|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
O Gott, was für `n Dialekt, wie sagst Du den zum zweitbesten Stück ?
Mann wat für `n Riesenpü...... ? Oder anders ? Hörte ich das aus Frauenmund ich würfe mich weg,.... und zwar Meilen, ich wär fertig mit der Welt, ich könnte gar nich mehr, oder erst nach drei Stunden ablachen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, jetzt bin ich aber beruhigt. Und ich dachte schon nach deiner TK-Geschichte: Scheiße, der Dame kann man ja nicht mal sagen, man sei 'eigentlich' auch Vegetarier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Frage beantworte ich jetzt aber mal nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und: kümmere Dich, du warst NICHT erfolgreich.... ![]() edit: nicht gut ausgedrückt, glaube ich. Es geht nicht um vic... Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vicky ist ein alter Angsthase, Pfeffernase, tralala, aber gut so wat nimmt ja nicht gern in den Mund, klar ?
![]() Aber ehrlich vicky, immer wenns ernst wid kneifst Du. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Stefan Ich hasse Rätsel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kauf' ich. Geil. Danke. Kannte ich aber wirklich nicht. Aber wie gesagt, probier mal den Kaminwurz. (find' ich übrigens deutlich anspruckvoll-schlüpfriger, aber hier geht's ja eher in's Derbe )http://de.wikipedia.org/wiki/Kaminwurz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast aber gelesen, dass eine Wurst 300gr wiegt und das mal 2 oder 3!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.