|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Ich kann mich den Worten vom Jüngling nur anschliessen !!!
Herzliches Beileid an das Umfeld von Helmut !!! |
|
|||
|
|||
Folgende Info für die Tippgemeinschaft:
im ersten Spiel fehlt Petershagen Fabian Sander bis jetzt konnte noch kein Ersatz gefunden werden (3 Absagen) !! Muß Schökkel mit nur 5 Mann in Veltheim antreten??? |
|
||||
|
||||
Danke Jungs.
Natürlich spielen wir die Saison jetzt für ihn. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Hallo
Auch aus Hahlen unser Mitgefühl für Euch und Herzliches Beileid den Angehörigen. Bis bald Richie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe mich darauf geeinigt: Nein, das tut es nicht!!! Wahrscheinlich interessiert hier niemanden meine Meinung, und wenn das so ist, dann ist es auch gut so! Tannenmann |
|
|||
|
|||
Hallo
@Tannenmann: Ich kann deine Ansicht nachvollziehen, sehe es aber in diesem speziellen Fall ein bisschen, aus folgenden Gründen, anders: 1.) Die Tischtenniskollegen aus Neuenknick haben eine sehr persönliche und ergreifende Traueranzeige ins MT gestellt, die die schrecklichen Informationen leider auch so bestätigten. Also kann man von Sensationsgier oder ähnlichem nicht reden. 2.) Ich glaube, zumindest aus meiner Sicht, sind sich alle hier regelmäßig Schreibenden sympathisch und unsere Kondolenzschreiben wollten einfach nur unser Mitgefühl und Beileid aussprechen. Wie viele Andere kenne ich halt Helmut auch schon länger und es ist auch für mich als Aussenstehender ein Schock gewesen, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte. 3.) Ab und zu findet man in unseren Beiträgen ein bisschen Sarkasmus oder Ironie oder es werden persönliche Nachrichten an bestimmte Kollegen mit witzigem Unterton verfasst. Und jetzt stell Dir bitte vor, einer hat die schreckliche Geschichte nicht mitgekriegt, und schreibt eine lustig gemeinte Nachricht nach Neuenknick, so mit "Training" und "Saisonstart". Mir läuft es nur bei dem Gedanken eiskalt den Rücken runter. 4.)Nicht jeder hat die Zeit und Gelegenheit, persönlich Abschied zu nehmen und ich bin der Meinung, wenn man nicht weiß, wie man sich verhalten soll und was man schreiben oder sagen kann, ist eine Lösung die Schlechteste: Man sagt und tut nichts. 5.) Sollten ich und einige Andere jedoch die Gefühle seiner Familie und Freunde verletzt haben, so bin ich der Erste, der sich dafür in aller Form entschuldigen würde. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das Zuspruch in so schweren Zeiten, auch und gerade von völlig unerwarteter Seite, unheimlich gut tut. Ich will hier nicht von Freundschaft reden, aber eine gewisse Form der Zusammengehörigkeit, nenn es von mir aus Clique, hat sich hier gebildet, auch dank Makai. Und wenn man die schönen Seiten unseres Sportes teilt, muss man halt auch in schlimmen Tagen mal den Arsch hoch kriegen. In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald Richie. PS: @MaKai: Wenn Du meinst, das das eine gute Idee ist, kannst die der Familie gerne ausrichten, das auch im Internet in einem TT-Forum in einer Klasse, wo er überhaupt nicht gespielt hat, über Helmut geredet wird und es viele gibt, die traurig sind, das er gestorben ist. |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie vom Sportskameraden Helmut Wallbaum.
Und ich kann dem Kommentar von Stonepony nur zustimmen. Jetzt noch was anderes. @Jüngling Wo warst Du am Sonntag? Ich habe Dich bei dem Tunier in Wehrendorf vermisst. Keine Zeit gehabt oder angst? Ich bin leider schon in der zweiten Hauptrunde rausgeflogen. Der Gegner war etwas stärker als ich. Ich durfte gegen Andre Doleske vom ESV Bielefeld spielen. Nach 4 Sätzen mußte ich mich geschlagen geben. Aber ich habe Ihm einen harten fight geliefert. Alle Sätze waren eng und es war auch ein sehr ansehnliches Spiel, da wir uns die Bälle aus der Halbdistanz um die Ohren gehauen haben. Im Doppel konnte ich mit meinem Vereinskollgen auch nicht so viel reißen, da ich im Viertelfinale nicht sonderlich viel getroffen habe. Davor haben wir gut gespielt und auch zwei gute Doppel rausgeworfen. Wichtig für mich war, das ich ein paar Spiele machen konnte gegen gute Spieler und damit kann ich mit ruhigen Gewissen die Sasionvorbereitung so langsam abschließen. Bei den Kreismeisterschaften werde ich wahrscheinlich am nächsten Wochenende nicht teilnehmen können, leider.
|
|||
|
|||
![]() @Jüngling Wo warst Du am Sonntag? Ich habe Dich bei dem Tunier in Wehrendorf vermisst. Keine Zeit gehabt oder angst? QUOTE] GENAU, WO WARST DU? Da spiele ich mein erstes Turnier nach drei Jahren nur um den Jüngling live zu sehen, und was war - nix ![]() So musste ich mir mit dem Freyaspitzenmann den Doppeltitel einheimsen. Im Einzel haben wir beide gegen Schulz verloren ![]() Einzel: 1. Schulz 2. Freyaspitzenmann 3. Nies und ernie Doppel: 1. Freyaspitzenmann und ernie 2. Linkermann/Schlefing Nach 11 Spielen (60 Teilnehmer) werde ich wohl bis nächsten Samstag meinem Muskelkater pflegen... Gruss aus Levern ernie |
|
|||
|
|||
@Tunier-Junkie und Ernie
Also von Angst kann keine Rede sein man Heide was denkste von mir????? ![]() Gratulation an Ernie und Freyaspitzenmann (Bernd?) für den Doppel Titel, dann wahrt Ihr ein TOP Doppel...und auch im Einzel super stark auch hierzu Gratulation...na ja gegen Schulz kann man verlieren der ist einfach TOP, habe gegen Ihn in Bielefeld nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren... Na ja Ernie nur um mich zu sehen.....kann nicht sein bei meiner komischen Spielart, hätte Dich aber gerne kennen gelernt da ich nicht weiß wer hinter Ernie steckt... Wer hat im Halfinale Einzel gegeneinander gespielt und wie?? |
|
|||
|
|||
Zitat vom Jüngling:
Es war ein tolles Freundschaftsspiel mit super Gästen aus Rödinghausen und jeder hatte den Ehrgeiz zu gewinnen. Zu den spielen sei soviel gesagt: Doppel: 2:1 für Petershagen (Unser Doppel 1 Thielking/Nickel gab hier den Punkt ab / Doppel 2 Schade/Braun und Doppel 3 Bohnenkamp/Sander machten die 2 Punkte Oben 3:1 für Petershagen (Thielking/Bohnenkamp) "Schlefi" war gegen Bohnenkamp erfolgreich Mitte 4:0 für Petershagen Schade/Braun Unten 2:2 Nickel/Sander hier verlor jeder einmal von uns Gesamtstand 11:4 für Petershagen / Man muß aber dazu sagen, daß Rödinghausen nicht ganz komplett war / Wer und was für Position fehlte kann uns sicher Schlefi besser sagen.. @ Jüngling Spät aber besser als nie nun meine Antwort! Also uns hat das Spiel auch super viel Spaß gemacht, auch wenn wir die klar unterlegende Truppe an dem Abend waren. Aber darum ging es an dem Abend ja nicht, sondern viel mehr ging es um das spätere gemütliche zusammen sitzen bei nem Bierchen und nem Schökkel (endlich weiss ichjetzt auch was sich da hinter verbirgt ![]() Also bei uns hat an dem Abend unter anderem die 1., die 2 und die 4. gefehlt! Dies wird uns im Laufe der Saison aber wohl des öfteren so ergehen. Wir wünschen den Jungs aus Petershagen auf jedenfall viel Erfolg im Aufstiegsrennen dieses Jahr. Ja in Wehrendorf hab ich dich auch vermisst. Naja dann sehen wir uns wohl spätestens auf unseren Turnier (28.9.2007 - 30.09.2007). Alle anderen Ihr aus dem Forum sind natürlich auch herzlichst eingeladen... So ich kenne mich bei euch zwar nicht wirklich aus, hab mich aber uf blauen Dunst auch mal noch schnell bei eurem Tippspiel angemeldet. Geändert von Schlefi (21.08.2007 um 13:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.