|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
| konkav |
|
29 | 45,31% |
| gerade |
|
22 | 34,38% |
| anatomisch |
|
7 | 10,94% |
| konisch |
|
3 | 4,69% |
| ergonomisch |
|
0 | 0% |
| japanischer Penholder |
|
1 | 1,56% |
| chinesischer Penholder |
|
1 | 1,56% |
| Sonstige |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mit was für einer Griffform spielst du?
Also ich spiele mit konkav... Könnte aber auch (recht) gut mit einem anatomischen Griff spielen... Aber GERADE?... Da weiss ich nicht wie spielen... Ein gerader Griff ist mir irgendwie zu gerade! ^^... man könnte meinen, dass man einen holz-Klotz, bzw. Holz-Stückchen in der Hand hält...
btw: Stimmt das? Viele Profis benutzen den geraden Griff? spinfreak |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Griffform hat euer Holz?
zurzeit spiel ich mit nem konkaven griff der mir seit einiger zeit irgendwie komisch in der hand liegt
ich dachte da an einen geraden griff was liegt euch besser in der hand?
|
||||
|
||||
|
AW: Schlägergriffe
Ich spiel auch n konkaven Griff, aber ich find den super. Es ist einfach geschmacksache was du für nen Griff benutzt. Geh eunfach mal zum TT-Händler und teste verschiedene Griffformen, da findest du sicher ne passende.
|
||||
|
||||
|
das blöde is das bei mir in der nähe nirgends ein TT-Händler is -.- und ich auch keinen kenne der einen geraden griff hat -.-
so ein pech *heul*
|
||||
|
||||
|
Im Verein hat keiner nen geraden Griff ?? Wenn das so ist musst du wohl oder übel einfach mal einen kaufen. Wenn dir konkav und anatomisch aber eh net passen, wird gerade schon die richtige Wahl sein.
|
||||
|
||||
|
hab früher auch immer konkav gespielt (seit dem ich spiele) aber jetzt bei meinem maze spiele ich gerade, ist hallt einfach geschmackssache
|
||||
|
||||
|
puh hab nen shop gefunden *freu* ^^ jetzt nur noch meinen vater überreden ob der mich hinfährt (grad mal 25 km entfehrnt xD)
|
|||
|
|||
|
ich spiele eig auch schon immer konkav weil mir so die schläger gut in der hand liegt.Jedoch denke ich das muss jeder für sich entscheiden somit müsstest du mal rum fragen ob jemand(kumpel, bekannten)einen geraden griff.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das mit dem 25 km entfernten TT-Händler kenne ich nur zu gut. Das ist einfach nur ätzend. Naja, um zum Thema zurückzukommen: Ich spiele momentan einen Konkaven, davor hatte ich anatomisch, aber das ging gar nicht!
|
||||
|
||||
|
angefangen mit anatomisch, dann sehr sehr lange konkav gespielt, und seit 2.5jahren nur noch gerade.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|