Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2012, 13:57
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
datet ihre Frauen, macht Kinderchen mit ihnen, ABER entschuldigt sich anschließend. DANN muss er nicht zurücktreten. DAS wäre in Ordnung.
daran könnt's scheitern...

um dem ganzen auch mal den richtigen Stellenwert aus meiner Sicht zu geben. Der Kerl soll zurücktreten und gut ist. Er ist weder Mörder noch Kinderschänder, sondern er ist menschlichen Schwächen erlegen, die er in diesem Amt und im vorherigen nicht haben sollte.
Das ist mehr als unappetitlich, aber es gibt mit Sicherheit Schlimmeres.
Alt 06.01.2012, 14:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ich habe mir nichts vorzuwerfen, aber meine tätowierte Frau hat mir zum Rücktritt geraten"

auch das würde mir reichen
Alt 06.01.2012, 15:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Leyendecker hat doch heute morgen eigentlich schon genug gesagt... "wieder nicht gelogen, aber auch nicht die Wahrheit gesagt"
hab das nur nebenbei gesehen

Das war der Typ, der meinte, den genauen und kompletten Inhalt der mailbox zu kennen, ja?
Aber das "weder gelogen noch die Wahrheit gesagt" hab ich mitbekommen.
Unter der Prämisse, dass Herr Leyendecker wirklich gänzlich den genauen Text kennt, sollte das eher FÜR CW's Version sprechen, oder?
Ich wiederhole mich: Miese Nummer von Diekmann
Hab mir auch seit Tagen keine BILD mehr gekauft...wenn die so weiter machen, sind sie bald nen Stammleser ein für allemal los
(aber AutoBILD heute!....wie gesagt, wenn ich die 200€ erstmal hab, rückt der M5 näher....)
Hier das Video dazu: http://www.bild.de/video/clip/bmw/bm...1724.bild.html

Vorsicht!

PS : Trend passt, hier die Veranschaulichung
Alt 06.01.2012, 16:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das war der Typ[...]
Der Typ

Mensch Junge, dass ist einer der Topjournalisten unseres Landes!!!

Na gut, als hoffentlich bald Ex-BILD-Leser, kannste das nicht wissen

Aber merk dir den Namen schon mal für die Zukunft!!! Da wo Leyendecker drauf steht, darfst du qualitativ hochwertigen Journalismus ruhig als gegeben voraussetzen

Zitat:
Aber das "weder gelogen noch die Wahrheit gesagt" hab ich mitbekommen.
Hier mal für dich ein Audiostream davon, damit du dich nicht wulffisch mit Halbwahrheiten durch diesen Thread hangeln musst

Ach ja... Willkommen im Club der Nicht-BILD-Leser

BTW: Der Sportteil am Montag nach einem BuLi-Spieltag bleibt vorerst gestattet
Alt 06.01.2012, 16:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ach ja... Willkommen im Club der Nicht-BILD-Leser

BTW: Der Sportteil am Montag nach einem BuLi-Spieltag bleibt vorerst gestattet
Nix da! Dafür gibt´s die BAMS - und die darf "man"...
Alt 06.01.2012, 17:01
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant wäre mal, wenn Bild aufdeckt, mit welchen Methoden die Bild zu ihren Informationen kommt. Ich bin mir sicher, die Informationsbeschaffung befolgt alle Gesetze des Rechtsstaats, alle im Knigge aufgeführten Verhaltensregeln und sicherlich auch die Regeln des guten Geschmacks.
Alt 06.01.2012, 17:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenn Wulffi aus der Sache schadlos (oder - wonach es momentan ja aussieht - gar gestärkt) rauskommt, versprech ich Euch, niemals mehr nen BILD-link hier einzustellen.

Bevor Ihr gegenteilige Nachweise führen wollt, bitte ich allerdings darum, mich vorher um mein Einverständnis zu fragen.
Damit ich mich ggf entschuldigen kann.
Denn aus "meiner Erinnerung" könnte es anders gewesen sein....
Alt 06.01.2012, 17:22
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Interessant wäre mal, wenn Bild aufdeckt, mit welchen Methoden die Bild zu ihren Informationen kommt. Ich bin mir sicher, die Informationsbeschaffung befolgt alle Gesetze des Rechtsstaats, alle im Knigge aufgeführten Verhaltensregeln und sicherlich auch die Regeln des guten Geschmacks.
Kann schon sein

Dann gibt es natürlich nicht wenige die Leute, die für Geld ihre Großmutter verkaufen würden - sprich der BILD für einen entsprechenden Obolus Infos frei Haus liefern

Diejenigen, die nicht mal dafür Geld nehmen, sondern über ungeliebte Mitmenschen die evtl. im Wege stehen alles ausplaudern, sollte man auch nicht außer Acht lassen - sind sicher auch nicht wenige

Die Anzahl der Blitzbirnen, die es dem Chefredakteur selbst auf die Mailbox quaseln, dürfte hingegen sehr gering sein

ICH FASS ES NICHT UND AUSGERECHNET SO EINER IST UNSER PRÄSIDENT. EIN SECHSER IM LOTTO IST DOCH VIEL WAHRSCHEINLICHER
Alt 06.01.2012, 17:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...Denn aus "meiner Erinnerung" könnte es anders gewesen sein....
Zu spät Strg+C Noch besser als 'ne Mailbox
Alt 06.01.2012, 17:29
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nix da! Dafür gibt´s die BAMS - und die darf "man"...
Mensch, da fehlen doch die Sonntagsspiele!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »