|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Also, wir als Olympia MH sind deswegen nicht sonderlich bedrückt. Aber Schadenfreude zeigen wir auch nicht. Sowas kann in einem großen Verein schnell mal passieren.
Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Ja wir haben alle gepennt.
Aber ich muss auch mal sagen, dass ich noch was anderes zu tun habe, als ne Liste zu führen "wer wo wann" gespielt hat. Ich hab mich genug geärgert. Für mich ist das Thema abgehakt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
Apropos ärgern...man munkelt das der ,,MasterBlaster" in Hamborn wieder angeworben wurde...... ![]() Gibts da schon was handfestes zu vermelden Bernd?? ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Danni und Stephan,
schon beinahe traditionell bedanke ich mich voller Freude für die Post in meinem Briefkasten ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist MASTERBLASTER ???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Martin Raudies ist der bürgerliche Name
![]() Falls du aus Hamborn bist müßte dir der Name geläufig sein. Wenn nicht können dir bestimmt einige Tischtenniskollegen abends am Lagerfeuer mal die Geschichten des,,Legendary Masterblaster"erzählen ![]() Allen hier schöne Feiertage.......
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]()
Im verbalen Bereich befindet er sich irgendwo zwischen Dieter Nuhr und Atze Schröder... allerdings näher an Atze.
Von den Moves am Tisch würde ich ihn zwischen Michael Jackson und einem Freilandversuch für Prothesenträger einordnen. Aber ein netter Kerl!!!! Am Tisch so heiß, dass er früher Teflon unter den Schuhen hatte, damit er nicht am Hallenboden festbrennt! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.