|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger
Zitat:
Ich kenne den Belag nicht! Vielleichtmachst Du einen eigenen Thread auf! Dann sehen Deine Frage (Samba) mehr User!!!! |
|
|||
|
|||
Ja, Samba User war ich auch mal. Also der normale Samba war schon sehr weich. Soweit ich mich erinnern kann, war der Ntec aber härter und die Oberfläche auch etwas anders.
|
|
|||
|
|||
Schau an!!!! Ich auch, aber den Ntec kenne ich nicht!!!!
|
|
|||
|
|||
Das Obergummi wurde mit Nano-Molkülen bearbeitet und der Schwamm war spürbar härter, insgesamt hat sich der NTec nie durchgesetzt, ebenso wie die Weiterentwicklungen vom Mambo...
|
|
|||
|
|||
Na dann bin ich ja beruhigt und bleibe beim Sriver!!!!
|
|
|||
|
|||
zumal der Samba Ntec auch ausgelaufen ist, du bekommst nur noch Lager Restbestände bei einigen Händlern.
|
|
|||
|
|||
Na dann taugt der Belag auch nix!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
ich hab ihn mir auch nicht ausgesucht. wie gesagt, es ist mein anfängerschläger und möcht nun zu etwas höherklassigen wechseln (auf jeden fall besseres holz).
Das der Samba Ntec ausläuft hab ich auch erst gedacht, es wurd mir aber hier im forum gesagt das es den noch gibt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
es gibt neuigkeiten:
heute hatten wir nen spiel gegen tabellenführer. bei diesem verein trainiere ich auch mit. nach dem spiel wollte die trainerin (der ich vertraue) vom gegner meinen schläger sehen. gesagt, getan. sie sagte:"wie, andro rocket ? und damit spielst du abwehr ?" (ihr müsst wissen,dass ich RH eher abwehr spiele) sie weiter:" wie wärs denn mit tackiness c ?" ich:" joa,vieleicht mal sehen. ich wollt mir bald eh nen neuen schläger holen. VH wollt ich sriver fx 1,9." sie:" warum nicht 2,1 und auf all + holz " so, was sagt ihr dazu ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.