|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
Sportlich natürlich ein ein Kandidat für die unsportlichste Leistung der Saison. Angenommen Rathen hätte nicht schon 7 Minuspunkte gehabt, sondern nur 4 ... das wäre ärgerlich. Wegen 5 Minuten...Andererseits ist es nachvollziehbar, dass man unbedingt die Punkte haben wollte und wenn man halt sportlich nicht gewinnen kann, dann so. Somit ist der Aufstieg entschieden und im Abstiegskampf meldet sich ein Team zurück, dass bereits weg war... trotzdem wirds am Ende nicht reichen - vllt gibts ja doch noch Gerechtigkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn das Spiel neu angesetzt werden sollte, wovon ich nicht ausgehe was sich jeder denken kann, dann müßte es aber vor dem 7.3. angesetzt werden sonst ist es nach meiner Meinung Wettbewerbsverzehrung!(Spieltermin war ja nicht verlegt)
Kann ich aber von Radebeul auch verstehen das es nun mal Regeln gibt, ob es nun 15:35 oder 36 oder 40 gewesen ist weiß ja keiner so genau nur die Anwesenden!Mmm und lass mich mal zurückschauen unser erstes Spiel in Rathen letztes Jahr waren wir auch erst 15 min vorher in Rathen da (wegen diverser Umleitungen) und hatten gefragt ob das Spiel nicht 10 Minuten später losgehen kann und die Antwort war auch ein Nein. Naja da haben wir ja nun ein halbes echtes Endspiel in Rathen am 7.3. ! Noch mal mein Glückwunsch nach Lomsche!Sensationell!!! Geändert von Tommi78 (27.02.2008 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten ist ja noch die Ausrede, dass sie die Halle nich so lange haben dürfte vllt alle im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften intressieren mit welchen Mitteln Radebeul-Naundorf versucht die Klasse zu halten... |
|
||||
|
||||
Bannewitz - Pulsnitz 5-10
Doppel gingen 3-0 an uns aber waren knappe Dinger dabei! Sühring Bro's mit 3-1 gg Pfleger/Laubert (6,-9,9,9) und Kutzner/Walter ohne Probleme gg Kunzmann/Laubert E. (6,9,5). Dann wieder Heiko und iche .. gg Koschemann und Hofmann haben wir wieder was zusammengegurkt und erst im 5. Satz beim 3-7 gegen uns noch die Kurve bekommen mit ein bischen mehr Risiko. Steffen gewinnt anschließen mit 14-12 im 5. Satz gegen Laubert, D. und Markus wieder ohne Chance gegen Pfleger (-7,-6,-7). 4-1. Dann die starke Bannewitzer Mitte und die 2 stehen nicht umsonst da oben! Kunzmann gab mir wieder 'ne Portion Schlaftabletten^^ und gewann 3-1 wobei der Knackpunkt wohl der 1. Satz war, den ich mit 12-14 verlor. Sveni verliert anschließend nach 8-5 Führung im 5. Satz noch mit 9-11 gegen Laubert, E. nur noch 4-3 und 60eus bereits in der Vereinskasse von Bannewitz - für jeden Einzelerfolg der Bannewitzer wollte T. Fuchs 20eus bezahlen im Falle eines Bannewitzer Sieges - next time mit Kasten Bier locken . Unten dann wie vermutet 2 Einzelerfolge von Heiko und Lars so dass es nach der ersten Runde 6-3 für uns stand. Oben dann Steffen mit super Spiel gegen Pfleger (10,3,9) und Markus dreht ein 1-2 und 3-7 gegen Laubert, D. noch um - ein ganz wichtiger Punkt, der schonmal das Unentschieden sicherte. In der Mitte dann wieder 0 - zum ersten mal seit ... Jahren... das in der Mitte 0 Punkte kamen .. so schnell kommt das nicht wieder Kunzmann 3-0 gg Sven (6,8,9) und Laubert, E. gewinnt mit 11-9 im 5. Satz gg mich. Unten dann wieder zwei Punkte, wobei Heiko in 5 Sätzen gg Hofmann gewann. Ergo, das Finale gg G'naundorf ist angerichtet und Fuchs kann 250eus sparen (die er im Falle eines Bannewitzer Sieges gezahlt hätte). Aber scheinbar sind hohe Geldbeträge in der Bezirksliga heute nichts ungewöhnliches mehr.... sh. einen anderen Bezirk in Sachsen. Mal schauen wer denn nun den Aufstieg schafft, Chancen stehen 50:50. Geändert von fox_tt (01.03.2008 um 01:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
"dürfte vllt alle im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften intressieren mit welchen Mitteln Radebeul-Naundorf versucht die Klasse zu halten..."(fox)
Ist ja auch klar warum du das sagst David da Eure 2. noch mächtig kämpft! Aber trotzdem schaffen die das! Aber wenn das so abgelaufen ist wie Rolf Schmidt das gesagt hat dann ist es nicht ok! |
|
||||
|
||||
Servus alle zusammen,
zu Davids Ausführungen zum Spiel Bannewitz gegen Pulsnitz gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen... Natürlich war für uns mehr drin, aber Pulsnitz war eben einfach zu abgezockt und hatte mit Kutzner und ihrem hinteren PK einfach die besseren Spieler in ihren Reihen... Schade, Schade, aber wir spielen irgendwann wieder einmal gegeneinander, davon wird uns auch die Kreisreform nicht abhalten... Ach und damit keine Missverständnisse aufkommen, die Großnaundorfer haben uns überhaupt nichts geboten, weder Schotter noch Bier oder sonstirgendwas. Wir haben die Pfefferküchler einfach nur verarscht, ... Grins, so sind die Bannewitzer halt!!! Bis später |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergleiche mit anderen Bezirken des STTV will ich an dieser Stelle nicht aufführen..diese Debatte läuft ja schon in diversen anderen Threads dieser Seite und wirkt allmählig wie die von David oben angesprochene Schlaftablette. (quasi ermüdend) 2. Erstmal müssen wir noch gegen Elbe und Burkau verlustpunktfrei bleiben und dann rechne ich aber mit einer Besucherzahl wie in der engen Gasse in Reichenbach und einem Spielniveau wie in Döbeln (oder Martin?!)...allen ein schönes Wochenende wünschend... |
|
||||
|
||||
Tja Stefan, da kann ich dir natürlich nur beipflichten!!! Ich rechne mit einem Hexenkessel, ähnlich wie in Bannewitz gegen Pulsnitz (nicht wahr, David? )...
Allerdings mit dreimal so vielen Zuschauern (mindestens!) und das Spielniveau wird auf jeden Fall genauso klasse Und vielleicht verirren sich ja auch ein paar Blau-Weiße in die Pulsnitzer Halle, quasi als unparteiische Spielbeobachter. Meinen Tipp heb ich mir allerdings noch auf, um zu sehen wie die Dinge sich so entwickeln, man kann ja nie wissen... Cirio! |
Lesezeichen |
|
|