Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 23:28
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 10/11

Hey Bohne, du hast halt das Pech, das ihr in der Lübbecker zugelost seid. Die Lübbecker Staffel ist sehr schreibfaul. Die Mindener Staffel ist da ein bißchen intensiver. Wenn ich da an KommBaby denke, oder Jüngling denke. Also wirst du der einzige sein, der aus der Lübbecker Staffel schreiben wird..
Alt 02.09.2010, 12:03
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hier ist ja nicht das Forum für Staffel 2,sondern für die erste KK allgemein!!
Alt 04.09.2010, 12:14
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern haben wir das schwere Auswärtsspiel gegen Veltheim III relativ sicher mit 9:4 gewonnen. Dabei kam uns entgegen, dass Veltheim ohne Nummer eins (Camen) und vier (Chr. Lemke) spielte. Wir mussten Marius Krop durch Sebastian Bigdon ersetzen.
Windus/Althoff gewannen ihr Doppel in vier Sätzen, glatt in drei siegten Deppe/Sassenberg. Genauso glatt in drei Sätzen unterlagen Sebastian und ich.
Im oberen Paarkreuz spielte Mike so, wie man ihn seit Jahren kennt, und blieb damit zweimal siegreich. Volker, der erstmals für uns oben spielte, gewann gegen Branahl, verlor aber im fünften gegen Olaf Lemke.
In der Mitte gewann Nils zum ersten Mal in seiner Laufbahn gegen Ulli Korff. (Lieber Nils, ich will ja nicht angeben, aber gegen Ulli habe ich noch nie verloren). Heiko setzte sich im fünften Satz ganz knapp gegen Fabian Sigges durch.
(Lieber Nils, ich habe allerdings auch noch nie gegen Ulli Korff gespielt).
Unten gewann Sebastian gegen Hölkemeier, während ich gegen Lars Rüffers Topspins überhaupt keine Chance hatte.
Die letzten Einzel des Abends waren wieder hart umkämpft. Erst verlor Heiko gegen Ulli Korff 11:6 im fünften. Dann Fabian Sigges gegen Nils. Nils gewann die ersten beiden Sätze, Fabian Satz drei und vier. In der Verlängerung des fünften Satzes hatte Fabian vier oder fünf Matchbälle, die Nils alle konsequent abwehrte. Mit 18:16 machte er dann glücklich den Sack zu.
Nils wurde damit zu unserem Matchwinner und hat mir persönlich ein Debakel erspart, denn ich hatte den ersten Satz bereits haushoch gegen Karl-Horst verloren und lag auch in zweiten weit zurück.
Von der aktuellen Tabelle kann ich garnicht genug kriegen. Wenigstens für ein paar Stunden sind wir mal Tabellenführer...
Alt 04.09.2010, 20:52
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Ich schreibe jetzt eine Station tiefer.
Damit die Rehmer was zum Einrahmen haben, waren wir so frei und haben unseren Saisonauftakt gegen die Rehmer Reserve glatt und verdient mit 4:9 verloren...
Was wie eine große Sensation aussieht, entpuppt sich allerdings bei näherer Betrachtung als logisch: Andreas sucht noch seine Form, Ulli musste passen, Harald braucht nach seiner Hüft-OP einfach noch Zeit und Stephan hat lange nicht trainiert.
Und wenn dann noch Anton einen guten Tag erwischt, zwei wichtige knappe Spiele noch weggehen, kommt dabei so eine Pleite raus.
Hoffentlich wird es in den nächsten Spielen besser, ansonsten rüsten wir schon mal für den Abstiegskampf oder wie der jüngling sagen würde: Mit etwas Glück könnte es im Laufe der Saison zum einen oder anderen Punkt reichen...
Gegen die TTU sind wir dann mal Aussenseiter.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.
PS: Für alle Neugierigen aus der Kreisliga: Hahlen 2 gewinnt ohne Mörder mit 9:7 in Hollwede mit einem sensationellen Carsten.
Alt 04.09.2010, 21:55
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube den Tabellenstand sollten sich die Rehmer Mannschaften einrahmen. So was wird in der Vereinshistorie nie mehr vorkommen, denke ich mal..
Alt 05.09.2010, 12:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Holgi
Warum denn nicht? Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an diversen Terminverschiebungen. Z. B. wollen wir das Spiel Rehme I gegen II auf Mitte Oktober verschieben, damit beide Teams weiter verlustpunktfrei bleiben. Auch alle anderen Spiele gegen Mannschaften, die von uns als ziemlich stark eingestuft werden, stellen wir erstmal nach hinten. Wir spielen mit beiden Teams jetzt erstmal nur gegen Mannschaften, gegen die wir uns eine Chance ausrechnen.
Das bedeutet zwar, dass wir im November unter Umständen vier Mal wöchentlich antreten müssen, aber egal...
Alt 04.11.2010, 00:02
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KommBaby

Wie siehts denn mit nem Bericht vom Spitzenspiel TGW -- TSG aus? Wäre doch nen Bericht wert! *find* So als Funktionsträger!
Alt 04.11.2010, 23:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Rattinho
Doppel-Funktionsträger, bitteschön. Soviel Zeit muss sein.

Angesichts meiner sportlichen Krise habe ich momentan keine große Lust, hier über unsere Spiele zu berichten. Weil das Ergebnis auch schon in click-tt steht, hier vielleicht nur mal einige Kommentare bzw. Randnotizen aus meiner persönlichen Sicht. Also ...
Vor dem Spiel hatte ich die (gewagte) Prognose abgegeben, dass zwischen einer 9:4 Niederlage und einem 9:6 Sieg alles möglich sei. Da hatte ich ja schon mal Recht.
Nach den Doppeln lagen wir 2:1 hinten. Dann oben ein Punkt für jede Mannschaft. Bolle machte den 4. Punkt für Werste. Bis dahin lief eigentlich alles nach Plan.
Dann unterlag Heiko nach hartem Kampf dem Werster aus Hüllhorst. Parallel dazu meine glatte Niederlage gegen Jochen. Diese beiden Spiele hätten anders herum ausgehen müssen, wenn wir noch eine Chance haben wollten.
Nils sorgte dann für den 6:3 Zwischenstand.
Nun hätte Mike schon gegen Andrej gewinnen müssen. Der erste Satz lief auch gut für Mike, und im zweiten hatte er bereits zwei Satzbälle. Trotzdem drehte Andrej das Spiel noch um, und wir lagen 7:3 hinten. Diese Führung brachte Werste dank des saustarken Bolle und eines verdammt guten Jochen sicher nach Hause.
Werstes Matchwinner waren damit Andrej, Bolle und Sunder, die allein sechs Einzelpunkte machten. Dagegen war halt kein Kraut gewachsen.
Trotzdem hat es mal wieder Spaß gemacht, gegen TGW zu spielen. Und die Luft in der Halle ist auch alles andere als trocken...

Geändert von KommBaby (04.11.2010 um 23:44 Uhr) Grund: was vergessen. Menno.
Alt 11.11.2010, 09:18
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KommBaby Beitrag anzeigen
@ Rattinho
Doppel-Funktionsträger, bitteschön.
Was ist das denn? Im Doppel müssen doch beide funktionieren, oder?

Was ist denn bei Rehme2 los? Das Doppel Anton/Fritz wurde getrennt? Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Gebracht hat es ja auch nichts!
Alt 15.12.2010, 09:55
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Ist so ein Medienrummel nicht etwas übertrieben? Und das nur, weil ein Insulaner in einer Großstadt gesichtet wurde. Nagut, es wurde ein Polizeieinsatz daraus, aber trotzdem .....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »