|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
Schönes Wochenende !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie haben sehr gute, teilweise extrem unangenehm zu spielende Doppel und sind in den einzelnen Paarkreuzen auch gut besetzt. Aber zur Beruhigung: Kevin wird nicht nur regelmäßig spielen sondern auch regelmäßig trainieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas, schau bevor Du wieder losjammerst einfach mal genau hin bitte ! Ihr spielt am 31.08, ist das etwa nicht die 1. Spielwoche? Ihr habt 2x 2 Spiele in einer Woche...ein Spiel wurde aus den Herbstferien herausgelegt, weil die Halle nicht zur Verfügung steht... und es liegen immer 2 Tage Pause dazwischen....1 Woche ist wegen der EM Spielverbot und wir haben die Herbstferien (Reservespieltage) miteinbeziehen müssen, weil 13 Mannschaften in der Gruppe spielen. Naja die Herbstferien könnte man auch weglassen, aber dann hätte Wallau ja mindestens (ohne Verlegung) 3 Doppelspieltage , also stell Dich bitte nicht so an. Die Möglichkeit (keine Regel!) ohne den Gegner ein Spiel verlegen zu können, ist dazu gedacht, falls der oder die verantwortliche(n) Spieler (Spielführer, Stellvertreter Abteilungsleiter), im Urlaub und nicht zu erreichen sind, man das Spiel bis 4 Wochen vor Beginn der Runde einfach auch nach hinten verlegen kann. Nicht gerade so das der Gegner an 2 Tagen hintereinander spielen muss, da hatte ich ein Auge drauf. Wie einige bemerkt haben, kann man dann so ein Spiel auch wieder vorverlegen Des Weiteren dient diese Möglichkeit dazu zu erkennen, wer im Sinne des sportlichen Miteinander weiterhin die gegnerische Mannschaft bei einer Spielverlegung miteinbezieht oder eben nicht. Ihr bekommt hier Freiheiten! Wie ihr damit umgeht ist Eure Sache! Aber anfangen hier herumzujammern "auf die nächste Saison habe ich wegen dieser Schwachsinnsregel schon jetzt keine Lust mehr", das ist nicht nur pur destruktiv sondern im Zusammenhang und Vergleich dazu, reiner Kindergarten. Wenn nun einem der Spieltag oder der Doppelspieltag (wobei es in der Vorrunde schwer war einen zu vermeiden, aber glücklicherweise müssen wir nur eine Pokalrunde spielen!) nicht passt, kann man nun immer noch sagen...hey Kollege der Tag oder Woche passt uns nicht, wir müssen wir nochmal verlegen...und hat dafür immer 4 Wochen (!) Zeit. Und wie ihr sicherlich wisst bin ich bei Verlegungen recht locker. Aber man kann es eben nicht allen recht machen.... Ich halte es für einen Vorteil der Organisation!...und vor dem Stichtag brauch man den Terminplan ja nicht ausdrucken...das sag ich zwar schon seit 2 Jahren, aber wenn man es unbedingt anders machen möchte und sich dabei auch noch verrückt machen muss...bitte. Wir können es auch wieder so machen, es geht alles streng nach WO. Ihr bekommt alles genau und zeitgerecht vor Rundenbeginn veröffentlicht und verlegen nach hinten ist nicht. Wenn die Mehrheit dafür ist machen wir es nächstes Jahr wieder wie im letzten Satz beschrieben. Auch zu Problemen mit dieser Möglichkeit des Verlegens könnt ihr mich gerne anschreiben. Auch Vorschläge (!) sind willkommen (am liebsten umsetzbare), ich habe zwar nach 7 Jahren KL-Tätigkeit noch keine bekommen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Meine Klassenleiter-Mailadresse dazu habt ihr ja. Ich persönlich finde es schade, das gewisse Sachen immer von den gleichen Personen schlecht gemacht werden, welche anscheinend wirklich glauben, man hätte sich nichts dabei gedacht, aber die Enttäuschung dahingehend ist bei mir schon verflogen, man kennt seine Pappenheimer. Das die dann immer aus der gleichen Kaffekanne hüpfen ist ja auch klar... So, das ist auch meine letzte Stellungnahme, auf dieser öffentlichen Plattform zu irgendwelchen Regeln oder Möglichkeiten, da hier hin und wieder falsche oder aus dem Kontext gezogene Behauptungen in dieser Hinsicht geschrieben werden. Irgendwelche Meinungen, positive (die kommt komischerweise immer zu mir direkt) oder negative Kritik (die erscheint zu 95% nur hier oder beim Kaffeekranz) zu mir oder dem obigen Text, nehme ich unter meiner bekannten Mailadresse gerne entgegen. Hier schreibe ich dazu nichts mehr. Und um eins noch klar zu stellen. Es werden von mir als Klassenleiter alle gleich behandelt, ganz egal, ob sie meine Meinungen und Entscheidungen gut finden oder nicht, oder ob sie mich positiv oder negativ kritisieren. Nur damit hier nicht eine neue, unsinnige Diskussion die irgendwelche haltlosen Behauptungen enthalten, entsteht. Und Detlev, ist schon ok, Du machst fast alles richtig!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (31.07.2009 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwann sehen wir auch TuS Kriftel IV wiedermal in der Bezirksliga Schönes Wochenende Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Ich wollte euch doch nur testen
da kommen die ganzen lateinkenntnisse aus der schule zum vorschein....aber ihr wisst ja trotzdem wer gemeint war trainiert schön fleißig männer, ich muss leider wegen übertraining aussetzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Thema Mail: Du hast von mir ne Mail bekommen, ehe ich hier was geschrieben habe. Deine Antwort war: "Beschwer Dich doch beim HTTV." Und wenn Du in mir den ewigen Meckerer siehst. Was Deine Regelauslegungen angeht, stimmt das. Bei anderen Klassenleitern habe ich aber noch nie was zu meckern gehabt. Könnte an mir liegen, vielleicht aber auch an Dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter Kämpfer |
|
|||
|
|||
Respekt alter Kämpfer... Du bleibst Deiner Mission treu.
Nun hast Du schon drei Beiträge geschrieben und jedes Mal wetterst Du gegen den TV Wallau. Immerhin konstant... ich kann Dich aber beruhigen, wir werden auch in Zukunft weiter dran arbeiten... damit der Neid gefüttert wird. |
|
|||
|
|||
Wer bist Du denn? Immer stänkern und hinter einem Decknamen verstecken. Das ist doch feige. Komm, Hosen runter. Sag, wer Du bist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.