Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 09:20
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Soweit ich die Aufstellung von Puchheim II verstanden habe, bekommen sie noch eine Verstärkung für die Mitte und Meisterblock rutscht in die Zweite auf eins

Meisterblock
Beck, Florian
Mr. unbekannt
Majewski, Matthias
Hinck, Gerald
Hafner, Peter

Eine starke Mannschaft, jedoch für wenn soll Piwi spielen oder hat man Meisterpiwi getrennt
Könnte mir vorstellen das er ein paar Einsätze bekommt weil evtl Majewski oder Hafner mal fehlen wird. Außer es wird wichtig gegen den Abstieg dann spielt Arthuro natürlich
Alt 03.07.2012, 09:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

D.h Meisterpiwi ist Vergangenheit Aber warum spielt Arthuro nicht fest in der Zweiten, damit würden doch die Chancen des Klassenerhalts um einiges steigen.
Alt 03.07.2012, 09:29
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ich weder Gräfelfing noch Buxheim kenne, kann ich die Spielstärke der beiden Mannschaften auch nicht einschätzen. Jedoch bei Forstenried kenne ich die Spieler und kann mir nicht vorstellen, dass sie nur annähernd gegen die beiden Titanen bestehen bzw ärgern können
ich sehe buxheim mit dieser aufstellung sehr stark und sehr nahe drann an den
beiden titanen. vorne stark, weinzierl mitte und maier hinten eine bank

forstenried schätze ich eher in der 2. tabellenhälfte ein, die haben glaube ich ein bisschen tatkitsch aufgestellt damit die 2. eine chance in der 2.bl hat.

1-3- in der zweiten mannschaft sind sicherlich nicht schlechter als 4-6 in der
1. mannschaft.
Alt 03.07.2012, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buxheim so stark oder eher Wie stark ist Gräfelfing
Alt 03.07.2012, 09:41
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gräfelfing könntet Ihr schon packen. Die haben von oben zwar den Jürgen Triep bekommen, aber insgesamt fallen die schon etwas ab im Vergleich zu Buxheim. Es sei denn die Youngster Dominik und Christopher haben noch einmal einen Sprung gemacht.
Alt 03.07.2012, 10:01
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
D.h Meisterpiwi ist Vergangenheit Aber warum spielt Arthuro nicht fest in der Zweiten, damit würden doch die Chancen des Klassenerhalts um einiges steigen.
Kollega..., Meisterpiwi sind wie Siamesische Zwillinge. Die trennt man nicht so einfach Und wenn, dann hat das natürlich ein Nachspiel

Aber schön, dass sich Mr. Pistolette über unseren Klassenverbleib Sorgen macht. Ich denke, die gleichen Sorgen dürft ihr euch auch machen. Euer vorderes PK kann auch nicht alles rausreißen
Alt 03.07.2012, 10:20
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Gräfelfing könntet Ihr schon packen. Die haben von oben zwar den Jürgen Triep bekommen, aber insgesamt fallen die schon etwas ab im Vergleich zu Buxheim. Es sei denn die Youngster Dominik und Christopher haben noch einmal einen Sprung gemacht.
Das sehe ich nicht ganz so. Gräfelfing bis in die letzte Position mit guter Besetzung. Klar, vorne haben sie jetzt nicht so den Megakracher - aber ausgeglichen mit lauter 1700ern sind sie in jedem Fall. Immerhin spielt mit Löbermann einer hinten, der letzte Saison auch vorne einiges gewonnen hat.
Gräfelfing in kedem Fall stärker als U'herrn, Puchheim 2, Weilheim, ggf. Hpb.
Alt 03.07.2012, 10:26
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Habe nichts anderes behauptet.
Alt 03.07.2012, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Kollega..., Meisterpiwi sind wie Siamesische Zwillinge. Die trennt man nicht so einfach Und wenn, dann hat das natürlich ein Nachspiel

Aber schön, dass sich Mr. Pistolette über unseren Klassenverbleib Sorgen macht. Ich denke, die gleichen Sorgen dürft ihr euch auch machen. Euer vorderes PK kann auch nicht alles rausreißen
Du verstehst es total falsch wenn du ein fester Bestandteil eurer Zweiten bist, wer darf dafür nicht spielen und die Diskussion habt ihr selber ins Rollen gebracht. Ich würde mich freuen, falls ihr in der Klasse bleibt und wir machen uns keine Sorgen über unseren Ligaverbleib. entweder wir steigen ab oder wir bleiben in der Liga. Hauptsache wir haben Spass an der Kugel und den Gegnern Ende dieser Saison gibt es zu 100% eine Feier, egal wie es ausgeht.
Dieses Jahr wird unsere vPk sicherlich nicht unser Aushängeschild sein, die müssen doch froh sein, wenn sie ein paar Spiele gewinnen dürfen. Unsere Mitte wird dieses Jahr alles rausreissen , voraus gesetzt, Martin findet mal wieder den Weg zur Trainingsstätte . Anscheinend schnüffelt er zuviel an seinem Käse
Alt 03.07.2012, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht ganz so. Gräfelfing bis in die letzte Position mit guter Besetzung. Klar, vorne haben sie jetzt nicht so den Megakracher - aber ausgeglichen mit lauter 1700ern sind sie in jedem Fall. Immerhin spielt mit Löbermann einer hinten, der letzte Saison auch vorne einiges gewonnen hat.
Ich habe letzte Saison Murnau II gegen Gräfelfing II anschauen können. Ich war von den Gräfelfinger absolut beeindruckt, besonders von den beiden jungen Spielern. Ich sehe Gräfelfing ebenfalls auf jede Position sehr gut besetzt. nur kann ich die Spielstärke nicht einschätzen, da ich die Liga nicht kenne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »