|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
ja hab ich auch gemerkt aber unter WECHSEL(GERÜCHTE) VL/LL!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Artikel stehen als Zitate des Vorstandsmitglied Manfred Ettmann und gleichzeitig ehemaligen Jugendleiter zwei Aussagen: 1) "Die bringen uns nicht wirklich weiter" Damit sind "teure" Spieler gemeint die den Weggang von Frank Rogalski kompensieren könnten und keine derzeitig gemeldete Spieler des Vereins, MJK Herten konnte und kann sich keine teuren Spieler leisten. 2) "Diese (Frank Rogalski´s) Unterschrift heizt natürlich die Stimmung an." Selbstverständlich tut sie das, wer das abstreitet lügt. Kein Wort von unserer Seite zur möglichen Aufstellung, alles reine Spekulation des Journalisten der Hertener Allgemeinen Zeitung Glückauf Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Es erscheint mir aus der Ferne betrachtet, als wolle sich da jemand (Hr. E.) mit aller Macht profilieren. Spielt der Hr.E. überhaupt selbst Tischtennis, in den Aufstellungen habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich deine Dorstener Mannschaft verstanden habe bist du doch derjenige der noch nie einen Schläger in einem Meisterschaftsspiel in der Hand hatte......Manni ist Rentner und hat mehr als 40 Jahre für MJK an der Platte gestanden und danach die Jugendabteilung aufgebaut. Das ist mehr Wert als hier im Internet andauernd über andere Vereine zu reden und über Sachen zu schreiben die einen einfach nichts angehen. Da stellt sich doch die Frage wer hier ne profilneurose hat, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso sollte ich? Machst du doch auch nicht und verbreitest dein nichtwissen im internet!!!
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Vertreibe dir doch bitte deine Zeit dann auch ausschließlich im folgenden Forum: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46418 Wie schon einige andere hier geschrieben haben, nerven deine Kommentare hier nur! Ciao
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (01.04.2008 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man braucht sich nur wenige seiner Beiträge anzuschauen, um zu wissen, was er in den übrigen 1500 von sich gibt: |
|
|||
|
|||
Zitat:
DER ZEITUNGSBERICHT!! Die gute Nachricht für alle MJK-Mitglieder: Trotz starker beruflicher Belastung macht ihr Vorsitzender Uwe Dietz weiter. Er bekommt Unterstützung. Manfred Ettmann, der sich zuletzt drei Jahre lang akribisch um die Nachwuchsarbeit gekümmert hat, wird Dietz tatkräftig unterstützen. "Unser Hauptaugenmerk bleibt der Nachwuchs. Nur die Jugendarbeit zählt", sagt Ettmann. Und er stellt damit die Weichen für die Zukunft. Teure Spielereinkäufe soll es demnächst beim MJK nicht mehr geben. "Die bringen uns nicht wirklich weiter", sagt Ettmann. Doch nicht nur an den Tischtennisplatten setzt der MJK auf die Jugend. Eingebunden sind nun auch viele junge Nachwuchskräfte in die Vorstandsarbeit. "Darauf legen wir viel Wert", verkündet Ettmann. So kümmert sich nun Jugendspieler Julian Pförtner um die Pressearbeit und die Darstellung des Vereins im Internet. Auch das "Team Sportwart" sorgt für frischen Wind. Für den aus persönlichen Gründen zurückgetretenen Uwe Knappmann sind nun Anita Voelkel und Alexander Antoniadis am Ruder. Jung an Jahren ist auch das Jugendleiter-Duo: Philip Sawicki und Gianmarco Giudica kümmern sich um den Nachwuchs. Um die Vereinsgeschäfte sorgt sich Steffi Beckmann. Die Kasse führt nun Markus Pollmeier. Damenwartin bleibt Martina Kroll. Sebastian Köllner und Tobias Branz sind für die Gerätschaften verantwortlich und um die sozialen Aufgaben kümmern sich nun Sascha Sura, Raphael Gantenberg und Julia Schmitz. Ein wenig gedulden müssen sich die MJK-Tischtennisspieler noch, ehe sie zurück an ihre alte Wirkungsstätte in der Willy-Brandt-Halle können. "Ist die Spielstätte im September wieder fertig, dann gehe ich erneut an die Schulen, um Werbung für den Tischtennissport zu machen", verspricht Ettmann. Ein weiteres heißes Thema: Frank Rogalski. Nachdem nun klar ist, dass er beim Konkurrenten Bertlich unterschrieben hat, wollen die MJK-Verantwortlichen erst kurz vor dem entscheidenden Derby am nächsten Wochenende entscheiden, ob der scheidende Spieler noch einmal an die Platte darf. "Diese Unterschrift heizt natürlich die Stimmung an", sagt Ettmann. Zumal erst vor einigen Tagen auch Vorsitzender Uwe Dietz bei einer Spielersitzung betont hat, unbedingt den Aufstieg schaffen zu wollen. Umso größer ist nun die Enttäuschung. DIE WICHTIGEN SACHEN HAB ICH MAL UNTERSTRICHEN!!!!!!!!! 1. und warum heißt es hier dann "demnächst"??????????????????? 2. und seit wann fangen die reporter beim tischtennis an zu spekulieren???? die schreiben nur das was man ihnen sagt, weil die meisten überhaupt keine ahnung von der materie haben!!!! ich finde das was du schreibst ist reiner selbstschutz und nichts weiter!!!!!!!!!! OLIVER LINDNER
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.