|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
zu spät
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ralf1974;1843622]Dann wage ich auch mal eine erste Einschätzung.
Im Übrigen teile ich die Meinung von Janos, dass diese Gruppe noch einen Tick stärker einzuschätzen ist, als vorige Saison. Denn sooo schwach war die 6er-Gruppe auch nicht, was der Abstieg von Kreuzau beweist... 1. Platz TTC Waldniel Mit Neuzugang Quade ganz klar DER Favorit auf den Titel. "Hamas" Hamidi rückt dadurch nach unten, wo er eine Bank sein sollte. Von 1 - 7 top besetzt. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Jörg Evertz, den ich zuletzt vor 20 Jahren auf der WTTV-Endrangliste der Jugend gesehen habe. Damals verteilte seine Mum immer lecker Süßigkeiten. Ist sie eigentlich immer noch dabei? ![]() Ja, dass ich das noch erleben darf endlich mal gegen die "alten" Haudegen von Mödrath antreten zu dürfen. Und dann auch noch gegen meinen alten Mannschaftskameraden Dirk "ironman" Grabowitz ![]() ![]() Das ist nun mal knappe 15 Jahre her, dass ich als VL unten Azubi in Süchteln angefangen habe - und nun treffe ich (wieder unten) auf den Grabo - GENIAL!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Was das "Einschlagen" angeht - das hoffe ich und dafür werde ich alles geben. Nochmals gehe ich nicht mit so einem "Kampfrekord" aus dem Ring. Dafür gab es eben Gründe...die hier nicht näher erläutert werden. By the way: da gibt es genau zwei Leute in Mödrath, die seit laaaaanger Zeit noch eine Grillerei offen haben. Ihr erinnert Euch doch daran?! ![]() ![]() ![]() Kleiner Tipp: der eine ist Monsterblocker und der andere hat(te) mal ziemlich gute Aufschläge......Also Jungens - lasst jucken.... Cheers, Hamas (Ramin)
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=VELVET ACID CHRIST;1844122]
Zitat:
Alternativ schlage ich ein gemeinsames Essen beim Schweitzer vor... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ralf1974;1844307]
Zitat:
Hmm, ich lasse mich auf eine Ausgleichszahlung von einem Weizenbier pro Person als Ausgleich zum Grillen ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe so viel Gutes über diesen ominösen Schweitzer gehört - das muss man sich sicherlich mal geben. Sonntags ist bei uns eher gaaaaanz schlecht ![]() ![]() Was man vermeiden kann, vermeidet man an diesem Tag. Ausserdem ist das mein back to Franken flight Tag - da muß ich mich auf die Stewardessen konzentrieren ![]() ![]() ![]() ![]() Also, ham´mer ´nen Deal oder was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=VELVET ACID CHRIST;1844324]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So Jungs und Mädels, dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.
Eine Einschätzung der Gruppe zum Zieleinlauf wage ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Da warte ich lieber erst einmal ab, welche Mannschaftsaufstellungen vom WTTV dann auch tatsächlich genehmigt werden. Das ist ja manchmal in Einzelfällen durchaus kurios zu nennen und hat imo auch erheblichen Einfluss auf das Abschneiden in der Hinrunde... Ansonsten finde ich die Absprache zwischen dem Monsterblocker und dem Kameltreiber bezüglich Grillfest und Schweitzer ganz gut und freue mich schon drauf ![]() @Ramin: Wie gut/schlecht meine Aufschläge noch sind werden wir beide sicherlich im Laufe der Saison mal miteinander ausprobieren
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits aus Wickrath !!!
Wir mussten erstmal den "glorreichen" Abgang von Holger Quade (31.05. ca. 23.35 Uhr) etwas sacken lassen und haben dann uns gestern abend zu folgender Aufstellung durchgerungen : 1. Sichun LU 2. Michael RIX 3. Daniel ROTHE 4. Dominic BARRA 5. Josef FREHN 6. Georg KEMPERS Wir hoffen mit dieser Aufstellung nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Meine persönlichen Favoriten auf Platz 1 sind : Borussia Brand - Grevenbroich - Osterath - Waldniel Von mir aus am liebsten in genau dieser Reihenfolge !!! Tschöööö sagt Der JUPP |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach Jupp.....lass gut sein...! Lass uns ping-pong spielen und nicht vor der Saison schon mehr oder minder (in)direkte schwarze Peter verteilen. Das wird nur wieder ´ne Verschwörungtheorie für allwissende Forenstammposter......*gäääääääääähn* - dafür bin ich zu alt.....
|
||||
|
||||
|
@Jupp
Tausch doch noch Borussia und uns, bitte! ![]() ![]() Ich denke nicht, dass ihr mit dieser Aufstellung irgendwie unten rein rutscht. Im Gegenteil könnt ihr mit Sichun oben, Daniel in der Mitte und Georg zusammen mit dir unten einigen favorisierten Mannschaften ein Beinchen stellen. Wird Sichun Lu denn auch immer spielen? PS:@Ramin: Dass man über einen anscheinend sehr überraschenden Wechsel eine knappe halbe Stunde vor Ende der Frist nicht gerade begeistert sein wird, ist doch bestimmt allen Beteiligten klar, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Ist sie eigentlich immer noch dabei?