|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Blasenbildung bei der Desto-Reihe in einer Halbrunde? | |||
| Desto F1, ja Blasenbildung |
|
16 | 34,04% |
| Desto F1, nein, keine Blasenbildung |
|
12 | 25,53% |
| Desto F2, ja, Blasenbildung |
|
12 | 25,53% |
| Desto F2, nein, keine Blasenbildung |
|
13 | 27,66% |
| Desto F3, ja, Blasenbildung |
|
8 | 17,02% |
| Desto F3, nein, keine Blasenbildung |
|
18 | 38,30% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Blasenbildung bei der Desto-Reihe
Zitat:
ich spiele mittlerweile meinen dritten Formula auf der Rückhand, heftig frischgeklebt. Der erste war problemlos, beim zweiten bildete sich nach etwa 3 Monaten ein Riss genau im Sweetspot des Obergummis. Der dritte ist jetzt erst seit ein paar Wochen drauf, bisher alles ok. Der Riss hängt imho ganz klar mit dem Frischkleben zusammen. Ohne FK hätte ich wohl nichts negatives zu berichten. Die Spieleigenschaften bleiben nach einem leichten Abbau innerhalb der ersten drei bis vier Wochen lange stabil. Gruß Aze |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab den Desto F1 ein Jahr lang gespielt und er hat keine Blasen geworfen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon geschrieben hat mein f1 schon nach 1,5 Monaten in denen ich seeehr wenig gespielt hab schon 3 Blasen. Scheint mir aber so, dass der f3 am besten halten würde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheinst du wohl pech zu haben!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarkeit Desto Serie
Ich spiele schon seit längerer Zeit auf der VH Beläge der Donic Desto Serie, von F3 bis F1. Mit der Qualität bin ich zwar sehr zufrieden aber das Problem liegt in der Haltbarkeit. Schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit wirkt die Oberfläche total abgespielt, Probleme habe ich dann vor allem in Hallen mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Meine Frage lautet nun ob Donic Beläge im Allgemeinen eine schlechte Haltbarkeit haben oder nur speziell die Desto Serie? Wie sieht es im Vergleich mit den neuen Acuda Belägen aus? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haltbarkeit Donic Desto Serie
Die Desto Serie speziell hat eine miserable Haltbarkeit, dies wurde anscheinend verbessert laut DONIC. Im Gegensatz zu Desto "soll" die Acuda Serie deutlich länger ca 4-6 Monate halten.
Geändert von Fußball zum Aufwärmen (22.08.2010 um 01:34 Uhr) Grund: Setz-It |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast selbst im Mai geschrieben, dass der S2, S3 erst Ende des Monats rauskommen!? Das ist auch so geschehen, diese Beläge gibt es also erst seit 3 Monaten. Den S1 ein paar Wochen länger...
Geändert von Setz-It (22.08.2010 um 01:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zufrieden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich jetzt F1 spiele ist von der Acuda Serie der S2 zu überlegen oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|