Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 12:17
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen versprechen eine spannende Saison.....
Ich denke unten wird es Niederhöchstadt, Oberursel und Kriftel IV treffen können...Oberstedten kenne ich leider zu wenig um mir ein Bild von der Truppe zu machen...
Aber ihr wisst doch, ALLES IST MÖGLICH ;-)

Gruß Euer Hawk-Eye
Wenn diese Kriftler Mannschaft aus der BL absteigt, dann haben wir echt was falsch gemacht

Schönes Wochenende !!!!
Alt 31.07.2009, 14:11
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
...
Im Titelkampf kann Kriftel 5 nur dann souverän agieren, wenn K. Brunnhölzl wieder regelmäßig spielt.
...
Ich denke dass auch ohne Kevin die Mannschaft ganz oben mitspielen würde.

Sie haben sehr gute, teilweise extrem unangenehm zu spielende Doppel und sind in den einzelnen Paarkreuzen auch gut besetzt.

Aber zur Beruhigung: Kevin wird nicht nur regelmäßig spielen sondern auch regelmäßig trainieren.
Alt 31.07.2009, 15:03
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt ist mir schon fast wieder egal, wer nachher wo landet. Auf die neue Saison hab ich schon keine Lust mehr, ehe sie überhaupt losgeht.
Wenn ich diese Schwachsinnsregel sehe, dass man bis heute Mittag 12 Uhr Spiele ohne Rücksprache mit dem Gegner verlegen kann, krieg ich echt einen Riesenhals. Ich habe mir den gesamten Spielplan kopiert gehabt, alle Kollegen gefragt, wann sie können und immer mal wieder kontrolliert, ob sich was geändert hat. Und auf einmal sehe ich, dass wir jetzt gar nicht mehr in der ersten Woche spielen und dafür mehrmals Doppelspieltage haben. Und das alles, ohne bei uns nachzufragen. Sorry, aber solche Regelungen haben nur einen Zweck, Leuten den Spaß am Sport zu nehmen. Wenn es der Wunsch ist, die Anzahl an Spielern zu reduzieren, ist diese Schwachsinnsregel wirklich richtig hilfreich.
Wir haben auch ein Spiel verlegen wollen, haben aber unsere Gegner gefragt. Ehe die geantwortet hatten, wars schon verlegt. Gott sei Dank haben sie der Verlegung dann aber auch zugestimmt.

Thomas, schau bevor Du wieder losjammerst einfach mal genau hin bitte !

Ihr spielt am 31.08, ist das etwa nicht die 1. Spielwoche?
Ihr habt 2x 2 Spiele in einer Woche...ein Spiel wurde aus den Herbstferien herausgelegt, weil die Halle nicht zur Verfügung steht... und es liegen immer 2 Tage Pause dazwischen....1 Woche ist wegen der EM Spielverbot und wir haben die Herbstferien (Reservespieltage) miteinbeziehen müssen, weil 13 Mannschaften in der Gruppe spielen. Naja die Herbstferien könnte man auch weglassen, aber dann hätte Wallau ja mindestens (ohne Verlegung) 3 Doppelspieltage , also stell Dich bitte nicht so an.

Die Möglichkeit (keine Regel!) ohne den Gegner ein Spiel verlegen zu können, ist dazu gedacht, falls der oder die verantwortliche(n) Spieler (Spielführer, Stellvertreter Abteilungsleiter), im Urlaub und nicht zu erreichen sind, man das Spiel bis 4 Wochen vor Beginn der Runde einfach auch nach hinten verlegen kann. Nicht gerade so das der Gegner an 2 Tagen hintereinander spielen muss, da hatte ich ein Auge drauf. Wie einige bemerkt haben, kann man dann so ein Spiel auch wieder vorverlegen

Des Weiteren dient diese Möglichkeit dazu zu erkennen, wer im Sinne des sportlichen Miteinander weiterhin die gegnerische Mannschaft bei einer Spielverlegung miteinbezieht oder eben nicht.
Ihr bekommt hier Freiheiten! Wie ihr damit umgeht ist Eure Sache!
Aber anfangen hier herumzujammern "auf die nächste Saison habe ich wegen dieser Schwachsinnsregel schon jetzt keine Lust mehr", das ist nicht nur pur destruktiv sondern im Zusammenhang und Vergleich dazu, reiner Kindergarten.

