|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Jugend
Hallo,
aus der Zwischenrunde der Gruppe 1 und 2 müssten sich Tim Bußkamp und mein Sohn Frederic qualifiziert haben, mehr ist mir auch nicht bekannt. Gruß Jörg
Geändert von Jörg Lange (03.05.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Konnte es in der WO des WTTV nicht finden. meine aber es so in Erinnerung zu haben von einer anderen Rangliste: wenn ein Spieler gestrichen wird (warum auch immer-Nichtantreten Rote Karte usw) dann werden die gesamte Ergebnisse dieses Spielers in dr Gruppe gestrichen. Ausnahme er gibt ein Spiel nach Spielbeginn auf und tritt zu allen anderen wieder an (bzw es war das letzte)
|
|||
|
|||
|
Wartet es ab. Es wird keiner benachteiligt sein. Habt noch einen oder zwei Tage Geduld.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok
vielen dank ![]() ich habe nämlich in der Zwischenrunde 3:2 gespielt deshalb weiss ich jetzt nich ob ich weiter bin oder nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Der BJA hat laut einem Telefonat, daß ich grad mit Franz-Josef Urban geführt habe, eine Lösung gefunden die allen gerecht wird die die Zwischenrunde erreicht haben.
Details werden wir alle aus seinem Rundschreiben erfahren, daß er heute abend oder morgen raus schicken wird. Damit sollte man nun gut sein lassen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
aber wir sind doch alle froh das der TTv Platte Heide die Rangliste austrägt oder wer würde es denn sonst von den anderen Vereinen machen ???... Die vier Tische in der anderen Halle na jaa zwei Tische waren jaa ok aber die anderen zwei Tische sahen jaa nicht so gut aus Man sieht sich am Wochenende in Witten Andre Gruss aus Holzen |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich hoffe ich bin auch dabei
![]() wird sich ja noch zeigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl jetzt schon mehrer Leute hier nachgefragt haben, habe ich noch keine Ergebnisse von den gespielten Runden/abgeschlossenen Ranglisten gelesen.
Wäre schön, wenn das noch jemand hier posten könnte!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bitte dies zu entschuldigen und ziehe sie hiermit zurück
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.