|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
|
|||
|
|||
|
der Sultan wird schäumen, der Wolfsgruß hat Folgen ... zurecht!
Ich würde Erdogan gar nicht erst ins Land lassen.
|
||||
|
||||
|
Das sind die, die schon seit 40 Jahren mit der gleichen Karre vom Daimler mitfahren beim Korso
![]() Wm 2002 Platz 3 war stabil
|
||||
|
||||
|
So, setze gnadenlos auf Deutschland!
![]() ![]() Natürlich auf die Franzosen, die werden schließlich Europameister. Die Holländer stoppen Erdos Buben und die Eidgenossen setzen dem englischen Rumpelfußball ein Ende. So schaut’s aus!
|
|||
|
|||
|
....da geh' ich zu 100% mit !
![]() Bloss...glauben tu' ich nicht wirklich dran'
|
|
|
|||
|
|||
|
An der Stelle will ich dem jungen Nagel(smann
) mal ein Lob aussprechen. Nach vielen Jahren der Quälerei, hat er eine Truppe zusammengestellt, die a) Fußball kann, und auch b) wie ein Team auftritt. Es macht wieder mehr Spaß als die letzten Jahre, die doch recht zäh verliefen. Sieht so aus als wäre Nati der richtige Job für ihn. Die gewinnen das Ding heute, keine Ahnung wie, ist mir auch wurscht, aber sie gewinnen. ... außer Rüdiger hat nen Anfall ...
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch ein gutes Gefühl. Ich denke die rocken das heute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Holländer haben noch einen Tag Zeit, sich einen Torjubel zu überlegen...
Herz Richtung Präsidentensuite oder doch der "schwule Schweigefuchs"? Xavi Simons trau ich alles zu was das angeht 😂
|
|||
|
|||
|
#498 Fuchs und Wolf
So wie im Märchen könnten morgen dann die hellroten holländischen Füchse listiger sein ... als grimmige Wölfe. Reinecke lässt am Ende schön grüßen... >>>Nach dem Deutschlandspiel wird es wohl iberisch werden - wenn es nach den vielen Jungs hier in ihren CR7-Trikots geht. Kommt es heute noch zu einem (oder gar zwei) Elfmeterschießen? Geändert von Neuanfang (05.07.2024 um 14:49 Uhr) Grund: Gegen Mitternacht werden zwei Halbfinalisten feststehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ist Sport hier, soll auch nicht vordergründig politisch werden.
Lest Euch das dennoch gerne mal durch, wirklich lustig und skurril, von 2017. Mich versöhnt das in Teilen mit den deutschen Ergebnissen in Sachen Pisa. Vielleicht zerdrücken die türkischen Fans ja morgen aus Protest Babybels (gibt es das noch?). https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1138993.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

) mal ein Lob aussprechen. Nach vielen Jahren der Quälerei, hat er eine Truppe zusammengestellt, die a) Fußball kann, und auch b) wie ein Team auftritt. Es macht wieder mehr Spaß als die letzten Jahre, die doch recht zäh verliefen. Sieht so aus als wäre Nati der richtige Job für ihn.