Wenn nun einem der Spieltag oder der Doppelspieltag (wobei es in der Vorrunde schwer war einen zu vermeiden, aber glücklicherweise müssen wir nur eine Pokalrunde spielen!) nicht passt, kann man nun immer noch sagen...hey Kollege der Tag oder Woche passt uns nicht, wir müssen wir nochmal verlegen...und hat dafür immer 4 Wochen (!) Zeit. Und wie ihr sicherlich wisst bin ich bei Verlegungen recht locker. Aber man kann es eben nicht allen recht machen....

Ich halte es für einen Vorteil der Organisation!...und vor dem Stichtag brauch man den Terminplan ja nicht ausdrucken...das sag ich zwar schon seit 2 Jahren, aber wenn man es unbedingt anders machen möchte und sich dabei auch noch verrückt machen muss...bitte.

Wir können es auch wieder so machen, es geht alles streng nach WO. Ihr bekommt alles genau und zeitgerecht vor Rundenbeginn veröffentlicht und verlegen nach hinten ist nicht.
Wenn die Mehrheit dafür ist machen wir es nächstes Jahr wieder wie im letzten Satz beschrieben. Auch zu Problemen mit dieser Möglichkeit des Verlegens könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch Vorschläge (!) sind willkommen (am liebsten umsetzbare), ich habe zwar nach 7 Jahren KL-Tätigkeit noch keine bekommen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Meine Klassenleiter-Mailadresse dazu habt ihr ja.

Ich persönlich finde es schade, das gewisse Sachen immer von den gleichen Personen schlecht gemacht werden, welche anscheinend wirklich glauben, man hätte sich nichts dabei gedacht, aber die Enttäuschung dahingehend ist bei mir schon verflogen, man kennt seine Pappenheimer. Das die dann immer aus der gleichen Kaffekanne hüpfen ist ja auch klar...

So, das ist auch meine letzte Stellungnahme, auf dieser öffentlichen Plattform zu irgendwelchen Regeln oder Möglichkeiten, da hier hin und wieder falsche oder aus dem Kontext gezogene Behauptungen in dieser Hinsicht geschrieben werden.

Irgendwelche Meinungen, positive (die kommt komischerweise immer zu mir direkt) oder negative Kritik (die erscheint zu 95% nur hier oder beim Kaffeekranz) zu mir oder dem obigen Text, nehme ich unter meiner bekannten Mailadresse gerne entgegen. Hier schreibe ich dazu nichts mehr.
Und um eins noch klar zu stellen. Es werden von mir als Klassenleiter alle gleich behandelt, ganz egal, ob sie meine Meinungen und Entscheidungen gut finden oder nicht, oder ob sie mich positiv oder negativ kritisieren. Nur damit hier nicht eine neue, unsinnige Diskussion die irgendwelche haltlosen Behauptungen enthalten, entsteht.

Und Detlev, ist schon ok, Du machst fast alles richtig!

