|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Hallo zusammen, kennt jemand die kompletten aufstellungen für die nächste saison in der Oberliga? Würde mich interessieren.
|
|
|||
|
|||
Mosbach wird mit folgender Aufstellung spielen:
Wirkner, Telyski, Schärrer, Frick, Müller, Frick. Somit steht der erste Absteiger schon fest. |
|
|||
|
|||
Ja gut, wirkner und Telisky ist jetzt meiner meinung nach schon ordentlich für das vordere Paarkreuz, die Anderen kenne ich jetzt noch nicht. Allgemein scheint es dieses Jahr 2 oder 3 Mannschaften zu geben, die doch etwas abfallen. Buchenbach wird auch schwer zu kratzen haben, die haben ja ihren Dreier abgegeben. Die sind halt davon ausgegangen dass sie Verbandsliga spielen. Donzdorf scheint ne ganz ordentliche Truppe zu haben aber so stark wie Wendlingen es wäre sind sie glaub ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich kenne den Spieler seit mehr als 2 Jahren, da ich seit dieser Zeit in China bin. Er gehoert bei Team Peking mit zu den besten und trainierte gelegentlich tatsaechlich in der Herren-B-Nationalmannschaft.
Seine Ergebnisse in China sind sehr gut, er spielte letztes Jahr in der Liga Jia A (zweithoechste Liga in China nach der Chinesischen Superliga) eine ausgeglichene Bilanz im Einzel. Wie gut er in seinem ersten Jahr in Europa spielt, haengt meiner Meinung nach vom Einleben in seine neue Umgebung ab. Sowohl kulturell als auch tischtennistechnisch ist der Unterschied doch recht gewaltig, das kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen. Ich versuche ihm den Einstieg zu erleichtern, indem ich ihn ab nun 2 mal pro Woche beim Englischlernen unterstuetze. Er soll erstmal sein Englisch noch ein bisschen ausbauen, um sich in der ersten Zeit mit Englisch verstaendlich machen zu koennen. Deutsch kann er dann in Deutschland anfangen zu lernen. Auf diesem Weg wuensche ich meinem jungen chinesischen Freund alles Gute bei seinem Start in Deutschland. |
|
|||
|
|||
Hört sich an als ob das ne richtige Bombe wär. Also ich meine 2.chinesische Liga ausgeglichene Bilanz ist jetzt nicht soo schlecht :-). Ich meine in die erste chinesische Liga reinzukommen ist jetzt nicht soo einfach ;-). Eine richtige Granate an eins ist natürlich phantastisch für die Mitspieler, wenn du weisst da müssten eigentlich schon mal 3 Punkte (Doppel eingerechnet) kommen. Aber wir haben ja auch ne chinesische Mauer im Team...
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind bekannt! Was denkt ihr... Wer wird Meister, wer spielt oben mit, wer steigt ab???
TG Donzdorf 1.1Jakab, Gabor 1.2Turbok, Attila 1.3Schrag, Jochen 1.4Enkelmann, Imanuel 1.5Kern, Torsten 1.6Kühnle, Peter TV Bad Rappenau 1.1Huzjak, Josip 1.2Skat Wenzell, Aron 1.3Neumaier, Ralf 1.4Zhang, Si ning 1.5Hagmüller, Michael 1.6Tschunko, Gabriel DJK Offenburg 1.1Becker, Jonas 1.2Schwarz, Yannick 1.3Hummel, Tobias 1.4Bruder, Benjamin 1.5Danzeisen, Jörg 1.6Becker, Raphael TTC Frickenhausen II 2.1Akerström, Fabian 2.2Qiu, Jian Xin 2.3Stellwag, Peter 2.4Qiu, Liang JFG 2.5Qiu, Dang JFG 2.6Mehne, Martin 2.7Klyeisen, Michael JFG TSG Heilbronn 1.1Führer, Andi 1.2Klosek, Adrian 1.3Dudek, Michael 1.4Dudek, Patrick 1.5Wollmert, Jochen 1.6Nguyen, Hai Khanh VFR Birkmannsweiler 1.1Ogunrinde, Thomas 1.2Akiode, Adedeji-Adedapo 1.3Domagala, Roman 1.4Ottenbacher, Tim 1.5Özler, Berkan 1.6Schiek, Thorsten TTV Rastatt 1.1Fu, Yong 1.2Lakmann, Robert 1.3Spieß, Marlon JFG 1.4Becker, Markus 1.5Prestenbach, Tobias 1.6Hillert, Thomas TV Mosbach 1.1Wirkner, Heiko 1.2Teliysky, Georgy 1.3Schärrer, Niki 1.4Frick, Thomas 1.5Frick, Manfred 1.6Müller, Christian TTC Gnadental 1.1Gao, Peng 1.2Horlacher, Daniel 1.3Diemer, Jörn 1.4Petermann, Lukas 1.5Zeisberger, Uwe 1.6Mack, Klaus SC Buchenbach 1.1Revfy, Laszlo 1.2Cerveny, Tomas 1.3Marquardt, Timo 1.4Rapp, Michael 1.5Schwantzer, Steffen 1.6Leidner, Axel |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Frickenhausen aufsteigen wird, wenn sie denn auch wollen!
Heilbronn spielt auch um die Meisterschaft mit. Absteigen werden meiner Meinung Buchenbach und Mosbach. |
|
||||
|
||||
Wo sollen denn die Aufstellungen drin sein???
Kann im click-tt nichtmal OL anklicken!
|
||||
|
||||
nunja,offiziell gibts die aufstellungen noch nirgends,aber die genannten aufstellungen sind ja keine überraschung und dürften durchaus so aussehen,bis auf den chinesen bei bad rappenau.der wird wohl mit hoher wahrscheinlichkeit vorne auflaufen müssen,wenn man in der zweiten chineschischen liga vorne ausgeglichen spielt,ansonsten hätte der zuständige klassenleiter glasklar seinen job verfehlt...
mein tipp: 1.frick 2(wenn sie hoch wollen,ansonsten macht es heilbronn) 2.heilbronn 3.bad rappenau 4.donzdorf(vorne auch für die ol bärig) 5.birkmannsweiler 6.offenburg 7.gnadental 8.rastatt 9.buchenbach 10.mosbach(schade,tut weh,wenn sowas ernsthaft ne ol-truppe abgeben soll) Geändert von Turboblock (02.07.2009 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
ahso, hörte sich anderst an, als seine die schon im click drin...
Kommt eben drauf an ob Frick auch immer komplett spielt was ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
|