baum: Bronze Klosek/???: ??? Mädchen: G. Rohr: Gold (Silber: Pota) M. Rohr: Bronze Silbereisen: Bronze Schneider: AF Urban: 3. Runde Mannschaft: Platz 4 (Bronze) Rohr/Rohr: Silber Rest: ??? Schülerinnen: Özler: VF Matzke: Bronze Gürz: AF Wirdemann: 2. Runde Mannschaft: Platz 11 Matzke/Gürz: AF Özler/Wirdemann: VF Schüler: Ovtcharov: Gold Filus: VF Mengel: VF Mannschaft: Platz 3 (Bronze) Ovtcharov/Filus: Silber Mengel/???: ??? (Unverständlicherweise wurde Berkenkamp nicht nominiert , mit Mengel wäre das einstarkes Doppel gewesen) Mixed: ??? Natürlich sind einige Tipps sehr optimistisch oder sehr präzise, aber das sind nur Tipps und natürlich spielt die Hoffnung auch ein Bisschen mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
nur Einzelergebnisse!! Jungen Süß: Gold Baum: 1/8 Rösner: 1/8 Ball: 1/4 Klosek 2.Runde Mädchen G.Rohr, Silbereisen+Pota : Kampf um Gold M.Rohr 1/4 A.Urban : 1/4 Schneider 2.Runde |
|
|
|||
|
|||
|
Euros
Bin mir sicher das die Mädchen Gold holen werden.Mit G Rohr,M Rohr und Silbereisen sind sie unschlagbar.Bronze ist einfach schlecht für diese Mannschaft.Bei den Jungen darf Gorak (Polen)gar nicht mehr spielen.Mengel sehe ich im Achtelfinale.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie es den Österreichern geht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|