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (31.07.2009 um 15:34 Uhr)
Alt 31.07.2009, 15:37
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Wenn diese Kriftler Mannschaft aus der BL absteigt, dann haben wir echt was falsch gemacht

Schönes Wochenende !!!!
Ja, mit den römischen Zahlen kann man schon manchmal durcheinander kommen, vor allem bei Vereinen mit so vielen Mannschaften

Aber irgendwann sehen wir auch TuS Kriftel IV wiedermal in der Bezirksliga

Schönes Wochenende

Vergeber
Alt 31.07.2009, 16:54
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Ja, mit den römischen Zahlen kann man schon manchmal durcheinander kommen, vor allem bei Vereinen mit so vielen Mannschaften

Aber irgendwann sehen wir auch TuS Kriftel IV wiedermal in der Bezirksliga

Schönes Wochenende

Vergeber
Was müsste denn dazu alles passieren Nee, sobald nicht, eher Kriftel VII

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 31.07.2009, 20:08
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte euch doch nur testen
da kommen die ganzen lateinkenntnisse aus der schule zum vorschein....aber ihr wisst ja trotzdem wer gemeint war
trainiert schön fleißig männer, ich muss leider wegen übertraining aussetzen
Alt 01.08.2009, 09:27
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Thomas, schau bevor Du wieder losjammerst einfach mal genau hin bitte !

Ihr spielt am 31.08, ist das etwa nicht die 1. Spielwoche?
Ihr habt 2x 2 Spiele in einer Woche...ein Spiel wurde aus den Herbstferien herausgelegt, weil die Halle nicht zur Verfügung steht... und es liegen immer 2 Tage Pause dazwischen....1 Woche ist wegen der EM Spielverbot und wir haben die Herbstferien (Reservespieltage) miteinbeziehen müssen, weil 13 Mannschaften in der Gruppe spielen. Naja die Herbstferien könnte man auch weglassen, aber dann hätte Wallau ja mindestens (ohne Verlegung) 3 Doppelspieltage , also stell Dich bitte nicht so an.

Die Möglichkeit (keine Regel!) ohne den Gegner ein Spiel verlegen zu können, ist dazu gedacht, falls der oder die verantwortliche(n) Spieler (Spielführer, Stellvertreter Abteilungsleiter), im Urlaub und nicht zu erreichen sind, man das Spiel bis 4 Wochen vor Beginn der Runde einfach auch nach hinten verlegen kann. Nicht gerade so das der Gegner an 2 Tagen hintereinander spielen muss, da hatte ich ein Auge drauf. Wie einige bemerkt haben, kann man dann so ein Spiel auch wieder vorverlegen

Des Weiteren dient diese Möglichkeit dazu zu erkennen, wer im Sinne des sportlichen Miteinander weiterhin die gegnerische Mannschaft bei einer Spielverlegung miteinbezieht oder eben nicht.
Ihr bekommt hier Freiheiten! Wie ihr damit umgeht ist Eure Sache!
Aber anfangen hier herumzujammern "auf die nächste Saison habe ich wegen dieser Schwachsinnsregel schon jetzt keine Lust mehr", das ist nicht nur pur destruktiv sondern im Zusammenhang und Vergleich dazu, reiner Kindergarten.

Wenn nun einem der Spieltag oder der Doppelspieltag (wobei es in der Vorrunde schwer war einen zu vermeiden, aber glücklicherweise müssen wir nur eine Pokalrunde spielen!) nicht passt, kann man nun immer noch sagen...hey Kollege der Tag oder Woche passt uns nicht, wir müssen wir nochmal verlegen...und hat dafür immer 4 Wochen (!) Zeit. Und wie ihr sicherlich wisst bin ich bei Verlegungen recht locker. Aber man kann es eben nicht allen recht machen....

Ich halte es für einen Vorteil der Organisation!...und vor dem Stichtag brauch man den Terminplan ja nicht ausdrucken...das sag ich zwar schon seit 2 Jahren, aber wenn man es unbedingt anders machen möchte und sich dabei auch noch verrückt machen muss...bitte.

Wir können es auch wieder so machen, es geht alles streng nach WO. Ihr bekommt alles genau und zeitgerecht vor Rundenbeginn veröffentlicht und verlegen nach hinten ist nicht.
Wenn die Mehrheit dafür ist machen wir es nächstes Jahr wieder wie im letzten Satz beschrieben. Auch zu Problemen mit dieser Möglichkeit des Verlegens könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch Vorschläge (!) sind willkommen (am liebsten umsetzbare), ich habe zwar nach 7 Jahren KL-Tätigkeit noch keine bekommen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Meine Klassenleiter-Mailadresse dazu habt ihr ja.

