|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Du bringst es auf den Punkt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mir den Tenergy mal von einem Mannschaftskameraden geben lassen und zwei Minuten damit gespielt. Entmutigendes Ergebnis: Kein Topspin und kein Blockball, den ich zu spielen versucht habe, ist auf dem Tisch gelandet (normalerweise spiele ich Sriver auf der Vorhand und kurze Noppen von DHS auf der Rückhand), alle Bälle sind ins Aus gegangen. Nun gut, Beläge mit Frischklebeeffekt sind offenbar gar nichts für mich. (Das habe ich übrigens schon immer dann gemerkt, wenn ich mir Nachmittags im TT-Shop das Holz habe neu belegen lassen und am Abend beim Training mit dem Schläger noch überhaupt nicht zurechtgekommen bin, da mir das alles zu schnell war; erst am nächsten Tag war für mich alles wieder "normal" spielbar.) Ein bisschen hat es mich aber schon getroffen, dass ich den Sriver im TT-Shop meines Vertrauens demnächst nicht mehr bekomme - ich bin überzeugter "Nicht-selbst-den-Belag-auf-das Holz-Kleber", wahrscheinlich schneide ich mir schon beim Zurechtschneiden des Belags in den Finger ![]()
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (28.04.2011 um 16:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die BTY Homepage wurde etwas erneuert sowie der neue Onlinekatalog 2011 / 2012 bereitgestellt.
Kommt finde ich sehr professionell rüber, gute Aufmachung des Katalogs, tolles Design und natürlich werben sue groß mit den Tenergybelägen sowie ihren Spitzenspielern (wobei natürlich viele jenseits der TOP 30 noch gar nicht gelistet sind). Neue? Hölzer von Ryu waren drin sowie neue Kreanga und Schlager Hölzer .. Ach ja, Kreanga spielt lt. Katalog wohl kein Bryce mehr .. Was kann man zu den Preisen sagen? Der Onlineshop ist noch nicht da ... http://www.butterfly-world.com/index.php?id=555&L=0
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kauf keinen...
|
||||
|
||||
Wie viel kosten die aktuell?
Ahh .. hab`s "onlineshop"mäßig gesehen ... auch 56,90 ! Also kein Aufschlag, oder? Weiß jemand wie lange es die BTY Beläge noch bei den "Großen" gibt bevor es vielleicht exclusiv wird?
|
|||
|
|||
bis ende des jahres soweit ich weiß!
|
|
|||
|
|||
jep
aber beim Dealer des Vertrauen hat man immernoch ein paar Euronen bekommen!
|
||||
|
||||
Das Defence II gibt es jetzt regulär für zwei Euro weniger.
Da könnte man ja fast schwach werden... ![]()
|
||||
|
||||
das Mizutani kostet "nur" noch knapp 160 Euro!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.