|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Formula Speed 2010/FD3
Und du galubst wirklich, dass die Profis mit ganz normalen, nicht getunten und im Handel erhältlichen Belägen spielen? Der Topi von denen würde aus der Halbdistanz mit den normalen Gummis nicht mal bis zum Netz kommen, geschweige denn darüber. Mal die ersten Tests abwarten, bevor wir die verteufeln.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Macht doch dafür einen eigenen Thread auf! Wenn man was über den Belag wissen will,möchte man nicht mit Euch in Erinnerungen schwelgen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie einen Optimum+ gespielt, daher kann ich damit nix anfangen
![]()
|
||||
|
||||
Der Optimum+ spielt sich weicher als der Genius und der Schwamm ist nicht so offenporig, ist das beim A1 auch so?
|
|
|||
|
|||
ach du scheisse...donic flutet den markt:
acuda s1, s2, s3 coppa x1 turbo platin, x1, x2, x3 coppa speed MS bei dieser fülle dürfte wohl kaum z.b. die desto serie weiter produziert werden...wenn die acudas nicht die desto nachfolger sein sollten, dann mit sicherheit die coppas... aber ich muss ehrlich sagen...8 neue beläge, die allesamt im grunde in die selbe spielausrichtung gehen innerhalb eines monats rausbringen...is donic noch ganz sauber? |
|
|||
|
|||
Naja die Frage wird halt wie immer sein - wie sieht es puncto :
.) Griffigkeit .) Haltbarkeit und .) Sound bzw. FK Effekt aus Naja mMn nach war das Problem bei Donic bisher eher die Griffigkeit bzw. Haltbarkeit. Das war der Grund warum BTY mit dem Tenergy der grosse Wurf gelungen ist aufgrund des griffigen haltbaren jap. Obergummis. Vermutlich werd ich ihn auch im Juni oder so antesten...ich bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
unser trainer/dealer kriegt bald alle 7 neuen donic beläge, die wir dann im verein testen werden. wenn ich ergebnisse habe, gib ich dir über fb bescheid. ;-) den tenergy 05fx habe ich schon mal bestellt, verspreche mir viel von dem belag. ich will auch von donic weg, weil die haltbarkeit wirklich miserabel ist, vl sind die neuen da besser. lg gernot
|
||||
|
||||
hat noch niemand den coppa x1 turbo platin getestet? wenn ja, unterschiede/gemeinsamkeiten zum "alten" coppa platin?
|
||||
|
||||
Ich habe gestern den Coppa Gold X1 von nem Freund getestet, aber nur 2min, weil der mir nicht gepasst hat. Er spielt es auf nem Opticon RS (Off+, Balsa). Mir kam es vor, dass der Coppa X1 Gold weicher als der Baracuda ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewo Hybrid Carbon Serie: A/Speed All+, M/Speed Off-, X/Speed Off | Spin Jim | Wettkampfhölzer | 25 | 30.08.2022 13:23 |
So ein Quatsch? Formula FD3, Hyprid-Power, Active Charge Technology... | Surfkoala | Noppen innen | 38 | 03.08.2011 11:31 |
Quattro Formula vs. Gallardo Sound/Speed | burtontrail | Noppen innen | 13 | 25.10.2009 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.