|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Religion und Tischtennis
Zitat:
Dass du dich hier um Kopf und Kragen redest, sei Dir verziehen, aber die Chuzpe zu haben, etwaige 'Gegenstimmen' von vorn herein so ausmerzen zu wollen, verdient Respekt. Trotzdem: du schreibst Scheiße, ganz unabhängig von irgendwelchen Tüchern. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FORTSETZUNG VON Religion und Tischtennis
Zitat:
Um hier eine ganz wichtige Frage zu klären, die von "Achmed the dead Terrorist" aufgeworfen wurde, stelle ich sie hier mal: Ist es sicher, dass man im Koran von weiblichen Jungfrauen spricht? Sollte man dies nicht auch in einem eigenem Thread aufgreifen? ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm.. was soll man dazu sagen...
Alles was uns Fremd ist da haben wir was gegen... . Schon ne gute Einstellung. Und welcher Depp hat`s Internet erfunden. Das war uns auch mal fremd und einigen nicht geheuer... . Und wer kam überhaupt auf die abstruse Idee, dass die blöde Erde keine Scheibe sondern eine Kugel sei. Hat damals der Kirche auch nicht so gefallen. Vielleicht laufen wir ja -aus welchen Gründen auch immer- mit Kopftuch rum. Aber was ich noch sagen wollte: Ich finde, dass alle Penholder spielen verboten werden sollte!!! Die irritieren doch schließlich auch den ach so fehlerfreien Europäer! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein Link zum Thema: http://magazine.web.de/de/themen/ber...-gefeuert.html
Naja , vertrauen muss ich meinem Gegenüber beim TT "Gott sei Dank" nicht.
|
||||
|
||||
|
Du hattest am Wochenende schlechten Umgang
(mit mir)
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dass man mit ein klein wenig gesundem Menschenverstand vielen Diskussionen und Konflikten aus dem Weg gehen kann. ES GIBT KEINEN HIMMEL UND KEIN LEBEN NACH DEM TOD, genausowenig wie es einen Gott gibt. So einfach ist das. Die Religionen verstehe ich deshalb allerhöchstens als "Medium" um bestimmte Werte zu vermitteln (zB. 10 Gebote usw.-obwohl da auch mal eine Aktualisierung angebracht wäre).
Jetzt zu dem heiklen Thema Islam. Wenn eine Frau in der "islamischen Welt" ein Kopftuch trägt, dann ist das selbstverständlich. Worum es dabei geht sollte ja allgemein bekannt sein und auch aus dem Vorgänger-Thread hervorgehen. Auch wenn ich oben genannte Einstellung zum Thema Religion habe, ist es mir relativ egal ob die Frau (aus eigener Überzeugung) ein Kopftuch trägt. Sollte ihr das allerdings vorgeschrieben werden, so bin ich absolut dagegen. Wenn wir gerade dabei sind: Ich finde es noch abartiger wenn eine (islamische/ausländische) Familie nach Deutschland kommt und sich in keinster Weiße integrieren will und versucht ihre Werte (mit aller Gewalt) hier durchzusetzten. (aus dem letzten Satz soll nicht hervorgehen, dass ich ausländerfeindlich bin-im Gegenteil-ich habe einige gute Freunde die nicht in Deutschland geboren sind) Ich könnt mir auch immer wieder an dem Kopf fassen wenn im TV von sogenannten Ehrenmorden geredet wird. Warum bringt ein Vater/Bruder(selbst in Deutschland lebend) seine Tochter/Schwester um, wenn diese mit einem Deutschen zusammen ist? Wenn man sowas hört, dann wundert es mich nicht dass es für manche störend sein kann wenn jemand mit Kopftuch TT spielt. Das war zwar jetzt ein wenig weitschweifend aber ich hoffe ihr verzeiht mir das..wollte das halt mal loswerden |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok was soll dieser Fred jetzt konkret bezwecken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der Ersteller wollte eher darauf hinweisen wie sinnlos der andere Thread war/ist.
Ansonsten hätte ich gerne die Frage geklärt, die Achmed the dead Terrorist aufgeworfen hat ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einfach ist das.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.