|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppe ? Stellungnahme Bettv
Hallo Petar,
deine "Tests" waren also eher augenscheinlicher Art, oder? ![]() Trinkst du eigentlich Kaffee oder schwarzen Tee vor Turnieren?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Zitat:
Ich hatte seinen Schläger in der Hand. Der Belag war glatt und in dem Zustand absolut nicht zugelassen. Ich trinke leider keinen Kaffee und noch weniger Tee. Vor und nach Turnieren. Ich nehme an, hätte ich jetzt geschrieben, dass ich den Kaffee trinke - wäre es für dich selbstverständlich dass mein Gegner am Tisch mit nachbehandeltem Belag spielen darf - da ich durch den Kaffee gedopt bin? Wie fühlst du dich als Tischtennisspieler, wenn dein Gegner für den Ball der 30 cm neben der Platte ging - sagt: entschuldigung, Punkt für mich...? Du antwortest - der Ball war klar schlecht. Und er: ist deine Feststellung eher "augenscheinlicher Art" oder hast du es genau nachgemessen?
Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz konkreter Vorschlag:
da er mir vesprochen hat, dass er zum letzen Mal bei dem Turnier mit dem glatten Belag spielt, wird er den auch nicht mehr brauchen. Ich schicke den Belag gerne zum Joola-Produktmanager (Rade Markovic) zu gründlicher Untersuchung und er wird dir mit Sicherheit bestätigen können, dass ein Joola Badman nur durchs spielen nicht so glatt wird - egal wie alt der Belag ist. Ich bin der Erste, der gegen das Verbot von GLN ist. Ich finde es auch nicht in Ordnung wie es dazu gekommen ist. Ich war selber der Betroffene... Nun was jetzt? Bleiben wir fair und spielen die Beläge in der Form, in welcher sie tatsächtlich zugelassen sind oder zeigen kein Respekt unseren Gegner gegenüber, die eigentlich für das Verbot nichts können? Jeder von uns möchte gewinnen. Ich versuche es mit dem regelkonformen Material. Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Vermutung liegt nahe, da du dich hier "augenscheinlich" so ins Zeug legst... ![]() Und das mit dem Kaffe und Tee ist einfach super-lächerlich - beides nicht verboten, oder? Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es ehrlich gesagt eine Katastrophe, dass ein einzelner
Spieler hier so an den Pranger gestellt wird. Ob nun behandelt oder nicht behandelt !!! Laut Regelwerk soll es dann kontrolliert werden. Ansonsten finde ich, ist es müßig darüber zu schreiben. Zumal er scheinbar damit spielen durfte. Was ist eigentlich mit den Leuten, die alle tunen wie die Affen ? Genau da haben wir das Problem. Es ist ein Problem der Kontrolle !!! Und anstatt hier im nachhinein zu sagen, der Belag ist nicht der Norm, hättest du auch sagen können dem Schiedsrichter, nein es geht so nicht. Wo wir wieder das Problem hätten, im Zweifel für den Angeklagten. Und genauso stellt sich auch das Problem beim tunen da. Man kann es nicht kontollieren. Heißt natürlich nicht, dass man es machen sollte. Leider ist es aber so.... Gruß
http://www.fuechse-tt.de/ Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe auch nicht behauptet, dass er absichtlich den nachbehandelten Belag benutzte (obwohl, wenn es nicht zum ersten Mal ist...) Aber ich behaupte, dass die Oberfläche vom seinen Belag (Jolla Badman) nicht griffig war (sogar sehr glatt - wie beim Super Block)! Die Glätte ist nicht altersbedingt entstanden (obwohl auch egal - s. Regel A letzter Satz 4.7), sondern durch die fremde Einwirkung (egal durch wen!) Der Belag war und ist in dem Zustand absolut nicht zugelassen. Wenn es bei einem Spieler öfters vorkommt - ist es eine sehr unangenehme Sache. Nicht war? Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Petar Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das der Belag sogar nur teilweise geklebt ist ist dir aber wohl entgangen. Fakt ist und das ist auch das Problem das die Schiris keine Prüfmethode haben unm hier festzustellen ob der Belag zu glatt ist. Also wieder mal eine Regeländerung die nicht zu Ende gedacht wurde.
Also jetzt mal ehrlich lieber Berliner TT-Spieler es ist doch seit Jahren bekannt das N.A. seine Noppen behandelt sind.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens finden in den unteren Ligen weit weniger Tests statt, man könnte auch sagen keine. Somit ist es mir persönlich völlig Mumpe ob jemand nachbehandelt, vorbehandelt oder sonstwie behandelt. Ich kann es eh nicht ändern, dann muss ich also zusehen dass ich damit klarkomme und so versuchen zu gewinnen. Nochmal zum Regelwerk, völlig egal wie du es testest. So lange ein Noppenbelag nicht ordnungsgemäß getestet wurde gilt er als regelkonform, jedenfalls nach meinem rechtsempfinden.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (16.06.2010 um 09:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.