|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
, was will mir der kleine Quälgeist nun schon wieder sagen ?Stefan, wat is, mein Geisteszustand ist trotz täglichen Drogenkonsums wegen starker Schmerzen völlig in Ordnung, mein Alter unabänderlich, mein charakterliche Grundhaltung dieselbe wie eh und je, wir beide lieben uns, das ist doch toll, jetzt hab ich doch gestern mir erlaubt mal ein paar unfriendly words an Dich zu richten (so richtig unfriendly waren so nnoch nicht mal), und Du zweifelst an mir ? Jung, ich bins der alte Titan, das Rauhbein und die weiche Seele in personam, meine Frage war keineswegs ironisch, wollte also wirklich nur wissen ob der vermaledeite Grünkohl was taugt, right ? Du bist so arg sensibel, mag ich eigentlich, bin ja ähnlich, aber hör doch mal auf dauernd zu grübeln ob nicht jemand grad übles mit Dir vorhat. Ich mag Dich, reicht das nicht ? |
|
|
||||
|
||||
|
Werbung! Melden!
Außerdem stimmts nicht. Vielleicht hat Oli doch recht und Frauen gehören in die K..... Spätestens inner nächsten Generation könnte Mann dann wieder von profitieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Titan
Für die ganz Mutigen gibt es hier noch eine Möglichkeit die "Oldenburger Art" in Natura zu testen ![]() In dem Sinne - liek ut Hand, över d´ Finger und över d´ Duum - Prost ![]() On-Topic: Pümmelwurst ist doch klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vicky hilf mal, was is ne Pü(i)mmelwurst, vermute ohnehin nen Orthographiemistake. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Männer UND Frauen gehören in die Küche. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehst, und ich dachte du nimmst mich hops... Hatte doch das Rezept und meine MAßGEBLICHE 'Meinung' erst vor ein paar Tagen verkündet. Außerdem hab' ich die Antwort auch vorangestellt. Und hier für 'Heimatverbundene'... Dieser wie auch immer genannte Kohl wird im Norden nicht als Beilage, sondern als Hauptereignis gefeiert. Was auch an den vielfältigen tierischen Beteiligungen und der darob nötigen 'Spülungen' liegt. Also: ...kohl ißt man nicht jeden Tag (wie Spinat oder Erbsen), sondern ein- oder zwei Mal mit guten Freunden VOR 'nem freien Tag. Und zu diesem Anlaß geziehmt es sich, das Zeug auch ehrfüchtig zu behandeln. Wenn nun natürlich ein Franke sein Rostbratwurst etwas garnieren will, ist das Glas natürlich o.k.
Geändert von stefan.s (10.12.2008 um 11:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hihi, kenn ich nicht. Vielleicht das ü aufgrund eines Dialekts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab's geahnt. Prüde auch noch. Und der Küchenbesuch geschieht idealerweise 'wechselseitig', ja? |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, mal mit der linken, mal mit der rechten Hand voran durch die Tür. Man sieht das ja nicht so genau.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

, was will mir der kleine Quälgeist nun schon wieder sagen ?