|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Um uns nicht weiterhin in aller Welt völlig lächerlich zu machen.
Hast du Latinum? Wunderbarer Kommentar: http://www.tagesschau.de/inland/bund...tenamt100.html Geändert von DirkEausM (06.01.2012 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner guckt es aber Mörderumsätze. Bildzeitung ist wie schlechtes Fernsehen, viel Bilder wenig Substanz und sie verursacht ein schwarzen Hintern bei täglicher Benutzung auf dem Klo. Das ist übrigens auch der Grund warum damit keine Butterbrote einwickeln sollte, die viele Druckerschwärze........ Die Bildzeitung ist einfach nur Trash, Sondermüll in Buchstabenform mit einem vermeintlichen Tittenwunder auf der Rück bzw Hauptseite. Die Bildzeitung ist keine Zeitung, Nein sie ist Geistiger Müll von Menschen Produziert die kein anderes Hobby haben, als andere Menschen unter dem Namen der Pressefreiheit in den Dreck zu ziehen. Zitat:
Irgendwer muss Sie ja kaufen und Du hast Sie bestimmt Abonniert. Ja und Journalisten es gibt solche und solche, ich hatte das Vergnügen während meiner Aktiven Millitärzeit mit besonderen Typen davon. Nur Leben diese verdienterweise nicht mehr, das Sie im Gegensatz zu Friedenszeiten Postwendend das bekommen haben was Sie verdient haben. Pressefreiheit ist zum Glück nun mal nicht Granaten und Kugelsicher. Denn es gilt, wer seinen Riechkolben permanent richtig tief dort reinsteckt, wo er nicht hingehört, muss damit Rechnen das dieser unter Umständen in sein verkümmertes Journalistenhirn wandern kann. Sicher es gibt Journalisten die leisten Ehrliche und Faire Arbeit, nur sind das leider nur ein Bruchteil dessen, was hier frei herumlaufen darf und sich Journalist nennt. Geändert von refabs (06.01.2012 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Praktisch wäre es naiv zu glauben, dass sie dies in jedem Fall ohne Abwägung anderer Interessen tun. Also: Welche anderen Interessen sind es, welche die Springer-Medien in diesem Fall alle unangenehmen Fakten auf den Tisch legen lassen. Besinnung auf ihre Informationspflicht? Auflage? Ob die gestiegen ist, ist total spekulativ. Ich vermute: Nein. Aber in meinen Augen ist das in dem Falle eh irrelevant. PS: Klar ist, dass Wulff genug Mist gebaut hat, dass ein Rücktritt fällig wäre. Mir persönlich ist der Kerl auch egal. Was mich dagegen interessiert, sind die o.g. Motive dafür, dass er zum Abschuss freigegeben wurde. Auf dem Papier ja. Heißt aber nicht, dass ich mehr als ein paar Worte Latein spreche^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat er sich nicht selbst "zum Abschuß" freigegeben, nochmal er wird nicht nur von der BILD "gehetzt", die komplette Presse ist aus dem Häuschen ... warum wohl. Es geht um Ihre Arbeit in der Zukunft, wenn durch sowas ne "lex Wulff" (ich habe großes Latinum, sprechen kann ich aber auch nicht, das können nur der Pope und drei Bischöfe in Rom) geschaffen wird, dann Prost Mahlzeit. Dann kannste die Berichterstattung abschaffen und damit nen Milliardenmarkt. Es geht hier auch ums Prinzip, wer hat wem was vorzuschreiben, was meinste wie gerne Guido W. den einen oder anderen Bericht verhindert hätte (oder auch andere). Genau das macht doch die Presse aus, daß auch beim Leser "Wahrheiten" ankommen, dass dieses prinzipiell wünschenswert ist, ist sicherlich unstrittig, oder ? Das mancher Journalist dabei derbe Schnitzer macht, übers Ziel hinausschießt (rein im Sinne der Auflage handelt), hmmm ... das ist natürlich bedenklich. Aber zurück zum Fall ... hier hat nicht die Presse was falschgemacht ... hier hat unser Präse die Presse mit reingezogen durch, sagen wirs wie es ist, einen Erpressungsversuch. Der will weiterregieren ? Boooahhh .... KONGO !!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was auch auf die nicht zitieren Zeilen zutrifft
|
|
|||
|
|||
Was muss ich da in meiner Mittagspause entdecken
Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...528255,00.html Ich gestehe, morgens, beim Bäcker, wenn ich Brötchen hole, werfe ich mal 'nen Blick auf die auf dem Tresen liegende halbe Titelseite und ab und an riskiere ich auch mal 'nen Blick in den Sportteil So, und jetzt schnell ab mit dir nach Berlin, damit du deinem Präsidenten beim Auszug behilflich sein kannst Ich hab leider keine Zeit dafür, schicke ihm aber vielleicht 'nen Starterpaket Clownsschminke und 'ne rote Pappnase, damit er für sein zukünftiges Berufsleben schon mal was hat, worauf er aufbauen kann |
|
|||
|
|||
Wird keine Woche mehr dauern und wir alle kennen den Inhalt der mailbox .... das lässt BILD oder andere nicht einfach liegen ... niemals, wäre fast schon wieder ne Wette wert ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich wird CW nicht Schweinezüchter in Niedersachsen |
|
|||
|
|||
Ich dachte auch, ich falle vom Hocker, als einige Zeilen lesen musste.
Die von vogtländer und DirkEausM hier eingestellten Dinge find' ich ganz schön witzig. Überhaupt ist es so, dass man das Ganze nur noch mit Humor ertragen kann. Welchen Platz würde Deutschland wohl gerade belegen, wenn nach dem "dümmsten Staatsoberhaupt in Europa" gefragt werden würde? Vielleicht werden wir dadurch den Anderen wieder sympathischer. Im Sommer schlagen wir aber wieder zu. Da holen wir uns den EM-Titel. Und wenn nicht, muss Lahm - der Kapitän - zurücktreten. Denn selbst bei einem 2. Platz hat er das Amt beschädigt. Es sei denn, er quatscht allen Gegnern kriegerische Worte aufe Mailbox, datet ihre Frauen, macht Kinderchen mit ihnen, ABER entschuldigt sich anschließend. DANN muss er nicht zurücktreten. DAS wäre in Ordnung. |
Lesezeichen |
|
|