|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi, hier mal ein "Expertentipp" von mir:
MTG Mannheim II - TTG EK Oftersheim II 5:9 TTF Hemsbach 1 - TTC Ketsch II 9:6 (sorry frogger ) TTC Reilingen - TTG Birkenau 7:9 (für mich ist Birkenau etw. stärker) TTC Weinheim III - DJK St. Pius 8:8 (wir mit Öhlschläger für Opetz) TSG Seckenheim - DJK Käfertal 3:9 Wer tippt noch mit? |
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II - TTG EK Oftersheim II 9:7 (wir in einer Hammeraufstellung)
TTF Hemsbach 1 - TTC Ketsch II 9:7 TTC Reilingen - TTG Birkenau 9:5 (Durch die Umstellung zur RR Reillingen noch stärker) TTC Weinheim III - DJK St. Pius 9:6 TSG Seckenheim - DJK Käfertal 2:9
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal, obwohl das in unserer Liga relativ schwer ist und durch die zunehmenden Ersatzstellungen am letzten Spieltag weitere unbekannte Konstanten in den Gleichungen auftauchen :
MTG Mannheim II - TTG EK Oftersheim II 5:9 TTF Hemsbach 1 - TTC Ketsch II 9:5 TTC Reilingen - TTG Birkenau 9:6 TTC Weinheim III - DJK St. Pius 9:7 (wird knapp, alles möglich zwischen 6:9 - 9:6 ) TSG Seckenheim - DJK Käfertal 4:9 |
|
||||
|
||||
Hammeraufstellungen waren noch nie ein gutes Vorzeichen für uns!
|
|||
|
|||
Meine Tips:
MTG Mannheim II - TTG EK Oftersheim II 9:6 MTG mit Schwung vom letzten Spiel kann heute wichtige Punkte gegen den Absteg sammeln. Hängt aber auch von der Oftersheimer Aufstellung ab- da die erste aber paralell spielt sieht gut für die MTG`ler aus ... TTF Hemsbach 1 - TTC Ketsch II 9:5 Obwohl Ketsch das Hinspiel gewonnen hat, setze ich auf einen Sieg von Hemsbach. TTC Reilingen - TTG Birkenau 7:9 Reilingen hat sich gegen Birkenau wohl immer schwer getan- deshalb setze ich auf einen Sieg von Birkenau im Spitzenspiel. TTC Weinheim III - DJK St. Pius 9:6 Die Youngsters haben mir im ersten Spiel richtig gut gefallen. TSG Seckenheim - DJK Käfertal 1:9 Mal schauen ob Käfertal dieses Mal mit 6 Mann antritt- für Seckenheim wirds aber auf jeden Fall reichen... |
|
||||
|
||||
MTG Mannheim-TTGEK Oftersheim 3:9
|
|
|||
|
|||
Das war ja mal ein Scheißspiel!
Aber der Fleißpunkt geht an mich: Ergebnis schon in Click-TT.
|
||||
|
||||
TTC3 vs Pius 9:6
Enge Kiste wie zu erwarten und prognostiziert. Denke aber der Sieg für uns geht in Ordnung, da Pius zum Teil einfach nicht die Spiele heimfahren konnte. Bei uns läuft es ziemlich gut momentan, Doppelumstellungen fruchten bisher und auch die Einzelergebnisse stimmen . Naja, mal schaun was die Rückrunde noch bringt, Rückschläge sind eingeplant . Grüße nach Pius (hoffe das Essen in der Hausbrauerei konnte zumindest den Abend noch ein wenig retten) und an den Rest! Weiß jemand wie das Spitzenspiel ausging?? |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen in Hemsbach mit 9:6. Ich glaube, ihr solltet immer alle gegen uns Tippen...das ist motivierend Das Ergebnis geht sicher in Ordnung, auch wenn es viele knappe Spiele gab. Lief auf jedenfall gut für uns und Hemsbach scheint uns zu liegen.
|
Lesezeichen |
|
|