Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 09.04.2004, 23:11
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Also es weiss ja jeder das Tobi in Lippstadt unterschrieben hat also ihr habt keine Nummer1 mehr.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 10.04.2004, 08:13
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cappel

Über die Cappeler Jugend könnten wir jetzt lange diskutieren, ohne Ergebnis vermutlich. Aber ich will nur ein Beispiel nennen. Jungen Bezirksklasse oben als B-Schüler zu 1 spielen, das ist schon was.....in dem Alter hab ich das bei weitem nicht gespielt. Besser gesagt, da hab ich noch gar nicht gespielt und habs trotzdem bis auf Verbandsebene gebracht. Wüsste also nicht, warum die Cappeler das nicht schaffen sollten!!!
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 10.04.2004, 08:17
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking offtopic

Zitat:
Zitat von chrisG
Über die Cappeler Jugend könnten wir jetzt lange diskutieren, ohne Ergebnis vermutlich. Aber ich will nur ein Beispiel nennen. Jungen Bezirksklasse oben als B-Schüler zu 1 spielen, das ist schon was.....in dem Alter hab ich das bei weitem nicht gespielt. Besser gesagt, da hab ich noch gar nicht gespielt und habs trotzdem bis auf Verbandsebene gebracht. Wüsste also nicht, warum die Cappeler das nicht schaffen sollten!!!

hi chris und abwehrer,
ihr kommt etwas vom thema ab...wechsel....
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 13.04.2004, 07:42
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2003
Ort: Unna
Beiträge: 98
Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Jo, jetzt weiß ich Bescheid. :-)

Ist sie noch sehr jung?

Bei den Frauen/Mädels ist das immer so eine Sache. Sie ist 16 und soll die Mannschaft zunächst ergänzen. Man wird sehen müssen, ob sie den Anforderungen gewachsen ist oder sogar positiv überrascht.

Wir sind jedenfalls gespannt.
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 13.04.2004, 13:11
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 296
Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mike Ruf nach Wersten ???

Hallo Standspieler -

Du verweldest in Deiner Börse den Wechsel von Mike Ruf nach Wersten ... ist das nen verspäteter Aprilscherz oder hat da jemand seine Geldbörse gaaaaaanz weit aufgemacht?

Gruß Marauder
__________________
Offense wins games, defense wins championships!
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 13.04.2004, 16:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mike Ruf nach Wersten ???

Zitat:
Zitat von Marauder
Hallo Standspieler -

Du verweldest in Deiner Börse den Wechsel von Mike Ruf nach Wersten ... ist das nen verspäteter Aprilscherz oder hat da jemand seine Geldbörse gaaaaaanz weit aufgemacht?

Gruß Marauder
ich hoffe nicht das es ein scherz ist. hatte ne email im postfach in der der wechsel vermeldet wurde !
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 13.04.2004, 18:52
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2003
Ort: früher Bochum, jetzt Koblenz
Alter: 59
Beiträge: 58
rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mike Ruf nach Wersten ???

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
... wenn ich da mal nicht nen eigenartigen unterton heraus höre! böse, böse!
Ist Mike Ruf ein schlechter Mensch?
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 13.04.2004, 19:43
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse 2004/2005

Hi, was mich äußerst wundert: Arthur Czora in die Verbandsliga/ Oberliga? Ist er nicht ein bisschen schwach dafür oder hat er sich in letzter Zeit so verbessert?
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 14.04.2004, 06:57
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Langenfeld
Beiträge: 1.029
Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rups nach Langenfeld

Vladimir Rups wechselt von Naturfreunde Rheydt (RL) zu Unitas Langenfeld (BZKL) und wird dort Spielertrainer für die Herren und vor allem für die Jugend.

Verstärkungen insbesondere talentierte Nachwuchsspieler, die gerne 2-3 mal die Woche mit einem RL-Spieler trainieren wollen, sind jederzeit willkommen und können mir eine PN schicken
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 15.04.2004, 08:52
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2002
Beiträge: 354
J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Heute in der WAZ Herne/Wanne-Eickel: Yang Li von SF Wanne-Eickel wechselt zur neuen Saison zur DJK Germania Lenkerbeck!

Damit ist der Erste weg, bin mal gespannt wie lange das noch bei den anderen dauert...

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 willi22 Badischer TTV 78 09.11.2004 17:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77