Ich persönlich finde es schade, das gewisse Sachen immer von den gleichen Personen schlecht gemacht werden, welche anscheinend wirklich glauben, man hätte sich nichts dabei gedacht, aber die Enttäuschung dahingehend ist bei mir schon verflogen, man kennt seine Pappenheimer. Das die dann immer aus der gleichen Kaffekanne hüpfen ist ja auch klar...

So, das ist auch meine letzte Stellungnahme, auf dieser öffentlichen Plattform zu irgendwelchen Regeln oder Möglichkeiten, da hier hin und wieder falsche oder aus dem Kontext gezogene Behauptungen in dieser Hinsicht geschrieben werden.

Irgendwelche Meinungen, positive (die kommt komischerweise immer zu mir direkt) oder negative Kritik (die erscheint zu 95% nur hier oder beim Kaffeekranz) zu mir oder dem obigen Text, nehme ich unter meiner bekannten Mailadresse gerne entgegen. Hier schreibe ich dazu nichts mehr.
Und um eins noch klar zu stellen. Es werden von mir als Klassenleiter alle gleich behandelt, ganz egal, ob sie meine Meinungen und Entscheidungen gut finden oder nicht, oder ob sie mich positiv oder negativ kritisieren. Nur damit hier nicht eine neue, unsinnige Diskussion die irgendwelche haltlosen Behauptungen enthalten, entsteht.

Und Detlev, ist schon ok, Du machst fast alles richtig!
Der 31. August ist in der ersten Spielwoche? Welche Spielwoche ist denn dann die vom 24. bis 30. August?
Und zum Thema Mail: Du hast von mir ne Mail bekommen, ehe ich hier was geschrieben habe. Deine Antwort war: "Beschwer Dich doch beim HTTV."
Und wenn Du in mir den ewigen Meckerer siehst. Was Deine Regelauslegungen angeht, stimmt das. Bei anderen Klassenleitern habe ich aber noch nie was zu meckern gehabt. Könnte an mir liegen, vielleicht aber auch an Dir.
Alt 17.08.2009, 15:41
alter_kaempfer alter_kaempfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

alter_kaempfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Der 31. August ist in der ersten Spielwoche? Welche Spielwoche ist denn dann die vom 24. bis 30. August?
Und zum Thema Mail: Du hast von mir ne Mail bekommen, ehe ich hier was geschrieben habe. Deine Antwort war: "Beschwer Dich doch beim HTTV."
Und wenn Du in mir den ewigen Meckerer siehst. Was Deine Regelauslegungen angeht, stimmt das. Bei anderen Klassenleitern habe ich aber noch nie was zu meckern gehabt. Könnte an mir liegen, vielleicht aber auch an Dir.
Ich glaubs nicht, dass ich das noch erleben darf. Er hats endlich eingesehen.

Alter Kämpfer
Alt 17.08.2009, 19:42
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Respekt alter Kämpfer... Du bleibst Deiner Mission treu.
Nun hast Du schon drei Beiträge geschrieben und jedes Mal wetterst Du gegen den TV Wallau. Immerhin konstant... ich kann Dich aber beruhigen, wir werden auch in Zukunft weiter dran arbeiten... damit der Neid gefüttert wird.
Alt 18.08.2009, 08:12
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter_kaempfer Beitrag anzeigen
Ich glaubs nicht, dass ich das noch erleben darf. Er hats endlich eingesehen.

Alter Kämpfer
Wer bist Du denn? Immer stänkern und hinter einem Decknamen verstecken. Das ist doch feige. Komm, Hosen runter. Sag, wer Du bist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »