|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ PÖF:
So ein ähnliches Thema hatten wir schonmal, dabei ging es um Hoengen und Jülich. Im Gegensatz zu der Brisanz, dass beide damals gegen den Abstieg kämpften und ebenfalls am letzten Spieltag gegeneinander spielten, finde ich bei der Ansetzung Ochsenhausen-Plüderhausen nichts, was bedenklich wäre. Oder verstehe ich da was falsch? Auf was willst du hinaus? |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung
Wäre ganz nett, aber laß dir ruhig Zeit, Marcus!
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich glaube dieses Mal bin ich wieder nicht gut! Erst das falsche Ergebnis getippt bei Plüderhausen gegen Gönnern und jetzt auch noch Grenzau gegen Fricken hausen! Denn Grenzau und Frickenhausen haben 5:5 gespielt! Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun aber endlich! Hier kommt ein richtiger Brocken! Hoffentlich macht er Euch mehr Spaß als Mühe!
![]() Die Vorrunde wurde beendet mit Di. 4.12. 19.30 Uhr TTC Metabo Frickenhausen - TTC SIG combibloc Jülich 6:2 Di. 4.12. 19.30 Uhr DJK Offenburg - TTV RE-BAU Gönnern 1:6 Fr. 14.12.2001 19.30 Uhr SV Plüderhausen - TTF Liebherr Ochsenhausen 6:3 !! => 11. Tipp-Tabelle :-) (1 Neuer (Hi Kalle!) => 47 Tipper) !! Überlegener "Herbst"meister: 49,75 ml (2) 44 Michi 88 (3) 44-1 Tansincos (2) 42 Marcus (0; schon wieder 2 Spiele nicht geschafft) 40 albatross (2) 39 Salvo (3) 38-1 tim0000 (2) 37 MotU (1) 37 kls1812 (3) 36 sky (2) 35 struunz (1) 35 Downspin (3) 35-1 Hansi Teille (3) 34 Babbes (1) 32-1 Scheibinho (3) 31 Cissai (-) 30-1 Rückhandpeitsche (2) 29 Flachschupfer (3) 26,25 micwin (4! SPIELTAGSSIEGER! Wow: 2 exakt richtig; beim dritten dagegen mit 0:6 statt 6:2 falscher als alle anderen ;-)) 26 eberl (-) 26 pingpongpapst (-) 25,25 Torben Wosik (2) 21 SVeNd (-) 20 Simon (-) 19 WOW27 (3; in diesem Fall: risk = double fun. :-) Ja, als einziger den Plü-Sieg getippt!) 15,25 KAKI (-) 12 Stefan Lamm (-) 12-1 aleol (2) 11 Meister Rööööhrig (-) 11 philippo (-) 10 Smash (-) 10 Michael Frey (1) 8-1 Bryceman (3; Dein 1. Plü-O- wäre gar nicht so schlecht gewesen :-)! Und als Riesen-Glückspilz ( ) kriegst Du dafür sogar 1 P., weil Deine Änderung v. 2.12. nicht zählt; und schon gar nicht Dein 3. (!) Tipp für dieses Spiel (7.12.). Der kam auch noch direkt unter meinem Beitrag, in dem ich Dich bat, nicht doppelt zu tippen Bist Du Professor, oder woher diese Zerstreutheit )@alle: Zum x-ten Male: Änderungen nur durch EDITIEREN! 7 Quizard (-) 7 Ahdow (2) 6 Jörg (2) 5 Dragonspin (-) 5 Zurückblocker (-) 5 Chris Kratzenstein (-) 4 TGO (-) 4 Sönke Geil (-) 4 Uwe Hermann (-) 3 Noppe (-) 3 SuE (-) 3 Robo (-) 2 Morpheus (-) 2 Mr.500 (-) 0 Kalle (0; Schade! War ein sehr ambitionierter Plan. :-) Leider durftest Du nun stattdessen als einziger 0er überwintern. ;-)) Zur Tabelle noch eine kleine (die dritte oder vierte) Lemming-Geschichte :-) : „Peitsche und die Lemminge“ <<Es war einmal eine Peitsche; die tippte ein schon getipptes Spiel erneut, obwohl das STREEENG verboten war. Sie hatte vielleicht gedacht: wenn der Spielleiter das tut, dann darf/muss ich auch. Doch was sie nicht bedacht hatte, war, das der SL vorher arg beschäftigt und für jene Runde noch gar nicht zum Tippen gekommen war und deshalb nur dieses 1 Spiel tippen konnte. Da aber die Lemminge allem, was so kreucht und fleucht gerne hinterherlaufen, hörten sie nicht auf die weisen Worte des Spielleiters, sondern folgten der Peitsche nach und tippten ebenfalls ein zweites Mal. Leider endete die Geschichte wie meistens bei Lemmingen: traurig. Zwar stürzten sie nicht alle ab, doch verloren sie 1 Pünktchen in Ihrem Ranking („-1“). Doch da sie nicht gestorben sind, tippen sie noch glücklich ... (und das immer nur einmal...:-)). >> Da ich ja hier (trotz erneuter Lemming-Warnung :-) unter der letzten Tabelle) die ersten Minuspunkte veteilen musste, merken sich ja jetzt hoffentlich alle: Mitdenken! = u.a.: - Vor jedem eigenen Tipp überlegen/schauen, ob man das jeweilige Spiel nicht schon getippt hat ![]() - Vor dem Übernehmen der letztabgegebenen Tipps schauen, ob noch keins der Spiele ausgetragen wurde (m.H. des Termins bei einem Tipp oder unter "Spielplan" rechts auf der TT-News-Homepage)Ein Hauptgrund, warum es oft so spät wird mit der Auswertung, ist nämlich, dass man es eben wegen socher Dinge nicht mal eben zwischendurch in einer viertel oder halben Stunde machen kann. Übrigens: Schön, dass Ihr endlich mal über ein Spiel richtig diskutiert habt. Das macht doch Spaß! Mehr davon! Die größeren Einzel-Überraschungen des letzten Hinrunden-Spieltags 42. Lundquist, Jens - He Ruining 43. Yang Jianhua – Kreanga ! 44. Yang Jianhua - Legout ! 45. Karakasevic - Feng Zhe (Auch, wenn es Smirnovs 1.+ einzige Niederlage war: Karakasevics Sieg gegen ihn ist für mich keine „größere Ü.“) So - um noch was Älteres aufzuklären: @MotU: "Michi 88 hatte" also "abweichende Begegnungen getippt, bevor er seinen Beitrag editiert hatte"? Danke für den Tipp (der ihm ja eigentlich helfen sollte, die Regeln einzuhalten, gelle!?)! Nur konnte man im Nachhinein wirklich nicht verstehen, was Du meintest, da man ja nicht wusste, was Du wusstest = was Michi gemacht hatte. Und besonders durcheinander kam man, weil es da ja noch das zweite Problem gab, dass es eben schon Michis 2. Tipp zu den gleichen Spielen war. :-) @Michi: 1. Was heißt hier "beweisen"? Ich bin ja kein Richter, der Beweise braucht. Mir reicht der "klare Anschein" ;-). Wer so frech antwortet wie Du in dem Fall :-), macht sich mehr als verdächtig. Hättest Du Glücklicher nicht schon vorher die gleichen Spiele getippt, hätten die Tipps der 2 Spiele vor dem Editieren nicht gezählt. 2. Und überhaupt: wieso hast Du denn wohl 16:26 Deinen Beitrag von 10:28 editiert und 1 Minute später (16:27) MotU gefragt: "Bitte....!?!?!?" Hättst Du da nicht stattdessen und statt "Hehe, kanns du das beweisen....!?!?" "Danke für den Hinweis!" schreiben sollen?!! Er wollte Dir nix anhängen, sondern helfen. Und nun zur gesamten Vorrunde * Allgemein Interessantes - Jülich und TTG Hoengen fusionieren - Neuer Liga-Sekretär - ab Februar endlich wieder Bundesliga im Fernsehen (DSF) - Es fällt auf, dass die 2 Dänen im vorderen Paarkreuz positiv und 3 der 5 Chinesen im hinteren negativ überraschten! - Zwischen Lars und Zoltan hat sich nun - sicher in noch größerem Ausmaß als einige ja schon erwarteten - eine riesengroße Schere aufgetan. - Es gab nur eine große, paarkreuzübergreifende Änderung: Legout war so schlecht, dass er von 2 gleich an 4 fiel, hinter Feng und Crisan. (Stimme Dir voll und ganz zu, Babbes.) Vorne gab es 3mal den Tausch des Spitzenmannes: Maze rückte vor Molin, Boll vor Rossi und Tugwell vor Fan. * Hab mal kurz gerechnet: 45 größere Überraschungen - in 45 Punktspielen, also genau 1 pro Spiel! - bei (376 Spielen insg., also) 286 Einzeln, also bei 16% der Einzel (oder in fast jedem 6.)! Das ist schon ne MENGE! Und ich hab ja nicht alle, sondern nur deutliche Überraschungen aufgelistet! * Die (für mich in der Reihenfolge) Besten der Vorrunde : Vorne: Korbel, Petr TTC Zugbrücke Grenzau 11: 1 Ma Wenge TTC Zugbrücke Grenzau 13: 3 Boll, Timo TTV RE-BAU Gönnern 13: 3 Feng Zhe TTF Liebherr Ochsenhausen 6: 2 Keen, Trinko TTC SIG combibloc Jülich 11: 6 Ding Song TTC Metabo Frickenhausen 11: 6 Maze, Michael Borussia Düsseldorf 10: 6 Hinten: Crisan, Adrian TTF Liebherr Ochsenhausen 10:0 Blaszczyk, Lucjan TTC Zugbrücke Grenzau 7:1 Smirnov, Aleksei TTF Liebherr Ochsenhausen 7:1 Chen, Zhibin TTC Zugbrücke Grenzau 7:2 Heister, Danny TTV RE-BAU Gönnern 8:3 Wosik, Torben TTC Metabo Frickenhausen 6:2 Karakasevic, Aleksandar SV Plüderhausen 10:5 Hielscher, Lars Borussia Düsseldorf 10:5 * Und die überraschenden (oder soll man sagen: deutlich verbesserten / verschlechterten) Spieler der Vorrunde (Ob ich positiv oder negativ überrascht bin und wie sehr, zeigen Art bzw. Anzahl der Zeichen) Vorne: Korbel, Petr 11:1 + Keen, Trinko 11:6 + Maze, Michael 10:6 ++ Kreanga, Kalinikos 6:6 - Roßkopf, Jörg 6:8 -- Tugwell, Finn Peter 7:8 ++ Yang, Jianhua 5:11 + Legout, Christophe 5:10 --- Hinten: Crisan, Adrian 10:0 ++ Smirnov, Aleksei 7:1 + Karakasevic, Aleksandar 10:5 + Hielscher, Lars 10:5 ++ Chtchetinine, Evgueni 9:7 + Meng Qingyu 6:5 ++ Steger, Bastian 6:5 + Feng Zhe 2:3 --- Xiao Han 1:2 - He Ruining 5:9 -- Daus, David 5:7 + Krzeszewski, Tomasz 4:9 -- (insbesondere natürlich gemessen an seinem um so mehr unglaublichen Dutch Open-Sieg) Fejer-Konnerth, Zoltan 1:5 -- Seht Ihr das auch so? |
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön an Marcus!
Im Namen des TT-NEWS-Teams und sicherlich auch im Sinne aller Forenbesucher (damit wir diesen Thread durch sicherlich zahlreich folgende Danke-Beiträge nicht noch unübersichtlicher machen), bedanke ich mich hier ganz herzlich bei Marcus für seine interessanten Beiträge / Auswertungen hier in den Bundesliga-Threads, die mit Sicherheit sehr viel Zeit kosten.
|
|
|
||||
|
||||
|
...
Hey Marcus, warum steht bei mir 44-1 als Punktzahl ??????
|
|||
|
|||
|
Re: ...
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand etwas von Offenburg - Jülich ??
|
|
|
|||
|
|||
|
6:3 für Jülich siehe DTTB Homepage
Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Offenburg - TTC SIG combibloc Jülich 3:6
Vyborny / Bai - Keen / Saive 1:3 Podpinka / Andrianov - He / Daus 3:1 Bai Fengtian - Saive, Philippe 0:3 Podpinka, András - Keen, Trinko 3:0 Chtchetinine, Evgueni - Daus, David 2:3 (5. zu 8) Vyborny, Richard - He Ruining 0:3 Bai Fengtian - Keen, Trinko 2:3 (5. zu 7) Podpinka, András - Saive, Philippe 3:2 (5. zu 8) Chtchetinine, Evgueni - He Ruining 1:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|